Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: X-Men Origins Wolverine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das gibts öfters im Xmen-Universum...ich glaube echt, manchmal vergaßen die Erfinder der Figuren dass die Kräfte ihrer kreirten Figuren schon mal ähnlich vorhanden waren. Aber hey das gibt dem ganzen eine realisitischere Note

Ich fand den Film klasse. Auch wenn Teile etwas gestellt gewirkt haben (z.B., da hatte ich irgendwie das Gefühl, das ihnen keine bessere Erklärung für seine Amnesie eingefallen ist).
    Aber die Actionszenen waren klasse, wenige/keine Ungereimtheiten mit den anderen Teilen vorhanden, einige interesante Mutanten sind (wieder) aufgetreten und die Story war stimmig. Damit bin ich zufrieden und der Kinobesuch hat sich für mich gelohnt.

Vorneweg, ich hab mich wahnsinnig über das auftreten von Gambit gefreut. Wenn es auch viel zu kurz war (einer meiner 3 Lieblingscharaktere der X-Men: Wolvi, Gambit, Kitty).

Wer die Comics und vor allem auch die Origin-Story kennt, kann (muss aber nicht) vom Film fast nur enttäusct sein.
    Der Film ist ab 16. Warum eigentlich? Wegen dem Kopflosen Ende?

Hätte mir Logan auf jeden fall Brutaler und Wilder vorgestellt. Dafür war Victor schon fast brav.
    Vor allem der Ausbruch aus dem Adamantiumlabor war schlecht gemacht.
    Im Comic hinterlässt er nur noch eine Ruine mit Toten. Hier spaziert er einfach raus.

Die Sache mit seiner Toten Freundin, wurde im Film ja wohl total falsch angepackt und schlieslich in den Sand gesetzt (sie lieben sich, sie ist Tot, sie ist eine Verräterin, sie ist doch keine Verräterin, sie ist wieder Tot).
    Das wird seiner richtigen ersten Freundin (Rose) überhaupt nicht gerecht.

Insgesammt haben mich die kleinen Unterschiede nicht sonderlich gestört und ich hab mich gut Unterhalten.

PS. Vielleicht war das Deadpool Version 1.0 ohne Audio.

ich will einen X-Men Film über die Scarlet Witch und deren Familienbanden mit Masgneto und so. Das fand ich immer cool.
    Generell, die High-Power Geschichten aus X-Men, das am Ende das Schiksal des ganzen Universums entscheidet. Das haben die ja aber schon in Teil 3 mit Phoenix verbockt ._.