Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    naja, wer den Mund so voll nimmt und vom Titel redet, der wird dann halt mit entsprechender Häme bestraft, wenn's nicht klappt... dieses Jahr sind wir halt die gearschten, so wie es viele Vereine vor uns auch waren... und selbst in diesem Jahr läuft es für viele Vereine absolut nicht so, wie es geplant war... Schalke wollte wie jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen und krebsen im Niemandsland herum; für Bremen sieht es in der Liga ähnlich aus und auch für die wär es eine verkorkste Saison, wenn sie nicht in 2 Finals stehen würden; für bayern ist es eine Katastrophensaison, selbst wenn sie noch die Chance auf den Meistertitel haben; und während Hoffenheim in der Hinrunde in den Himmel gelobt wurde, sind die mittlerweile nur noch Achter
    also, auch andere Vereine hinken den Erwartungen hinterher
    Ist doch jedes Jahr so. Können ja nicht alle 18 Mannschaften gleichzeitig erfolgreich sein. Einige versagen immer. Es gilt nur diese Versager Jahre zu begrenzen. Schalke z.B ist ein chronischer Versager. Und sorry wenn ich es sage, aber der HSV nähert sich denen langsam an.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist doch jedes Jahr so. Können ja nicht alle 18 Mannschaften gleichzeitig erfolgreich sein. Einige versagen immer. Es gilt nur diese Versager Jahre zu begrenzen. Schalke z.B ist ein chronischer Versager. Und sorry wenn ich es sage, aber der HSV nähert sich denen langsam an.

Chronischer Versager ist etwas übertrieben. Am Titel ist man zwar häufig vorangeschlittert, aber in diesem Jahrtausend sind sie immer ein ernsthafter Titelaspirant.

Tja, es kann auch nur ein Verein Deutscher Meister werden:

http://www.youtube.com/watch?v=i1TbO7-spnE

Richtig, der VFB Stuttgart.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Richtig, der VFB Stuttgart.
    Bezweifle ich stark bei dem Restprogramm - aber die dürfen gerne am letzten Spieltag die Bayern zerlegen, während wir Herthaner uns am letzten Spieltag ein Trainingsspielchen mit unseren Freunden aus Karlsruhe gönnen

wenn hertha meister wird fress ich nen besen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Tja, es kann auch nur ein Verein Deutscher Meister werden:
    Wir wissen doch alle wieder wie es enden wird......<.<

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    gott hab ich mich damals vor freude besoffen. unvergesslich.

@ diego
    alles nur geldmacherei von der ollen zecke

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Chronischer Versager ist etwas übertrieben. Am Titel ist man zwar häufig vorangeschlittert, aber in diesem Jahrtausend sind sie immer ein ernsthafter Titelaspirant.
    Ja Versagen war auch auf Titel bezogen. Schalke spielte ja auch mehr oder weniger erfolgreich in der CL. Also vielleicht Versager in Anführungszeichen.

So, Djair da Cunha war gerade bei mir. Ist alles klar. Diego wird nächste Saison für meine Hobbymannschaft kicken. Wir waren uns recht schnell einig. Es war immer sein Traum, einmal für diese Mannschaft zu spielen.

Geändert von Eisbaer (12.05.2009 um 20:18 Uhr)

drecks wolfsburger. sind unterlegen und machen die tore...

Schlagt mich, aber wir hätten heute trotzdem Tabellenführer werden können. 6:0 war drin.

Irgendwie komisches Spiel... 2.Halbzeit Leverkusen an die Wand gespielt, aber aufgrund der 1.Hälfte gut bedient, weil zwei Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen wurden.

Und es geht weiter, das ist das Entscheidende!
    Samstag wird wichtig!

Bayern hats doch selbst in der Hand. Wolfsburg wird eh am letzten Spieltag verlieren, bzw. maximal einen Punkt holen. Weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal in Wolfsburg verloren haben. Wir haben öfter zuhause gegen die verloren.^^

Ich bete Eisbaer, ich bete.
    Weiß nicht, ob ich das hier schonmal gesagt hab, aber wir schicken euch definitiv ein, zwei Fässer gutes bayrisches Bier rauf, wenn ihr da punktet.

Trotzdem sagst du richtig: Wir hätten es dann selbst in der Hand, ergo müssen wir unsere beiden Spiele gewinnen. Das ist das, was zählt.

Wobei das natürlich bei Werder zu einem "Wir sind nur zum Feiern hier" werden kann, wenn man kurz vorher den UEFA-Cup gewinnen sollte. Man denke an das 2:6 gegen Bayer nach der Meisterschaft 2004. ^^

wenns so weit ist brauch ich deine adresse um dir ein präsent zu schicken

Innerhalb von 4 Spielen 7 oder 8 krasse Fehlentscheidungen von den deutschen Schiries.
    Das lustige ist ja, wäre alles korrekt gewesen, hätte Wolfburg noch höher gewonnen, Hertha unentschieden gespielt und Bayern wäre nach dem 0:2 sicher auch nicht mehr zurückgekommen. Ich finds zwar toll, wenns spannend ist und bleibt, aber sowas ist einfach zum kotzen...

edit: Und der Ksc hätte vielleicht noch Chancen...

Geändert von Kadaj (12.05.2009 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Innerhalb von 4 Spielen 7 oder 8 krasse Fehlentscheidungen von den deutschen Schiries.
    Das lustiges ist ja, wäre alles korrekt gewesen, hätte Wolfburg noch höher gewonnen, Hertha unentschieden gespielt und Bayern wäre nach dem 0:2 sicher auch nicht mehr zurückgekommen. Ich finds zwar toll, wenns spannend ist und bleibt, aber sowas ist einfach zum kotzen...

edit: Und der Ksc hätte vielleicht noch Chancen...
    Da stimme ich dir voll zu. Die Schiries entscheiden ja schon fast wer Meister wird, btw. im Fall vom KSC, wer absteigt. Unfassbar...=/

Und die Hertha spielt ja wiedermal sowas von schlecht. Die werden in der CL sowas von demontiert. Dann doch bitte der VFB.