Tja, es kann auch nur ein Verein Deutscher Meister werden:
http://www.youtube.com/watch?v=i1TbO7-spnE
So, Djair da Cunha war gerade bei mir. Ist alles klar. Diego wird nächste Saison für meine Hobbymannschaft kicken. Wir waren uns recht schnell einig.Es war immer sein Traum, einmal für diese Mannschaft zu spielen.
Geändert von Eisbaer (12.05.2009 um 20:18 Uhr)
Schlagt mich, aber wir hätten heute trotzdem Tabellenführer werden können. 6:0 war drin.
Irgendwie komisches Spiel... 2.Halbzeit Leverkusen an die Wand gespielt, aber aufgrund der 1.Hälfte gut bedient, weil zwei Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen wurden.
Und es geht weiter, das ist das Entscheidende!
Samstag wird wichtig!
Bayern hats doch selbst in der Hand. Wolfsburg wird eh am letzten Spieltag verlieren, bzw. maximal einen Punkt holen. Weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal in Wolfsburg verloren haben. Wir haben öfter zuhause gegen die verloren.^^
Ich bete Eisbaer, ich bete.
Weiß nicht, ob ich das hier schonmal gesagt hab, aber wir schicken euch definitiv ein, zwei Fässer gutes bayrisches Bier rauf, wenn ihr da punktet.
Trotzdem sagst du richtig: Wir hätten es dann selbst in der Hand, ergo müssen wir unsere beiden Spiele gewinnen. Das ist das, was zählt.
Wobei das natürlich bei Werder zu einem "Wir sind nur zum Feiern hier" werden kann, wenn man kurz vorher den UEFA-Cup gewinnen sollte.Man denke an das 2:6 gegen Bayer nach der Meisterschaft 2004. ^^
Innerhalb von 4 Spielen 7 oder 8 krasse Fehlentscheidungen von den deutschen Schiries.
Das lustige ist ja, wäre alles korrekt gewesen, hätte Wolfburg noch höher gewonnen, Hertha unentschieden gespielt und Bayern wäre nach dem 0:2 sicher auch nicht mehr zurückgekommen. Ich finds zwar toll, wenns spannend ist und bleibt, aber sowas ist einfach zum kotzen...
edit: Und der Ksc hätte vielleicht noch Chancen...
Geändert von Kadaj (12.05.2009 um 22:23 Uhr)