Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: The Magic Continues - The Last Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    doch, in sotc gab einiges zu sammeln. diesen antrieb haben sie leider aus unserer version entfernt. in der urfassung und sogar us fassung glaub ich, musste man durch früchte, eidechsen und kleintiere seinen lebensbalken erhöhen und bekam nicht automatisch einen größeren.
    In der PAL gibts keine Echsen und Früchte mehr oder was? Hab nur die US Version und da war das Sammeln definitiv immer ne nette Abwechselung zum Kolosse bekämpfen und man bekam auch mehr von der Landschaftg zu sehen

Also ich bin mir (halb*g*) sicher dass es die Früchte + Echsen auch in der Pal gibt, nur das man auf Easy keine benötigt weil da die HP + Stamina automatisch wächst. Auf höheren Stufen muß man IMO einsammeln... bin mir aber auch nicht 100% sicher!

Leon der Pofi Gast
    doch, gibt es definitiv.
    auch auf normal wächst das leben automatisch

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir (halb*g*) sicher dass es die Früchte + Echsen auch in der Pal gibt, nur das man auf Easy keine benötigt weil da die HP + Stamina automatisch wächst. Auf höheren Stufen muß man IMO einsammeln... bin mir aber auch nicht 100% sicher!
    So ist es.

Also ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht, in der Gegend zumzulaufen/reiten und die Teile einzusammeln oder Vögel zu suchen, um mich an sie dranzuhängen, ich glaube ich habe damals für den ersten Durchlauf fast 25 Stunden gebraucht.*g*

EDIT:

@Leon, häh, ich habe auf normal gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die maximale Lebensenergie nicht automatisch gestiegen ist.o_O

Leon der Pofi Gast
    als ich das spiel vorigesmal auf normal beendet hatte, wuchs die anzeige automatisch, wenn man einen koloss tötet.
    aus diesem grund hab ich auch nie eidechsen oder äpfel gesammelt

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    als ich das spiel vorigesmal auf normal beendet hatte, wuchs die anzeige automatisch, wenn man einen koloss tötet.
    aus diesem grund hab ich auch nie eidechsen oder äpfel gesammelt
    Ach Stimmt, wenn man einen Koloss getötet hat, aber trotzdem kann man die Anzeige mit den Früchten noch viel mehr erweitern, wenn man alle findet, geht die Leiste einmal komplett über die Bildschirmbreite.^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    In der PAL gibts keine Echsen und Früchte mehr oder was? Hab nur die US Version und da war das Sammeln definitiv immer ne nette Abwechselung zum Kolosse bekämpfen und man bekam auch mehr von der Landschaftg zu sehen
    Wenn man in der PAL einen Koloss besiegt, steigt der Stamina, bzw. Ausdauer Wert automatisch ein bisschen an. Wenn man dann auf Normal spielt, kann man das Spiel dann auch ohne Eidechsen suchen etc. durchspielen.
    Beim time-attack bekommt man dann nacher aber auch schönes wie einen Eidechsen Kompass, oder auch das Schwert aus ICO^^
    Hab auf den höchsten Schwierigkeitsgrad alle time attacks geschafft, bis auf dieses Totenpferd ;_;

edit

ach ja. die PAL hatte noch ne Bonus-Sektion mit making-off etc.

Geändert von Lucian der Graue (21.05.2009 um 11:21 Uhr)

was glaubt ihr, wird man den Jungen steuern oder das Tier, oder beide?
    Wenn man das Tier steuern würde könnte man das gameplay ja darauf auslegen der Jungen zu beschützen oder dergleichen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    was glaubt ihr, wird man den Jungen steuern oder das Tier, oder beide?
    Wenn man das Tier steuern würde könnte man das gameplay ja darauf auslegen der Jungen zu beschützen oder dergleichen.
    Ich denke eher den Jungen. Man soll sich klein und verloren vorkommen, wie es schon aus SotC funktioniert hat. Über einen Spielmodus, wo man das Vieh steuert, hätte ich auch nichts gegen.

Bin gespannt auf die Bosse, die vorkommen. Was auch immer in den Ruinen so lauern mag.

die ruinen errinern mich ich irgendwie an die inkas oder die maya ruinen in südamerika. Ich hoffe auch das die welt im spiel groß ist und man viel erkunden kann ( dieser anteil muss ja nicht zelda mäßige ausmaße annehmen )