Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... eigendlich würde ich auch gerne kommen.
    DSA, Spiele, Wettkämpfe... das höhrt sich traumhaft an, aber ich kenne hier ja kaum jemanden und habe so etwas auch noch nie gemacht.
    Es heißt ja, einmal ist immer das erste mal, aber trotzdem habe ich irgendwie Angst mehr so das fünfte Rad am Wagen zu sein. Die meisten hier scheinen sich ja gut untereinander zu kennen und auch zu verstehen. Da mach ich mir Sorgen, ob ich da nicht eher stören würde...
    Zudem scheint die Beteiligung von weiblichen Personen eh etwas geringer zu sein...

Och menno... soll ich nun kommen oder nicht? ich weiß es einfach nicht

Zitat Zitat von Nimora Beitrag anzeigen
    Och menno... soll ich nun kommen oder nicht? ich weiß es einfach nicht
    Ja!
    Die NATO ist keine Stammklause für alteingessesene User, die dann von innen die Tür abschließen und die Neulinge verhungern lassen, sondern gerade auch für Neulinge da. Ich war letztes Jahr im Sommer auch zum ersten Mal dabei und hatte diesen und jenen mulmigen Gedanken vorher, aber als ich da war, verflog das alles ganz schnell. 5. Rad am Wagen, Störenfried, sowas gibt es da nicht. Du wirst dich am Ende gar nicht dagegen wehren können, integriert zu werden. In der Ecke sitzen, schmollen und Außenseiter sein gibts nicht.

Ich werde diesmal auch wieder dabei sein, weiß nur noch nicht wie ich hinkomme.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Wie kommt es das sich der Preis in 3 Jahren fast verdoppelt wurde?
    Falls niemand weiß was ich meine.
    Das JubZ hat "Besitzer" gewechselt und die meinen jetzt, dass sie uns Aufschläge noch und nöcher geben müssen.
    Wurde schon in vergangenen Threads diskutiert.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    den früheren Betrag von 20,00 € können wir nicht halten nachdem das Jugendheim die Preise erhöht hat
    Ausserdem finde ich sind 40€ nun auch nicht gerade die Welt. Da gibt es deutlich teurere Unterkünfte.

Ich glaube ich werde doch kommen und vieleicht erweisen sich meine Befürchtungen ja wirklich alle als falsch...
    Wer nichts wagt der nichts gewinnt (oder so ähnlich).
    Also ich schätze ich komme. Muss nur noch mal schauen wie ich denn hinkomme. Auto und Führerschein habe ich leider noch nicht, aber es gibt ja Bus und Bahn ^,^

Zitat Zitat von Nimora Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde doch kommen und vieleicht erweisen sich meine Befürchtungen ja wirklich alle als falsch...
    Definitiv. Es mag am Anfang etwas überwindung kosten, zu komischen Fremden Leuten in ein Jugendzetrum irgendwo am Ende der Welt zu fahren, aber es lohnt sich
    Das können dir so ziemlich alle, die es in den letzten Jahren gewagt haben, bestätigen.

Zitat Zitat
    Muss nur noch mal schauen wie ich denn hinkomme. Auto und Führerschein habe ich leider noch nicht, aber es gibt ja Bus und Bahn ^,^
    Wo kommst du denn her? Es gibt (fast -.-") immer Leute, die aus der selben Richtung kommen, und die dich sicher mitnehmen könnten.

Ich will dieses Mal wieder ganz dringend T_T"
    Muss mal schauen, wie es mit dem Geld und der Zeit dann aussieht. Muss zu der Zeit vermutlich gerade umziehen, da könnte es schwierig werden.

Zitat Zitat
    Da die Nato meist mit fast 50 Leuten statt findet und die Jugenherberge wohl kaum einen lukrativen Kunden hatte als die RPG-Makerer hatte.
    Stimmt, was sie jedoch nicht daran hindert, uns mit Preisverhandlungen etc. herumzuschubsen. Aber finde mal eine ähnlich gut geeignete Location...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Aber finde mal eine ähnlich gut geeignete Location, die dann nicht unbedingt am anderen Ende Deutschlands liegt.
    fixed. Wie siehts eigentlich diesmal mit Sportturnieren aus? Dodgeball wird ja sicher wie immer stattfinden, aber so ein kleines Fußballturnier war doch afair letzten Sommer schonmal angesprochen worden, ist aber nix geworden. :/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ICH WERDE ERSCHEINEN!!!
    <3<3<3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    fixed. Wie siehts eigentlich diesmal mit Sportturnieren aus? Dodgeball wird ja sicher wie immer stattfinden, aber so ein kleines Fußballturnier war doch afair letzten Sommer schonmal angesprochen worden, ist aber nix geworden. :/

<3<3<3
    Es war sogar schwierig, Mitspieler zu finden beim Kicken. Eigentlich ja nur Rene und du.^^ Und Red Bull, wenn er kommen sollte diesmal.

Endlich ist der Termin da! Werde vermutlich kommen, kommt ganz auf ein paar kleine (bzw. große) Faktoren an. *hoff*
    Ach, ich freu mich schon auf meine erste NATO...

Und sollte es nicht klappen, komme ich zur Winter-NATO.

Yay, Nato!

Endlich ist der Termin da. Hätte sonst eng werden können, mit der Urlaubsplanung. Phew xO

Ich bin sowas von dabei. Ich denke auch die gesamte Zeit diesmal^^

Definitiv. Es mag am Anfang etwas überwindung kosten, zu komischen Fremden Leuten in ein Jugendzetrum irgendwo am Ende der Welt zu fahren, aber es lohnt sich
    Das können dir so ziemlich alle, die es in den letzten Jahren gewagt haben, bestätigen.

Bestätigt!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es war sogar schwierig, Mitspieler zu finden beim Kicken. Eigentlich ja nur Rene und du.^^ Und Red Bull, wenn er kommen sollte diesmal.
    Es soll ja kein weltmeisterliches, hochleistungsvolles WM-Like-Turnier werden, in dem wir Nachwuchs für den FC Barcelona heranzüchten, sondern ein Spaßturnier. Da können ruhig auch die mitmachen, die das nicht können. ^^ Das Tor trifft man mit etwas Glück auch durch sinnloses Draufschießen, und das kann sehr viel Spaß machen.

Bei Fußball wäre ich auch dabei^^

Ich kann zwar nicht wirklich Fußball spielen, aber mitmachen würde ich trotzdem wen noch jemand benötigt wird.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es soll ja kein weltmeisterliches, hochleistungsvolles WM-Like-Turnier werden, in dem wir Nachwuchs für den FC Barcelona heranzüchten, sondern ein Spaßturnier. Da können ruhig auch die mitmachen, die das nicht können. ^^ Das Tor trifft man mit etwas Glück auch durch sinnloses Draufschießen, und das kann sehr viel Spaß machen.
    Nicht ? Ich wollte mich doch für Werder empfehlen. ;_;
    Naja, ich bin schon froh, wenn ich genug Leute für mein YGO-Turnier finde.^^

Pro YGO-Turnier
    Pro Fußball-Turnier
    Pro Schnitzeljagd
    Pro Grillabend ?!?

Pro YGO-Turnier
    Gut das du es sagst, ich hätte es sonst wieder vergessen. Da will ich unbedingt mitmachen, aber ich würde es wirklich bevorzugen, keine Karten zu bannen (aka die neuesten Regeln benutzten), dann würde mein ganzes Deck kaputt gehen

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Gut das du es sagst, ich hätte es sonst wieder vergessen. Da will ich unbedingt mitmachen, aber ich würde es wirklich bevorzugen, keine Karten zu bannen (aka die neuesten Regeln benutzten), dann würde mein ganzes Deck kaputt gehen
    Das hat ja schon seinen Sinn, sonst hat man ja kaum Chancen auf einen Sieg.^^ Hab neulich erst gegen nen Kumpel gezockt, der auch nur verbotene Karten hatte. Wenn man nicht selbst übermächtige Karten besitzt, hat man so gut wie verloren. Aber bei gewissen Karten kann man sicher drüber diskutieren. Magier des Glaubens z.B. verstehe ich bis heute nicht, wieso die Karte verboten ist. Oo

Ich werd ebenfalls auf meine erste Nato kommen, nachdem es im Winter wegen mangelndem Urlaub nicht geklappt hat. Die 6std mit dem Zug werd ich auch schon hinbekommen. Dann kann ich zum dritten Mal dieses jahr die Torwarthandschuhe schnüren, wenn ihr schon Fußball spielt.

Das hat ja schon seinen Sinn, sonst hat man ja kaum Chancen auf einen Sieg.^^ Hab neulich erst gegen nen Kumpel gezockt, der auch nur verbotene Karten hatte. Wenn man nicht selbst übermächtige Karten besitzt, hat man so gut wie verloren. Aber bei gewissen Karten kann man sicher drüber diskutieren. Magier des Glaubens z.B. verstehe ich bis heute nicht, wieso die Karte verboten ist. Oo
    Wenn man sie richtig einsetzt hat man das Spiel in 2 Runden gewonnen. Hatte sie selber im Deck.

Ja Mensch, früher haben alle mit den heute verbotenen Gespielt Das war immerwieder lustig und spannend

Wo kommst du denn her? Es gibt (fast -.-") immer Leute, die aus der selben Richtung kommen, und die dich sicher mitnehmen könnten.
    Also ich komme aus Oberhausen, weiß nicht ob das jemand kennt. Das liegt in NRW.

Geändert von Nimora (14.05.2009 um 18:02 Uhr)