Oder sie reist aus Versehen als blinder Passagier mit, weil sie Stoff vom Schiff klauen will. Dabei bemerkt sie aber leider zu spät, dass das Schiff absetzt. Fiele mir jetzt ein.Zitat von Ty Ni
Oder sie reist aus Versehen als blinder Passagier mit, weil sie Stoff vom Schiff klauen will. Dabei bemerkt sie aber leider zu spät, dass das Schiff absetzt. Fiele mir jetzt ein.Zitat von Ty Ni
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Die Idee klingt auch gut.
Etwas seltsam nicht, wenn es dazu kommt das wir Ty Ni hängen müssten, müssten wir ein kleines mädchen aufhängen, das ist krank.
Geändert von Mivey (20.05.2009 um 11:23 Uhr)
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. ^^
Die Sache ist nur - in der Stadt gibt es viel mehr Stoff
und an das Segeltuch des Gesterschiffes hat sie eher deswegen herangetraut, weil es eh zu nichts mehr zu gebrauchen gewesen wäre in seinem Zustand. Sie ist ja keine grobe Sachbeschädigerin.
Darum hab ichs verworfen. Bis auf die Sache mit dem blinden Passagier
Es ginge höchstens dass
1. Sie mit einem Schiff in ein Seideexportland fahren will, also versteckt sie sich in einer Proviantkiste. Diese landet aber auf eurem Schiff. (also krass zufallsbedingt. Naja.)
2. Sie hängt sich an Balthasar. An dem hat sie nämlich sowieso einen Narren gefressen. Wenn er - was wahrscheinlich ist - sie auf die gefährliche Reise nicht mitnehmen will, nimmt sie wieder den Kistenweg oder schleicht sich Nachts an Bord. (armer Kerl, aber ich finde es dann doch noch schlüssiger als den Rest.)
Vielleicht fällt mir noch was besseres ein ^^"
Sie wird auch euch erhägen müssen, das ist mindestens genauso krank.Zitat von Mivey
Aber Erhängungen ja so oder so nicht gerade nett o,O egal wer baumelt.
Und im Prinzip wäre das auch eine interessante Verschärfung des Gewissensaspekts.
Möglich das er sie mitnimmt weil er Mitleid hat, aber eine rationale Entscheidung wäre es nicht, schließlich wär sie in der Stadt ja sicherer.Zitat
jaaa. Stimmt schon.
Es sähe ihr auch nicht unähnlich, wenn sie ihn gar nicht erst fragen sondern gleich den heimlichen Weg nehmen würde (so riskiert sie das "Nein" nämlich gar nicht erst)
Oder ein Dunkelelf zu werden...Wenn nich gar noch Schlimmeres...
Naja im schlimmsten Fall einer. Beim letzen Mal gab es 2 Fraktionen. Und das Spiel geht weiter bis eine Fraktion ausgelöscht ist.
Naja, wenn nur noch zwei übrig sind, und dann der Jäger (oder ein Äquivalent, falls Daen eins plant) gehängt wird, könnten sogar alle draufgehen...Zitat
"Nein, ehrlich, ich brauche das Geld, um Stoff zu kaufen."Zitat
"Auch noch Drogen? Du solltest deinen Körper durch harte Arbeit, Askese und das Baumeln am Galgen reinigen lassen!"
Ich emfehle dir auch einschleichen. Passt schon zum Chara. Du müsstest nur sagen was ihre Motivation ist mitzukommen, sie mag ja Stoff glaub nicht das sie das auf ner Insel findet.
Was denkt ihr nur alle von meinem Thomas. Der ist doch kein Unmensch, sondern nur ein Mönch, der mit einigen Privilegien ausgestattet wurde. Apelliert doch einfach an sein Herz.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Also wirklich, ich frage mich gerade, wie man das aus meiner Aussage herauslesen konnte. Ein einfacher Satz wie: "Ich habe keine Eltern mehr, also gebt eurem Herzen einen Ruck und lasst mich mit auf die Expedition gehen", im Stile der "Schatzinsel" mit Jim Hawkins hätte mir schon vollkommen gereicht.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"