Scheiss aufs Wetter, ist eh zu warm für einen April.....
KINO!!!!!!!
Ich gleich in die Vorpremiere vom Wolverine Film und bin total hibbelig ....
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Gah, ich freu mich schon total darauf Gambit zu sehen.
...
Ich würde ja zu gern ins Kino gehen, aber das nächste ist ja knapp 20 Kilometer entfernt... Unsers haben sie ja vor Jahren dicht gemacht. -__-"
Sagst du mir bitte, wie Dominic Monaghan (Hauptgrund dafür, dass ich mir den Film ansehe xD) war? Aber bitte keine Storyspoiler. ;_;
Er war recht gut, zwar nicht lange auf'er Leinwand, aber gut.
Ich werd heut sehr gut schlafen
GAMBIT!!
...
Wieso laufen eigentlich alle X-Men-Fans Sturm, wenn es um Gambit geht? Nachdem sie mit Mystique, Psylocke und Phoenix eh schon die coolsten Mutanten verbraten haben, kann Gambit auch nichts mehr reißen.
Wieso laufen eigentlich alle X-Men-Fans Sturm, wenn es um Gambit geht? Nachdem sie mit Mystique, Psylocke und Phoenix eh schon die coolsten Mutanten verbraten haben, kann Gambit auch nichts mehr reißen.
...
Gambit ist einfach nur geil
Mystique, Psylocke und Phoenix mag eh nicht so gerne...
Von X-Men find ich Gambit, Rouge, Nightcrawler und Beast toller :3
Hmm, ja. Nightcrawler ist cool, auch wenn er ein religiöser Spacko ist. Aber Beast? xD
Trotzdem finde ich Mystique hat immer noch die coolste Power von allem (ich würde töten, um Shapeshifting zu können *_*). Und Psylocke ist sowieso > all.