Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich musste gerade so lachen, als ich das hier gesehen habe.
    http://www.youtube.com/watch?v=2qfYCJ78TS0

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade so lachen, als ich das hier gesehen habe.
    http://www.youtube.com/watch?v=2qfYCJ78TS0
    Nicht zu früh freuen. Das gleiche Video könnte es auch bald von Bremen geben, wenn man bei den Finalspielen nicht alles gibt.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Nicht zu früh freuen. Das gleiche Video könnte es auch bald von Bremen geben, wenn man bei den Finalspielen nicht alles gibt.
    Schon klar, aber ich finds dennoch lustig. Ich würde sogar sagen, uns Bremer würde das weniger treffen als die Hamburger. Wir jagen ja nicht schon über 20 Jahre einem Titel hinterher. Mit Hamburg ists doch fast wie bei Schalke.

Mit Hamburg ists doch fast wie bei Schalke.
    Nein, bei Hamburg besteht immer noch Hoffnung, aber obs bei Schalke in diesem Jahrhundert noch klappt ist zu bezweifeln. Die Bundesliga und Schalker Meisterschaftsträume kollidieren miteinander.

Da sind wir schon bei einem neuen Thema und der Eisbaer muss unbedingt nochmal nachtreten, he? xD

Nüchtern betrachtet finde ich das Video aber auch lustig.^^°

naja, wer den Mund so voll nimmt und vom Titel redet, der wird dann halt mit entsprechender Häme bestraft, wenn's nicht klappt... dieses Jahr sind wir halt die gearschten, so wie es viele Vereine vor uns auch waren... und selbst in diesem Jahr läuft es für viele Vereine absolut nicht so, wie es geplant war... Schalke wollte wie jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen und krebsen im Niemandsland herum; für Bremen sieht es in der Liga ähnlich aus und auch für die wär es eine verkorkste Saison, wenn sie nicht in 2 Finals stehen würden; für bayern ist es eine Katastrophensaison, selbst wenn sie noch die Chance auf den Meistertitel haben; und während Hoffenheim in der Hinrunde in den Himmel gelobt wurde, sind die mittlerweile nur noch Achter
    also, auch andere Vereine hinken den Erwartungen hinterher

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    naja, wer den Mund so voll nimmt und vom Titel redet, der wird dann halt mit entsprechender Häme bestraft, wenn's nicht klappt... dieses Jahr sind wir halt die gearschten, so wie es viele Vereine vor uns auch waren... und selbst in diesem Jahr läuft es für viele Vereine absolut nicht so, wie es geplant war... Schalke wollte wie jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen und krebsen im Niemandsland herum; für Bremen sieht es in der Liga ähnlich aus und auch für die wär es eine verkorkste Saison, wenn sie nicht in 2 Finals stehen würden; für bayern ist es eine Katastrophensaison, selbst wenn sie noch die Chance auf den Meistertitel haben; und während Hoffenheim in der Hinrunde in den Himmel gelobt wurde, sind die mittlerweile nur noch Achter
    also, auch andere Vereine hinken den Erwartungen hinterher
    Ist doch jedes Jahr so. Können ja nicht alle 18 Mannschaften gleichzeitig erfolgreich sein. Einige versagen immer. Es gilt nur diese Versager Jahre zu begrenzen. Schalke z.B ist ein chronischer Versager. Und sorry wenn ich es sage, aber der HSV nähert sich denen langsam an.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist doch jedes Jahr so. Können ja nicht alle 18 Mannschaften gleichzeitig erfolgreich sein. Einige versagen immer. Es gilt nur diese Versager Jahre zu begrenzen. Schalke z.B ist ein chronischer Versager. Und sorry wenn ich es sage, aber der HSV nähert sich denen langsam an.

Chronischer Versager ist etwas übertrieben. Am Titel ist man zwar häufig vorangeschlittert, aber in diesem Jahrtausend sind sie immer ein ernsthafter Titelaspirant.

Tja, es kann auch nur ein Verein Deutscher Meister werden:

http://www.youtube.com/watch?v=i1TbO7-spnE

Richtig, der VFB Stuttgart.

Richtig, der VFB Stuttgart.
    Bezweifle ich stark bei dem Restprogramm - aber die dürfen gerne am letzten Spieltag die Bayern zerlegen, während wir Herthaner uns am letzten Spieltag ein Trainingsspielchen mit unseren Freunden aus Karlsruhe gönnen

wenn hertha meister wird fress ich nen besen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Tja, es kann auch nur ein Verein Deutscher Meister werden:
    Wir wissen doch alle wieder wie es enden wird......<.<

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    gott hab ich mich damals vor freude besoffen. unvergesslich.

@ diego
    alles nur geldmacherei von der ollen zecke

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Chronischer Versager ist etwas übertrieben. Am Titel ist man zwar häufig vorangeschlittert, aber in diesem Jahrtausend sind sie immer ein ernsthafter Titelaspirant.
    Ja Versagen war auch auf Titel bezogen. Schalke spielte ja auch mehr oder weniger erfolgreich in der CL. Also vielleicht Versager in Anführungszeichen.

So, Djair da Cunha war gerade bei mir. Ist alles klar. Diego wird nächste Saison für meine Hobbymannschaft kicken. Wir waren uns recht schnell einig. Es war immer sein Traum, einmal für diese Mannschaft zu spielen.

Geändert von Eisbaer (12.05.2009 um 20:18 Uhr)

drecks wolfsburger. sind unterlegen und machen die tore...