--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zitat von sims
Bring ein paar Ferundinnen mit, dann passt das schon.
Ich werde aber auch nicht mitmachen, Hobbyaufnahmen finde ich grässlich, und alles, was auf CD von mir existiert, hätte auf Grund der Musikrichtung sicherlich keine Chance.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (20.05.2009 um 16:04 Uhr)
Moin Taverne,
TGIW, die Woche ist überstanden.
@Feiertag+Alkohol
Ich weiß nicht warum manche Menschen Feiertage oder ähnliches brauchen um sich aus dem Leben zu saufen. Dafür braucht man keine Feiertage, sondern nur ein paar Kumpels und ordentlich(en) Alkohol.
mfg Skyter
Freundinnen? Hm, db, DL, rosebud ... ach ich find da sicher noch einige.
Du meinst Richtung, oder? Da mach dir mal keine Sorgen - je Freakiger desto bessere Chancen.Zitat
@Skyter: Ohne Grund ist es einfach nur Saufen - mit Grund... hat man eben eine gute Ausrede. Darum feiern wir den ersten Freitag in der Woche immer gerne - oder den ersten Samstag in der Woche ...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zitat von sims
Aaahhrrgg. Natürlich, habe ich noch verbessert. Da kam der Banker in mir durch, fürchte ich.
Nee, nee, lass mal gut sein, die Reaktionen meines Juniors und seiner Kumpel waren in der Richtung mehr als aufschlussreich, dafür ist der Durchschnitt hier wirklich zu jung.Zitat von sims
Und überhaupt: was heisst hier eigentlich freakig, Du Almbewohner, hää?
Wir sind unbestreitbar einer der besten Shantychöre Deutschlands, und Showmässig kann uns keiner das Wasser reichen. 8)
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
![]()
Mit Abschluss! Harteier müssen immer damit rechnen, im Salat verarbeitet zu werden!
Was soll denn diese Unterstellung bitte?
Wenn ich mir auch nur vorstellen muss, das die ganzen Himmelfahrtner nackigt umineinie springen, wird mir ganz übel! Jawohl Übel!
Herzelein was enkst du denn von mir? Ich bin einer dieser Monogamen, die nienich auf Männermassenveranstaltungen gehen, die du gerade andeutest!
[/QUOTE]
Ich weiß ja von wem es kommt.
Gute Besserung BIT. Migräne ist echt widerlich. Meine Kollegin ist dann auch immer komplett für 2-3 Tage ausgeschaltet.
Ich bin dabei!Ich habe auch schon die Schlüpfer, die ich nicht mehr trage, beiseite gelegt!
@Zabukowski
Schön das du dich bei uns eingenistet hast und nicht nur die Mogzeit als Mittel zum Zweck benutzt hast.
Leider kommt damit unser wundervoller Tacker nicht mehr zum Einsatz ...
Obwohl! Wenn sich Daen wieder hier meldet, muss er festegetackert werden. Er schuldet uns noch Schoko-Bananen-Muffins!![]()
Geändert von Achadrion (20.05.2009 um 16:22 Uhr)
Ich zwinge dich einfach mitzumachen!Mit Sex, Met und Zabucracker! Dann hast du keine Wahl mehr! 8)
Na klar! Glaubst du, ich nehm mir jetzt die Möglichkeit noch mehr zu spammen?Ne ehrlich, ist wirklich toll hier.
Ich wäre dafür wir schicken ihn eine Droh-PN in der wir ihm sagen, wir haben erdrückendes Beweismaterial gegen ihn, das er gerne kleine Mädchen mit Leopardenunterwäsche den Popo versohlt.![]()
da schaut man mal wieder in die Taverne... und ihr seid mal wieder in so nem Gespräch XDDDDDD oh mann...
Aber die Idee für nen Drohbrief an sich ist gut ^^ ich als Möchtegern-Admin eines RPG-Forums werde sie vllt sogar mal zum Einsatz bringen wenn jemand nicht postet XD
PS: FERIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!! THANK GOD ITS WEDNESDAY!!!
Zwecks Statistik auch wieder mal ein kurzer Beitrag von mir.
Ich wünsche euch allen schöne Auffahrt (oder wie man es bei euch nennt; Christi Himmelfahrt) und viel Spass und Glück bei der Abfahrt. *g*
Das Wetter ist heute Abend glücklicherweise auch sehr schön.
/ende
Tach zusammen,
bei uns ist das Wetter eigentlich gut. Den Mittag über gab es blauen Himmel mit ein paar Wolkenfetzen. Zudem war es unheimlich warm *eingeh*. Ich hasse diese Hitze. XD Von mir aus kann die Sonne scheinen, aber es muss doch nicht so warm sein.
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, besonders weil ich mir das Video nicht angeguckt habe. Aber da sims ja schon nachfragt, scheinen da auch nicht viele Infos rüberzukommen. Da erspar ich mir so lange drauf zu warten um es dann angucken zu können. Was passiert in dem Video denn überhaupt, könnte mir das vielleicht jemand sagen, bitteeee? ^__^'Zitat
@qed: Willkommen zurück? Lass dich mal öfters wieder sehen. Wo ist denn hier der Tacker ....
Gruß
Streicher
*auch mal wieder in die Taverne schau*
Bei der neuen Aktion handelt es sich um die dritte Staffel von "MMX sucht den Superstar". Einem Wettbewerb, in dem jeder, der von sich meint, gut singen zu können, sein Glück versuchen kann.^^
Hier kannst du die zweite Staffel vom Vorjahr nachschlagen, da dürftest du einen ungefähren Eindruck gewinnen, wie das Ganze abläuft.
Achso, Singen, ich dachte einfach nur Schreiben und so. XD Schade, trotzdem danke für die Aufklärung, Indy.![]()
Ich hab zudem gerade ein Lied auf dem Computer von nem Kumpel entdeckt ....
"Everybody say's Kong Fu Fighting .... HA!"![]()
PS. Wir brauchen mehr Tackermunition!
So, nachdem hier ja nicht gerade viel los ist, verkrümel ich mich mal heimlich, still und leise nach Russland
Wenn ich nicht gerade eine alte DC als Flugzeug erwische oder einen Piloten mit Turban habe, bin ich nächste Woche Samstag wieder an Bord
Macht's gut, Leudde![]()