Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: The Magic Continues - The Last Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie muss ich gestehen, dass mich das Video - zumindest noch - nicht so wirklich umhaut. Jedenfalls nicht so wie es der erste Trailer von SotC damals getan hat (, was ich aber sowieso nicht erwartet habe). Ich habe allerdings zugegebenermaßen auch nicht mit einem Spiel mit "Knuddelfaktor" gerechnet. ^^

Bin aber auf jeden Fall interessiert daran, mehr von diesem Spiel zu sehen und zu hören.
    Toll wäre natürlich wieder ein Soundtrack von Kow Otani. ;o

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich gestehen, dass mich das Video - zumindest noch - nicht so wirklich umhaut. Jedenfalls nicht so wie es der erste Trailer von SotC damals getan hat (, was ich aber sowieso nicht erwartet habe). Ich habe allerdings zugegebenermaßen auch nicht mit einem Spiel mit "Knuddelfaktor" gerechnet. ^^
    Bedenke doch bitte, dass hier ein Test-Video vorliegt und kein auf episch zusammengeschnittener Trailer, mit passend untermalender Musik, wie es eben bei SotC der Fall war.

Ich bin aber auch auf jedenfall sehr neugierig, was daraus gemacht wird. Hauptsache wieder ein Spiel, wo man etwas nachdenken und klattern kann. Und in eine einmalige atmosphärische Spielwelt eintauchen kann.

mfg, Air

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Bedenke doch bitte, dass hier ein Test-Video vorliegt und kein auf episch zusammengeschnittener Trailer, mit passend untermalender Musik, wie es eben bei SotC der Fall war.
    Mir ist eigentlich ganz ähnlich ergangen.

Ich denke der kommt Effekt nicht von der Tatsache das es ein "unspektakuläres" Testvideo sein soll, sondern vom Inhalt des Spiels.

Das Vieh ist zwar niedlich aber der Knuddeleffekt haut mich nicht um. Wiedermal haben wir einen exotisch gekleideten Jüngling der durch malerische Umgebungen turnt - wobei dank dem Vieh irgendwie die Melancholie auf der Strecke bleibt, welche die letzten beiden Games so atmosphärisch gemacht hat.

Naja, ich hoffe mal das Game hat in dem einen Jahr eine gute Entwicklung durchlaufen. Mein Interesse hat das Game aber (noch) nicht geweckt.

*pust* Wird mal Zeit den Einzelthread wieder rauszukramen.
    TGS 2010 Trailer

als BonusICO und SotC Coll. Trailer
    720p@30fps, 3D und Trophies.
    - Release für Frühling 2011
    - Auf einer Bluray
    - alle Gebiete bekommen das EU Ende von ICO
    - Ico will be re-framed for high-definition resolution
    - Beide werden retexturiert

So langsam können sie mal was anderes zeigen.

Ja, wenn nicht The Last Guardian dran stehen würde, könnte man das locker als Tech Demo für irgendeine Grafik Engine verwertern

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    als BonusICO und SotC Coll. Trailer
    720p@30fps, 3D und Trophies.
    - Release für Frühling 2011
    - Auf einer Bluray
    - alle Gebiete bekommen das EU Ende von ICO
    - Ico will be re-framed for high-definition resolution
    - Beide werden retexturiert
    ich komme... *versuch an baseball zu denken*

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    So langsam können sie mal was anderes zeigen.
    naja, immerhin war diesmal etwas gameplay drin, obwohls natürlich was anderes als reine spielszenen ist.