Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Eurovision Song Contest 2009 - Neue Regeln und zwei Pappnasen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Haben wir gewonnen?
    Ja, min venn.

Ich fand Norwegen hat zurecht gewonnen. Sie waren einfach die besten, und ich hatte mir auch schon gedacht das sie gewinnen. Estland fand ich aber eigentlich auch ganz cool fand... (Was ist mir sonst noch aufgefallen?)
    Achja! Schweden. Warum singt da ne Transe?! Oder ist das wirklich ein feminines Geschöpf?

Ach, bei Deutschland war ich etwas enttäuscht. Ich dachte Dita von These würde sich ganz ausziehen.

Warum hat Aserbaidschan nicht gewonnen?

Norgwegen ist mir beim ersten anschauen nicht mal großartig aufgefallen.
    Immer wieder erstaunlich auf was Europa kollektiv steht. Aber zugegeben es war hisnichtlich des Gesamtniveaus nicht unverdient.
    Was mit recht gut gefallen hat war Island. Frankreich imho schrecklich. England ok, aber langweilig ohne Ende.

Dieser Wladimir Kaminer, der bei der Repperbahn Vorveranstaltung zu Gast war, war das Highlight des Abends
    Au mann o mann...

Ich weiss nich warum.. aber ich find das Gewinner lied sau geil o.o. Melodie und seine stimme gefallen mir sehr. Ausserdem schaut er 100%tig aus wie ein freund von mir.. unglaublich die ähnlichkeit o_O

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es liegt an der Geige.
    Ja, Definitiv.

"Every day we started fighting,
    every night we fell in love,
    no one else could make me sadder,
    but no one else could lift me high above."

<3

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde eher, dass der Bursche aussieht wie Daniel Radcliffe. Und zwar extrem.

Das Siegerlied ist okay, Popsong mit aufwertender Violine, passt schon. Auch wenn ich über die extrem hohe Punktezahl doch schwer verwundert bin, wie krass gehyped wurde der Junge bitte?
    Naja, den Rang als erfolgreichste Band beim Eurovision überhaupt, die NUR vom Publikum gewählt wurde, verlieren Lordi trotzdem nicht.

Der Sieg von Lordi bleibt sowieso immer in unseren Herzen. <3

- aber: I'm in Love with a fairy tale!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Der Sieg von Lordi bleibt sowieso immer in unseren Herzen. <3
    *hach*

Meine Mutter meinte, dass der Norweger wohl aus Weißrussland stammt. Das erklärt die guten Punktzahlen aus dem Osten ...

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Meine Mutter meinte, dass der Norweger wohl aus Weißrussland stammt. Das erklärt die guten Punktzahlen aus dem Osten ...
    Unter der Voraussetzung, dass dies das dumme, wählende Volk auch weiß. Nicht zu vergessen die parteiische Ost-Jury.

Aber wir erinnern uns ja an die unglaublich hohen Punktzahlen aus dem Ost-Block für unsere Bulgarin im letzten Jahr. Immerhin 12 aus Bulgarien.

Es hat mich - auch wenn ich nur die Punktevergabe ohne Ton gesehen habe - nicht sehr überrascht, dass Deutschland so weit hinten gelandet ist. Seit einigen Jahren schaffen es die Musiker, die für Deutschland da an den Start gehen, gekonnt die Musiktrends in Europa zu ignorieren und mit irgendeiner Nummer anzutreten, die zwar irgendwo ganz nett ist (Ausnahmen bestätigen die Regeln - positiv wie negativ), aber auf ganzer Line nicht überzeugen kann.
    Und die Aktion, Frau von Teese als "Prominacktbonus" mit in die Show zu nehmen, zeigt mir eigentlich, dass die Musiker selbst nicht so von ihrem Song überzeugt sein konnten - wäre das Lied so ein Knaller wäre so eine Einlage nicht nötig gewesen.

Und wenn man es mal genau nimmt: überlegt man mal, welche Bands man dahin schicken müsste, um auch aus den "Ostblockstaaten" Punkte zu bekommen, wären das Gruppen wie Scorpions, Rammstein oder In Extremo, die allesamt eine hohe Beliebtheit in Russland und Co. haben. Aber ehe diese Bands da antreten regnet es junge Hunde und Krokodile.