-
15 geht!

Aktuelles Pic aus dem KS 
Ich weiß, sieht nicht viel anders aus, wollt aber mal zeigen, das es weiter geht^^
Das Itemmenü ist wie man sieht fertig, auch komplett! Dank dem HP2 und dem PPP war es ziemlich einfach.
Weiterhin habe ich die "Erschöpft/Ausgepowert"-Animation von Raiden gemacht, so wie die Battle-IN und -Out-Animation verbessert (Also die Animationen die Raiden beim Beginn und beim Ende macht).
Dann hab ich mir einige Gedanken zu dem Level-Up-Handling gemacht und einige eigene Statuskurven geschrieben. Für euch heißt das leveln bis Level 99!
Zusätlich hab ich die Skizzen für Raidens ersten Tech gemacht, der ein wenig überzogen wirkt aber naja xD
Ich darf nun auch ankündigen, dass das übliche Gegnerverhalten hier einem wandel unterliegt. Die Gegner agieren abhängig von ihrern Partnern. Ist zb. ein Gegner kleiner als ein Anderer greift dieser weniger an und unterstüzt/heilt den Anderen. Also Vorsicht! Sinnloses Enter-Smashing wird es nicht mehr geben. Immernoch gilt; Konzent ist ein wichtiger Faktor im Kampf!
Das wars soweit erstmal. In nächster Zeit wird es wohl hauptsählich Informationen zum KS geben, da ich momentan nur daran arbeite.
Wer wissen will, wie das KS läuft der schreibe mir eine PN, den Rest will ich überraschen