Mich interesiert viel mehr was namco macht.Zitat von Enkidu
Tekken 6 z.B. wird für PS3 und Xbox 360 erscheinen und auch eine PSP Version wurde vor kurzem bestätigt.
Mich interesiert viel mehr was namco macht.Zitat von Enkidu
Tekken 6 z.B. wird für PS3 und Xbox 360 erscheinen und auch eine PSP Version wurde vor kurzem bestätigt.
*g*
@Enkidus lustige Plattform-Galerie
Das Phillips CDI ist aber imo noch ungeschlagen. Besonders die Zelda und Mario Spiele waren einfach nur Schrott
Sowie die beiden exklusiven psp Prügler Tales of vs und Soul Calibur Broken Destiny.
Im JRPG Bereich gibt es aber wichtigere und vor allem interessantere Firmen als NB, mal sehen was Atlus und co auf der e3 zeigen werden.
Mal sehen ob der kommende ms Handheld gegen den ds anstinken kann 8)
Das D-Pad ist eigentlich imo ganz ok, das analog Pad nervt viel mehr. Besonders beim spielen von gow chains of olympus hat man sich bei den quicktime events fast die Finger gebrochen
Aus "(S/)RPG Sicht" ist der N64 sowieso das schlimmste was mann machen kann.
Mir fällt da atm auch gar kein Spiel einnton: Viel. Holy Magic Century und Zelda oot, wenn man die als "RPG" durchlassen kann.
Ich würde die eher ins Action-Adventure Genre schieben
Aber es gibt auch weit schlimmere Konsolen als das N64, Die Nintendo, ein paar Factor 5 sowie Rare Titel waren imo schon alle spielenswert
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das es Leute gab die direkt vom Snes auf den N64 gewechselt sind, und sehr enttäuscht waren. Zumal das N64 hierzulande sehr spät erschien, und viele spätere Snes Titel auch hier nicht erschienen sind.
Da war man mit der psx besser bedient.
Also, ich steh jetzt auf de Schlauch, was hat der Saturn, Master System oder 3DO mit der 360 zu tun??
Das Steuerkreuz kanns nicht sein, alle Konsolen die du zeigst haben ein besseres Steuerkreuz als das der 360
Die Fehleranfälligkeit kanns nicht sein, denn bis auf das Jaguar CD sind alle Konsolen praktisch unzerstörbar, im Gegensatz zur Xbox360 hat bis auf besagter JaguarCD keinen Fehler wie der RROD, das CD-Laufwerk von PC-Engine und Co. funzt auch nach fast 20 Jahren einwandfrei
Das reichhaltige exclusive Softwareangebot kanns auch nicht sein, der Saturn z.B. ist für Sammler und RPG-Spieler hoch interessant, das Saturn-Lineup bestehend aus Exoten wie Radiant Silvergun oder Exclusiv-RPGs wie Dragon Force, Langrisser etc. sticht das Lineup der 360 aber sowas von aus
Bitte um Aufklärung![]()
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Danke für diesen Einblick. Interessante Prioritäten die du da setzt.
Zitat
Das war eine Liste von kommerziellen Totalflops, während die 360 die reinste Erfolgsgeschichte ist. Die Dinger da oben sind größtenteils wirklich peinlich, weil man marketingtechnisch sowie bei den Spezifikationen der Hardware völlig versagt hat und das Spieleangebot meist winzig bis praktisch nicht vorhanden war. Es gibt weit mehr zufriedene 360-Spieler als die aller obenstehenden Plattformen zusammengerechnet. Daran ändern auch die nostalgischen Gefühle nichts, mit denen manch einer an die paar guten Spiele auf dem Saturn zurückdenken mag. Also wie schon gesagt, du hast eine lächerlich eigenwillige Definition von "Peinlichste Hardware aller Zeiten", die wohl eher etwas mit deinem Fanboytum zu tun hat, da du dir sonst nicht die bald sechst-erfolgreichste Konsole die es jemals gegeben hat dafür aussuchen würdest.Zitat
Wie viele "exclusive" Games gibts denn auf der XBox, PC/PS3 Ports mal aussen vor????Zitat
Du hattest wohl keinen Saturn, die "paar" Saturn-Spiele, LOL.Zitat
Wie viel hat MS mit der Xbox verdient? Gar nichts, bis heute ist die Xbox-Sparte eín Verlustgeschäft, würde die Xbox-Sparte nicht von der Windows-Abzocksparte gestützt, wäre Microsoft schon lange am Ende, Nintendo oder Sega könnten 10 Jahre Verluste mit einer Spielekonsole jedenfalls nicht überstehen.Zitat
Einen Vergleich hab ich aber vergessen, nämlich das 32X mit dem HD-DVD Laufwerk der Xbox360, ich kann mich nicht ganz entscheiden welche dieser Hardwareerweiterungen sinnloser und überflüssiger ist![]()
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Wobei der Untergang der HD-DVD nicht Microsofts Schuld ist
Sega hat mit dem 32X schon fast bewusst bzw. fahrlässig ein sinkendes Schiff gelauncht...
Und naja, Chaotix gegen ein paar HD Filme, also wenn ich zwischen denen wählen müsste, hmm...'
Halo und LO bleiben dann doch aber immer nochZitat von SunnyLuke
nton:
Die sind zumindest ordentlich... gut, wie gut naja, hängt irgendwie von persönlichen Präferenzen ab. Jedenfalls kein Grund sich zu fetzennton:
Ohne die Acade-Automaten wäre die Marke SEGA schon längst nicht mehr existent, und Big N ohne ihre Handhelds auch nicht. Die Finanzspritze seitens ms durch den kauf von Rare kam Nintendo dann auch entgegen.
Casual Spiele gab es schon immer. Der richtige Boom kam aber erst mit dem ds. Die diesbezüglichen Spiele portet Big N ja auch großzügig auf die Wii, sodass Drithersteller schon auf nicht Nintendo Plattformen ausweichen müssen, um ihre casual Spiele überhaupt noch absetzten zu können.
"Wii"?
Ja... Den Casual Markt gibt es seit PlayStation, SNES & NES. Und Genesis in den USA. Etc. . Nur halt in unterschiedlicher Form & Größe. Aber hey, wenn der Markt wächst ist das bekanntlich was schlechtesZitat von Lucian
![]()
Sony Europe prepping PSP kids' push
Ein 2 Videospielcrash durch casual Games.....durchaus denkbar![]()
Und die PS3 verliert derzeit Stück für Stück ihre Exclusivtitel. ;P
Also ausser Radiant Silvergun, PD und PDS hat mir auf der Kiste nichts wirklich zugesagt. Darkstalker war imho ein graus und meilenweit weg von Landstalker <.<° Also ja, es sind imho wirklich nur ein "paar"Zitat
Das stimmt so aber nicht. Die Xbox360 Sparte hat im vorletzten Finanzgeschäft das erste mal die schwarzen Zahlen geknackt...wo du also das her hast dass das Geschäft für Microsoft immer noch ein verlustgeschäfft ist (wie bei anderen Firmen)...no clue maybe?Zitat
Autsch...einfach nur Autsch. >_<Zitat
Also echt, wenn blödheit weh tut dann hälst du dir wohl andauernd deinen kopf und schreist. Also das ist echt nicht mehr peinlich sondern einfach nur Dumm!
Geändert von Gogeta-X (21.05.2009 um 09:22 Uhr)
Ob Dragon Quest IX und Final Fantasy XIII das wirklich schaffen ?
Und was ist mit Eidos Ähem...
Die ff/dq spin-offs haben anscheinend ja auch genug Geld in die Kassen gespült^^Zitat
Das ist Bullshit, mag sein dass Final Fantasy XIII und Tekken nun auch für die Xbox 360 zu haben sind, andererseits wandern Ninja Gaiden, Katamari und Tales of Vesperia zur Playstation 3. (und möglicherweise auch Idom M@ster. Aber ok. Who cares) Das gleicht sich ziemlich aus.
Edit: Ich muss wohl gepennt haben. Ich meine natürlich Ninja Gaiden.
Geändert von Zelretch (27.05.2009 um 11:05 Uhr)