Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und keine Angst, ich behalte den Avatar nicht lange. XD
    Da bin ich aber froh - egal wer das ist ......... dieser Bart ist grauenvoll

Ferrari hat beste Chancen, sich den Titel der 'Lachnummer des Jahres' abzuholen, die müssen Angst haben, dass der Sprit nicht reicht.

Ohh man weuze war am WE bei mir und am Telefon hat er noch zu seinen Eltern gesagt, er hat nen Schlüssel (weil die wohl weg gehen kA) und jetzt hat er ALLES vergessen x).

Außer Laptop und sic selber hat er glaube ich nix mitgenommen der Rest leigt noch da oO.

Der wird sich freuen wenn er vor verschlossener Pforte steht

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber bitte nur mit selbst mitgebrachtem Bier. Die Plörre (Warsteiner), die dieses Jahr offizieller Sponsor von RaR ist, kriege ich beim besten Willen nur auf einigen Schützenfesten der Umgebung runter. Auch wenn das Zeug aus meinem Heimatkreis kommt, hat Patriotismus auch seine Grenzen.
    Jo, ich denke wir bringen vielleicht einen Kasten mit Zäpfle mit. Wenn nicht dann ein Fass, aber das müssen wir noch schauen...
    Btw. habe ich mich ja grade selber in die Nu-Metal Gruppe gesteckt.
    Dazu zähle ich mich nicht! Ich höre Rock, fertig! 8)

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh - egal wer das ist ......... dieser Bart ist grauenvoll
    Der ist ja auch nur aufgekleppt. Am besten schaust du dir das Video einfach selber an. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jo, ich denke wir bringen vielleicht einen Kasten mit Zäpfle mit.
    Bei uns läuft es wie immer auf Krombacher hinaus. Das war letztes Jahr ja schon so genial, als meine beiden Mitreisenden das Bier in der Sonne liegen gelassen haben.

Tach Taverne!

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Ohh man weuze war am WE bei mir und am Telefon hat er noch zu seinen Eltern gesagt, er hat nen Schlüssel (weil die wohl weg gehen kA) und jetzt hat er ALLES vergessen x).

Außer Laptop und sic selber hat er glaube ich nix mitgenommen der Rest leigt noch da oO.

Der wird sich freuen wenn er vor verschlossener Pforte steht
    Lol, kein Problem für klein weuze. Ich komme auch ohne Schlüssel bei uns ins Haus. Die Balkontür steht nämlich fast immer offen (zumindest wenns draußen so schön ist). Also kurz ne Leiter aus der Garage geholt, drangelehnt und rein in die gut Stube. Gewusst wie wa?

Ja natürlich, wer braucht schon einen Schlüssel wenn das LapTop notfalls auch 2 Stunden mit Aukku läuft

Joa, ich hab auch erstmal dumm geschaut ^^

Geldbäutel, Schlüssel, Eisteeeflaschen, Pulli, T-Shirt oO
    Sach mal was hast du eigentlich MIT genommmen? OO

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei uns läuft es wie immer auf Krombacher hinaus. Das war letztes Jahr ja schon so genial, als meine beiden Mitreisenden das Bier in der Sonne liegen gelassen haben.
    Oh yeah! Das passt natürlich perfekt. XD Warm schmeckt es sicher noch besser, als sonst.

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Geldbäutel, Schlüssel, Eisteeeflaschen, Pulli, T-Shirt oO
    Sach mal was hast du eigentlich MIT genommmen? OO
    ein Glück, dass er sich nicht selbst vergessen hat.

Zitat Zitat
    Warm schmeckt es sicher noch besser, als sonst.
    Gehört doch bei so einem Event dazu.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da fällt mir gerade ein, dass ich doch etwas zu der gestrigen Diskussion beitragen kann. Wie ich ja schon erzählt habe, war gestern meine Geburtstagsfeier. Meine Clique hat mir dort eine sehr nette Karte zukommen lassen mit der Aufschrift: "Das Geheimnis des Glücks ist es, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen."

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lol, kein Problem für klein weuze. Ich komme auch ohne Schlüssel bei uns ins Haus. Die Balkontür steht nämlich fast immer offen (zumindest wenns draußen so schön ist). Also kurz ne Leiter aus der Garage geholt, drangelehnt und rein in die gut Stube. Gewusst wie wa?
    Falls ich mal knapp bei Kasse bin, weiß ich ja jetzt, bei wem ich einbrechen kann

Zitat Zitat von BIT
    "Das Geheimnis des Glücks ist es, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen."
    Naja, ich weiß nicht, ob sie damit die gleichen Höhepunkte meinen

Guten Abend Taverne,
    ich bin fertig. Nach 3 Tagen ackern im Wald und anschließendem Familienfest sind meine Reserven aufgebraucht. Macht sich wunderbar da ich ne harte Woche vor mir habe, zumindest bis zur Häflte der Woche, danach kann es nur noch besser werden.

@Rosebud
    Einfach mal auf der verlinkten Seite suchen. Wo genau man das finden kann weiß ich nicht.

@BIT
    Welche Live-Raritäten hast du von Metallica?

mfg Skyter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Miorgähn...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
    *Tee koch und Frühstück auf den Tisch stell*

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    PS: Wo ist eigentlich mein Lieblings- sims?
    Wenigstens dir ist aufgefallen das ich nicht da bin/war.
    Ich hatte wieder mal eine Woche frei und vorher eine Woche Kurs. Hoffentlich habe ich nicht zuviel verpasst in der Zeit - zum nachlesen wird die Zeit nicht reichen.

*Erdbeeren und Blumen für die Damen herricht*
    *unter der Kuscheldecke verschwind und gleich wieder einschlaf*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

Kaffee rettet meinen Tag. Diese These kann ich vor allem in letzter Zeit blind unterschreiben. Irgendwie bin ich aktuell ein echter Morgenmuffel und dabie ist die Situation sogar besser als in den letzten Semestern, wo ich immer die frühesten aller frühen Termine hatte.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht, ob sie damit die gleichen Höhepunkte meinen
    Da wäre ich mir allerdings nicht ganz so sicher. Die beherrschen das doppeldeutige Sprechen fast genau so gut wie ich. Und auch wenn es ausnahmsweise nicht so gemeint war, macht es doch als Germanist Spaß, die möglichen Doppeldeutigkeiten herauszulesen.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Welche Live-Raritäten hast du von Metallica?
    Unter anderem die "Live Sh**", "Terminator" und "La Boule Noire" Aufnahmen, sowie die Aufnahmen vom Download Festival 2004 als Lars krank war und er von Dave Lombardo und Joey Jordison am Schlagzeug vertreten wurde.

Was ich allerdings immer noch suche, ist "Cliff'em All". Aber das wird auch wohl keiner, der es hat, freiwillig hergeben wollen ...

Morgen Taverne,

*auf die Uhr schaut*

naja ok, dann eben Mahlzeit

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

Wenigstens dir ist aufgefallen das ich nicht da bin/war.
    Ich hatte wieder mal eine Woche frei und vorher eine Woche Kurs. Hoffentlich habe ich nicht zuviel verpasst in der Zeit - zum nachlesen wird die Zeit nicht reichen.
    Ich hatte mir sowas schon gedacht. Ich war ja kürzlich auch länger weg, da verpasst man wirklich eine ganze Menge, ich brauchte schon ein paar Tage, um wieder halbwegs auf dem Laufenden zu sein.

Danke für die Blumen.

Moin Taverne,

puuhh, ganz ungewohnt, Arbeit bis zum Abwinken und darüber hinaus.

Darum benehmt euch, ich bin dann mal wieder weg.

Bis später

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Darum benehmt euch, ich bin dann mal wieder weg.
    Ach Pitter... Du weiß doch das du uns vertrauen kannst.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ach Pitter... Du weiß doch das du uns vertrauen kannst.

Genau deswegen mache ich mir ja Sorgen.

Moin!
    Boah, ich bin sowas von kaputt... wenn ich jetzt gleich tot umfallen würde, würd ich es wahrscheinlich nicht mal merken, da die Zustandsänderung nur unwesentlich wäre. Irgendwas hab ich mir wohl eingefangen. Mist.
    Ach Pitter... Du weiß doch das du uns vertrauen kannst
    Weißt Du, Schatzi, ich glaube genau da liegt das Problem. Er weiß nicht nur daß, sondern auch wie weit.

edit: Sieh mal einer an. Ich kann Gedanken lesen.

Moin Taverne,
    der Tag fing super an. Ich bin später aufgestanden als sonst(wegen dem Schulfrst am Samstag habe ich heute frei) und hatte dann noch eine Fahrstunde. Danach war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt da ich so was von grotten schlecht gefahren bin.
    Mittlerweile hebt sich meine Stimmung nach einem guten Mittagessen und meiner Lieblingsmusik wieder.

@BIT
    Glückspilz.
    Hast du eine Ahnung wo man die Live-DVD von Metallica bei ihrem Auftritt in Seattle 1989 kaufen kann?

mfg Skyter

Guten Morgen Taverne

So, ich bin ganz guter Laune heute. Hab vorhin meine letzte schriftliche Abiprüfung beendet, nun liegt nur noch eine mündliche nächste Woche Dienstag an und dann geht's ne Woche nach Russland. Juhu

Aber heute, die Prüfung war zum Abschluss echt gut, hab ein supergutes Gefühl in meinem Lieblingsfach Maschinenbau. Hintereinanderweg alles gewusst und musste nicht einmal groß überlegen. Wäre das doch letzte Woche Freitag bei Mathe so gelaufen ^^

So, und ich liege jetzt auf der Lauer und warte auf das nächste zweideutige Thema/den nächsten zweideutigen Kommentar *lauer* }

Stichworte