Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Naja, wir bekommen dich zurück, müssen aber u.a. auf sims verzichten.

So, ich verschwinde dann mal, höchste Zeit dass mein Auto Sommerreifen bekommt.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Das ist lieb von dir Rosebud.
    Leider muss ich dich dann nochmal enttäuschen. Denn nach der Woche arbeite ich nur 1,5 Wochen und bin dann ganze 3,5 Wochen weg. Urlaub und so muss ja auch mal sein.
    Dafür hab ich dann im ganzen Sommer so gut wie nie frei...

Kann ein TES'ler Geschichte schreiben? Die neueste Aktion der Community Guardian Forces:

http://www.youtube.com/watch?v=qb3TTaspE1Y

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge ist eigentlich beliebig, obwohl bei mir tatsächlich erst "Ride The Lightening" und "Justice" kommen würden. Ersteres vor allem, weil ich ein Fan von Cliff Burtons (Ruhe in Frieden) Bassspiel bin und darauf eben "For Whom The Bell Tolls" (eines der besten Basssoli überhaupt) ist, und letzteres, weil es das letzte wirkliche Thrash Metal Album Metallicas vor "Death Magnetic" ist. Am Ende der Skala steht dann ganz definitiv "St. Anger".
    Ja, St. Anger soll nicht so gut sein, wie die anderen habe ich gehört. Von 'For Whom The Bell Tolls' kenne ich grad nur das Cover bzw. Tribute von Sum 41. Aber bisher bin ich, denk ich mal, mit den Alben bedient. Ich bin nicht wirklich ein großer Metal-Hörer und brauche ab und zu mal was punkiges. Wie zum Beispiel das neue Green Day Album, was ich jedem empfehle, weil es einfach nur genial ist.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, hat Zabu seinen Ava mal wieder gepimpt. Hab ich auch gemacht *zwinker, zwinker*
    Jap, mal wieder gepimpt. ^^ Deins sieht auch toll aus, aber der zwinkert irgendwie ein bisschen traurig. Find ich zumindest.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jap, mal wieder gepimpt. ^^ Deins sieht auch toll aus, aber der zwinkert irgendwie ein bisschen traurig. Find ich zumindest.
    Jaaahhh....das macht der leider so, weil die Seite hier das Zwinkern nicht so fix darstellt wie es eig wirklich ist. Durch das Langsame wirkt das so traurig. Ich änder es mal

*änder*

Moin Taverne,

der Himmel zwitschert, die Vögel sind blau.... oder so ähnlich.
    Hach, das Wochenende kann kommen

Für all die, die Freitag nicht freihaben:

Der einzige Wermutstropfen ist die Wettervorhersage, morgen Nachmittag soll es Gewitter geben, daß kann unsere Fahrt ins Blaue etwas stören.
    Zitat Zitat von kleiner Feigling
    *änder*
    Jetzt ist er nur noch ein bischen traurig.

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf der Terasse auf die Liege hau und wieder wegdusel*

stars5
    Zitat Zitat
    Kann ein TES'ler Geschichte schreiben? Die neueste Aktion der Community Guardian Forces:
    Äh, ja... um was geht's jetzt genau?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Für all die, die Freitag nicht freihaben:
    Sagt bloß bei euch ist morgen auch ein Feiertag.

Ach ja, für alle die nächste Woche nicht frei haben:

Für alle die frei haben:

*Kaffee schnapp und Sonnenschirm auf der Terasse aufspann*
    *Liegestuhl in den Schatten platzier und mit Pitter erstmal eine Rauchen geh - nach so viel Anstrenung*

Zitat Zitat von sims
    Sagt bloß bei euch ist morgen auch ein Feiertag.
    Ei sischer dat, mein kleiner Alpenrepublikaner.

Offiziell: Christi Himmelfahrt.
    Für alle, die im Leben stehen: Vatertag.

stars5
    Naja, bei euch weiß man ja nie so genau welche religiösen Feiertage noch gültig sind und welche nicht. Und bei den politischen ist das ja in jedem Land anders - bei uns z.B. der 26. Oktober - Nationalfeiertag.

Vatertag? Was'n das?
    Sagt bloß das ist ein von den Brauerein unterstützter Pseudofeiertag. Naja, wenigstens haben die Floristen nichts davon.

Zitat Zitat von sims
    Vatertag? Was'n das?
    Sagt bloß das ist ein von den Brauerein unterstützter Pseudofeiertag.
    Das trifft es schon ganz gut.
    Ich weiss nicht mal, woher der Brauch eigentlich kommt, aber an diesem Tag ziehen die Männer (komischerweise meist die, die noch keine Kinder haben) mit Bollerwagen voller Bier und Spirituosen wandernd durch die Wälder.

Wir (und damit meine ich meine bessere Hälfte) haben morgen von unserem Sparclub eine Fahrt ins Blaue, das Ergenis wird aber wahrscheinlich das gleiche sein. 8)

stars5
    Bei uns wir der Vatertag zu 98% ignoriert - die meisten wissen nicht einmal das es den überhaupt gibt.
    Wir haben dafür morgen unser Jahreshauptversammlung vom Musikverein und vom Kameradschaftsbund. Puh, wird anstrengend - vor allem da unser Bürgermeister verkünden muss das das Projekt "Proberaum für die Musik" aus finanziellen Gründen wieder mal gescheitert ist. Das beste daran wird wieder mal sein das der andere Bürgermeister wieder anbieten wird das wir deren alten Proberaum benutzen können.
    (Unser Ort liegt genau an der Grenze zwischen zwei Bundesländern und besteht eigentlich aus zwei Orten. Daher haben wir zwei Bürgermeister...)

Guten Morgen Taverne, guten Morgen ihr beiden Schnuckelchen!

An mir rasen die Feiertage vorbei, ich bekomme gar nichts mit.
    Das einzige, ws dich für mich verändert ist, dass die Geschäfte nicht auf haben. Und das bleibt auch so. Der Arzt hat mich bis zu meinem Urlaub weiter krank gerschrieben, obwohl er letzte Woche so getan hat, als wenn ich ein Simulant bin. Die Doktoren soll einer verstehen. Ich hatte mich Freitag schon auf meinem Bürostuhl gesehen, nun bin ich noch mal zweieinhalb Wochen krank geschrieben.

Himmelfahrt wird wieder mal nicht von mir gefeiert. Das könnte auch daran liegen, dass ich keinen Bollerwagen habe. Aber eigentlich ist der Hauptgrund, dass ich Männerverantaltungen mit Saufgelagen nicht wirklich amüsant finde.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich hatte mich Freitag schon auf meinem Bürostuhl gesehen, nun bin ich noch mal zweieinhalb Wochen krank geschrieben.
    [NEID]Weichei!!![/NEID]
    Zitat Zitat von Achadrion
    Aber eigentlich ist der Hauptgrund, dass ich Männerverantaltungen mit Saufgelagen nicht wirklich amüsant finde.
    Das liegt aber doch wohl hauptursächlich an den Saufgelagen und nicht an den Männerveranstaltungen, gelle?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen,

Bei mir kommt gerade absolute Freude auf. Seit gestern Abend hat sich bei mir nämlich eine widerliche Migräne eingeschlichen. Das heißt, ich habe rasende Kopfschmerzen und mir ist schon die ganze Nacht speiübel. Wenn der Tag so weitergeht wie bisher, wird das richtig lustig werden ...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Jaaahhh....das macht der leider so, weil die Seite hier das Zwinkern nicht so fix darstellt wie es eig wirklich ist. Durch das Langsame wirkt das so traurig. Ich änder es mal

*änder*
    Jetzt sieht es toll aus!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Äh, ja... um was geht's jetzt genau?
    Take your microphone and sing until your lungs give up!!! This Ain't A Scene, It's A God Damn Arms Race!!
    Ok, den zweite Teil nicht beachten. ^^

Ok, heute dann erst mal derbe saufen. Für 10€ soviel wie meine Leber aushält. Was nicht viel ist, but who gives a damn?

Ich wünsch dir noch eine gute Besserung BIT... Das die Migräne schnell schnell verschwindet!

stars5
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Take your microphone and sing until your lungs give up!!!
    Ah, bei mir hat es heute morgen das YT-Video nicht angezeigt... jetzt kenn ich mich aus.
    Ich und singen? Äh, da mach ich lieber einen Fanclub für unseren Sängerknaben auf - gell Pitter!

Zitat Zitat von sims
    Ich und singen? Äh, da mach ich lieber einen Fanclub für unseren Sängerknaben auf - gell Pitter!
    Bring ein paar Ferundinnen mit, dann passt das schon.

Ich werde aber auch nicht mitmachen, Hobbyaufnahmen finde ich grässlich, und alles, was auf CD von mir existiert, hätte auf Grund der Musikrichtung sicherlich keine Chance.
    Geändert von Pitter (20.05.2009 um 15:04 Uhr)

Moin Taverne,
    TGIW, die Woche ist überstanden.

@Feiertag+Alkohol
    Ich weiß nicht warum manche Menschen Feiertage oder ähnliches brauchen um sich aus dem Leben zu saufen. Dafür braucht man keine Feiertage, sondern nur ein paar Kumpels und ordentlich(en) Alkohol.

mfg Skyter

stars5
    Freundinnen? Hm, db, DL, rosebud ... ach ich find da sicher noch einige.
    Zitat Zitat
    Musikrechnung
    Du meinst Richtung, oder? Da mach dir mal keine Sorgen - je Freakiger desto bessere Chancen.

@Skyter: Ohne Grund ist es einfach nur Saufen - mit Grund... hat man eben eine gute Ausrede. Darum feiern wir den ersten Freitag in der Woche immer gerne - oder den ersten Samstag in der Woche ...

Zitat Zitat von Pitterikowski Beitrag anzeigen
    [NEID]Weichei!!![/NEID]
    Mit Abschluss! Harteier müssen immer damit rechnen, im Salat verarbeitet zu werden!
    Das liegt aber doch wohl hauptursächlich an den Saufgelagen und nicht an den Männerveranstaltungen, gelle?
    Was soll denn diese Unterstellung bitte?
    Wenn ich mir auch nur vorstellen muss, das die ganzen Himmelfahrtner nackigt umineinie springen, wird mir ganz übel! Jawohl Übel!

Herzelein was enkst du denn von mir? Ich bin einer dieser Monogamen, die nienich auf Männermassenveranstaltungen gehen, die du gerade andeutest!
    [/QUOTE]
    Ich weiß ja von wem es kommt.
    Zitat Zitat von BITikowski Beitrag anzeigen
    Morgen,

Bei mir kommt gerade absolute Freude auf. Seit gestern Abend hat sich bei mir nämlich eine widerliche Migräne eingeschlichen. Das heißt, ich habe rasende Kopfschmerzen und mir ist schon die ganze Nacht speiübel. Wenn der Tag so weitergeht wie bisher, wird das richtig lustig werden ...
    Gute Besserung BIT. Migräne ist echt widerlich. Meine Kollegin ist dann auch immer komplett für 2-3 Tage ausgeschaltet.
    Zitat Zitat von simsikowski Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei!Ich habe auch schon die Schlüpfer, die ich nicht mehr trage, beiseite gelegt!

@Zabukowski
    Schön das du dich bei uns eingenistet hast und nicht nur die Mogzeit als Mittel zum Zweck benutzt hast.

Leider kommt damit unser wundervoller Tacker nicht mehr zum Einsatz ...
    Obwohl! Wenn sich Daen wieder hier meldet, muss er festegetackert werden. Er schuldet uns noch Schoko-Bananen-Muffins!
    Geändert von Achadrion (20.05.2009 um 15:22 Uhr)

Stichworte