Früchte bringen erhöhen die maximale Lebensenergie und Salamander erhöhen die Maximale Ausdauer.
Ich habe gerade mal wieder ein bisschen im ersten SotC-Thread gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass Omega sich schon eine ganze Weile nicht mehr hat blicken lassen, ich finde es irgendwie blöd, wenn sich Stammuser einfach nicht mehr melden und ohne Vorwarnung dem Forum fernbleiben.![]()
--
doch, in sotc gab einiges zu sammeln. diesen antrieb haben sie leider aus unserer version entfernt. in der urfassung und sogar us fassung glaub ich, musste man durch früchte, eidechsen und kleintiere seinen lebensbalken erhöhen und bekam nicht automatisch einen größeren. so konnte man dort eigentlich die landschaften noch mehr bewundern, weil man sich im gewissem maße leveln musste. also man bekam nicht automatisch höheres leben, kann das jemand so unterschreiben, hab die version nie gespielt
hm. ico wär mal wieder toll.
ironisch, da hab ich einen 1.30 tv, den ich mir nur wegen den gamerzeiten kaufte und habe noch kein einziges spiel darauf gezockt.
werde ich heute mal nachholen
Geändert von Leon der Pofi (21.05.2009 um 08:11 Uhr)
Also ich bin mir (halb*g*) sicher dass es die Früchte + Echsen auch in der Pal gibt, nur das man auf Easy keine benötigt weil da die HP + Stamina automatisch wächst. Auf höheren Stufen muß man IMO einsammeln... bin mir aber auch nicht 100% sicher!
--
doch, gibt es definitiv.
auch auf normal wächst das leben automatisch
So ist es.
Also ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht, in der Gegend zumzulaufen/reiten und die Teile einzusammeln oder Vögel zu suchen, um mich an sie dranzuhängen, ich glaube ich habe damals für den ersten Durchlauf fast 25 Stunden gebraucht.*g*
EDIT:
@Leon, häh, ich habe auf normal gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die maximale Lebensenergie nicht automatisch gestiegen ist.o_O
--
als ich das spiel vorigesmal auf normal beendet hatte, wuchs die anzeige automatisch, wenn man einen koloss tötet.
aus diesem grund hab ich auch nie eidechsen oder äpfel gesammelt
Naja, er ist ja noch eher ein Kind.
Glaube auch eher, dass das Vieh stirbt, allein weil es durch seine Kulleräuglein und seinem Beschützerinstinkt bereits jetzt schon Anhänger gefunden hat.
Stimme uneingeschränkt zu!
Wurde schon in nem anderen Thread gepostet, oder? Find ich genialer inszeniert als SV IV.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Irgendwie muss ich gestehen, dass mich das Video - zumindest noch - nicht so wirklich umhaut. Jedenfalls nicht so wie es der erste Trailer von SotC damals getan hat (, was ich aber sowieso nicht erwartet habe). Ich habe allerdings zugegebenermaßen auch nicht mit einem Spiel mit "Knuddelfaktor" gerechnet. ^^
Bin aber auf jeden Fall interessiert daran, mehr von diesem Spiel zu sehen und zu hören.
Toll wäre natürlich wieder ein Soundtrack von Kow Otani. ;o
Bedenke doch bitte, dass hier ein Test-Video vorliegt und kein auf episch zusammengeschnittener Trailer, mit passend untermalender Musik, wie es eben bei SotC der Fall war.
Ich bin aber auch auf jedenfall sehr neugierig, was daraus gemacht wird. Hauptsache wieder ein Spiel, wo man etwas nachdenken und klattern kann. Und in eine einmalige atmosphärische Spielwelt eintauchen kann.
mfg, Air
Mir ist eigentlich ganz ähnlich ergangen.
Ich denke der kommt Effekt nicht von der Tatsache das es ein "unspektakuläres" Testvideo sein soll, sondern vom Inhalt des Spiels.
Das Vieh ist zwar niedlich aber der Knuddeleffekt haut mich nicht um. Wiedermal haben wir einen exotisch gekleideten Jüngling der durch malerische Umgebungen turnt - wobei dank dem Vieh irgendwie die Melancholie auf der Strecke bleibt, welche die letzten beiden Games so atmosphärisch gemacht hat.
Naja, ich hoffe mal das Game hat in dem einen Jahr eine gute Entwicklung durchlaufen. Mein Interesse hat das Game aber (noch) nicht geweckt.
--step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
*pust* Wird mal Zeit den Einzelthread wieder rauszukramen.
TGS 2010 Trailer
als BonusICO und SotC Coll. Trailer
720p@30fps, 3D und Trophies.
- Release für Frühling 2011
- Auf einer Bluray
- alle Gebiete bekommen das EU Ende von ICO
- Ico will be re-framed for high-definition resolution
- Beide werden retexturiert
Ja, wenn nicht The Last Guardian dran stehen würde, könnte man das locker als Tech Demo für irgendeine Grafik Engine verwertern![]()