Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 394

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Jahu, endlich ist der Thread da.
    Für mich liegt der Termin von den Wochen, die aufgrund Schulferien etc. in Auswahl standen noch am besten. Ist zwar auch mitten in der Klausurenphase, aber ich denke vom 27. Juli bis zum 31., oder vielleicht zum 1.8. sollte drin sein!

Ich hoffe es lassen sich noch ein paar andere coole Leute motivieren, vorbeizukommen, auch wenn es terminlich ein wenig eng wird :P

ah ja, dann will ich mich auch mal zu wort melden.

erstmal hallo, ich bin der Borky,

ich werde sie nun durch diesen Post führen.
    zuallererst sollte gesagt sein das sie mit ziemlicher sicherheit das vergnügen haben werden mich auf der Nato wiederzusehen oder kennenzulehrnen.

Im folgenend werde ich nun einige ihrer Fragen beantworten

äähhhh spaß beiseite ^^

also erstmal an die neuen: Traut euch. wir waren alle mal das erste mal dort, und wir hatten alle die angst. und was ist passiert? nichts. na ja gut. fast nix. Zumindest bei mir, weil ich bin süchtig nach dem sauhaufen da oben geworden ^^. und egal wie viele oder wenige leute das sind, es ist immer was zu tun. und wenn du dich nicht mit händen und füßen (zähnen, fingernägeln usw) dagegen wehrst wirst du ganz automatisch integriert. und bisher sind auch alle wieder heil zuhause angekommen.

so. nun einige ideen von eurer seite

Grillabend auf jedenfall eine sehr geile idee, nur wird es vermutlich nicht oder nur sehr schwierig umzusetzen sein. du musst halt immer rechnen das du 40 - 60 mäuler füttern musst eisi. und das möglichst mit warmen essen und alle zu selben zeit. dafür bräuchten wir mindesten 5-6 grills. und zum grillen gehöhrt nun mal ein kohlegrill, alles wasn kabel dran hat verdient den namen grill nicht. und für die haben wir keinen platz um wirklich anständig und nach den regeln der brandschutzordnung zu betreiben. von daher, falls ihr nicht ne genial idee dazu bringt sehe ich eher drunkel für diese idee.

und byder, frag doch deine eltern zur not ob sie dir die fahrt zum gebdat schenken. so als vorgeszogenes geschenk. oder halt zumndest nen teil davon.

ansonsten, ich denke fürs erste ist alles gesagt... na ja, wir lesen uns noch öfter hier im thread ^^

DABEEIIIIIII! ... Wenn auch nur bis zum 1. August, abends... Den Sonntag will ich mich noch nach der horro-zugfahrt auspennen und am 3. gehts schon wieder arbeiten D:
    Und ich hab extra noch gefragt ob ich meinen urlaub schieben kann....
    nyu... immerhin eine woche! Hurray! /o/
    Und ich hoffe digi kommt auch, weil ich ungern mehr geld für die fahrt mit dem Zug ausgeben will.

Zitat Zitat von Nimora
    ...das höhrt sich traumhaft an, aber ich kenne hier ja kaum jemanden und habe so etwas auch noch nie gemacht.
    Das ist so scheiss egal! xD (spätestens danch kennst genug) So pöse sind die Leute gar nicht und es ist auch nicht so, das sie dich ausschliessen weil du neu bist, wie man immer glaubt...
    Komm und es wird eine der geilsten Woche deines Lebens! :^D

Zitat Zitat von Eisbär
    Frag mal Supermike
    And (s)he say you have to come!

Zitat Zitat von chibi
    Bin dabei! Yai!~♥
    Whuoat teh fok!!! Yay! /o/

Besteht eigentlich interesse daran viele verschiedene Spiele für die Wii mit zu bringen oder reicht so der standart?

was haste denn so

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Diesmal hätte ich auch nen sehr unterhaltsamen Anime zum schauen. Vorallem für alle Metal Fans unter uns :3
    [/SIZE]
    Wir müssen doch noch Code Geass R2 schaun!?!? ;_;

Und welchem meinst du? :3

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Oh liebster Gendrek, du wirst von deinen Eltern gefahren?
    Da ist doch bestimmt noch ein Plätzchen für mich frei?
    Nimora eingeladen, 'duke' hat mich schon gefragt falls es mit seinen Zug Karten nicht klappt..., puh
    Also maximal 2 Leute könnten mit, wobei es da schon verdammt eng wird, vorallem dann noch durch Gepäck und so.
    Ihr bringt mich da in eine gefährliche Zwickmühle ^^.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Grillabend auf jedenfall eine sehr geile idee, nur wird es vermutlich nicht oder nur sehr schwierig umzusetzen sein. du musst halt immer rechnen das du 40 - 60 mäuler füttern musst eisi. und das möglichst mit warmen essen und alle zu selben zeit. dafür bräuchten wir mindesten 5-6 grills. und zum grillen gehöhrt nun mal ein kohlegrill, alles wasn kabel dran hat verdient den namen grill nicht. und für die haben wir keinen platz um wirklich anständig und nach den regeln der brandschutzordnung zu betreiben. von daher, falls ihr nicht ne genial idee dazu bringt sehe ich eher drunkel für diese idee.
    Da gibt es doch den großen Schwenkgrill vor dem Jubz. Rene wollte mal deswegen anfragen beim Jubz. Der würde von der Größe sicherlich reichen. Man kann ja Sachen auch vorgrillen und dann nochmal drauflegen, damit alle zeitgleich was zu mampfen kriegen.
    Ansonsten könnte man ja auch nen Grillabend für paar Leute machen, die Interesse haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch den großen Schwenkgrill vor dem Jubz. Rene wollte mal deswegen anfragen beim Jubz. Der würde von der Größe sicherlich reichen. Man kann ja Sachen auch vorgrillen und dann nochmal drauflegen, damit alle zeitgleich was zu mampfen kriegen.
    Ansonsten könnte man ja auch nen Grillabend für paar Leute machen, die Interesse haben.
    Zeig mir jemanden der an einem großen, geilen, saftigen, geilen Stück Grillfleisch kein Interesse hat .
    Mit Ausnahme von Leuten die kein Fleisch essen

wie siehts mit Topfschlagen aus

Edit:
    @Gendrek
    groß,geil,saftig hum? ja...

Geändert von R.D. (15.05.2009 um 13:01 Uhr)

Yay! Bin mit von der Partey!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Zeig mir jemanden der an einem großen, geilen, saftigen, geilen Stück Grillfleisch kein Interesse hat .
    Mit Ausnahme von Leuten die kein Fleisch essen
    Tofusteak. \o/

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @Byder:

Wer bist du? oO

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Bin dabei! Yai!~♥
    Und 2 Wochen vorher kommen wir aus Österreich zurück *lach XD*
    Ich freu mich schon riesig! *____*~
    Dieses mal ist das auch alles nicht so neu für mich mehr. X3

@Nimora: Frauenquote + 1! YAI! X33~ ♥
    Ich freu mich auf dich. X3
    (und auf alle anderen sowieso~ ♥)
    *pieks*

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Ich werd auch kommen (*SURPRISE*) und wieder mit Laptops um mich schmeißen D:

Und joa...

Diesmal hätte ich auch nen sehr unterhaltsamen Anime zum schauen. Vorallem für alle Metal Fans unter uns :3[/SIZE]
    Hmm...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    .

Wann ist der Termin?
    Das Treffen beginnt am 27. Juli, Montag, gegen 10:00 Uhr und endet offiziell am Mittwoch, Eisbär, dem Mittwoch, dem 05. August, 2009.
    Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.
    So gerne ich auch kommen würde für 4 1/2 Tage sehe ich es nicht ein um die 200€ auszugeben zumal es auch wieder nach Finnland geht und das Geld dadurch eh schon knapp ist. Betriebspraktikum geht halt einfach vor, vorallem wenn es von der Schule aus sein muss und an das Bestehen der Klasse gekoppelt ist. Schade dass das Datum heuer so blöde liegt. Damit kann ich leider diesen Sommer nicht kommen was eigentlich die einzige Möglichkeit dieses Jahr gewesen wäre mal wieder zur NATO zu fahren. Japp Winter sieht schlecht aus, allerdings aus Gründen die ich dieses mal als sehr positiv empfinde

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    37,8%.-.
    Das ist eindeutig zu wenig! ;_;

Verlasst euch auf Ketzer, der startet immer bei 0% und hat bis zur NATO 100% angehäuft, manchmal sogar mehr

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das ist eindeutig zu wenig! ;_;
    Er lädt nur seienn NATO-Akku

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    hmm stimmt an den hab ich gar net mehr gedacht. na ja, wenn dizzy meint er klärt das dann halt ich mich da mal raus

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wir müssen doch noch Code Geass R2 schaun!?!? ;_;
    Weniger Mecha-Animes, mehr Hentai! \o/
    Oder wenigstens mehr duchgeknalltes Zeug. Nicht immer nur Mecha. Außerdem (und das hab cih dir schon auf der letzten NATO gesagt) finde ich Code Geass wirklich hässlich vom Zeichenstil her. Wirklich hässlich.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Weniger Mecha-Animes, mehr Hentai! \o/
    Oder wenigstens mehr duchgeknalltes Zeug. Nicht immer nur Mecha. Außerdem (und das hab cih dir schon auf der letzten NATO gesagt) finde ich Code Geass wirklich hässlich vom Zeichenstil her. Wirklich hässlich.
    verfluchet seist du.

ok, der zeichenstil ist nicht der beste, das geb ich zu, aber es geht ja net um die zeichnungen, sondern was sie ausdrücken. und das hats in sich.

und ausserdem. die nato dauert 10 Tage, da werden sich sicherlich auch 2 abende finden lassen, an dennen man anime schaut. oder man schaut für die interesenten halt den einen anime nachmittags über mehrer tage verteilt. das is doch alles kein hinderniss.

ach nd CSG, wenn wir eine r2 zeigung machen, sollten wir vll nochmal kurz die erste staffel vorher erklären, also zumindest die schlüsselelemente, da vll auch ein paar leute dabei sind, die lezte nato nicht mit geschaut haben. ka vll kann man da was aus den folgen zusammenschneidne. sollten wir uns mal nen kopf dürber machen