mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    sorry wenn ich eure diskussion gerade störe aber ich muss sagen, dass ich mich gerade weggeschmissen habe vor lachen...habe die arrival threads gelesen. so geil XD dafür, dass der tag heute nicht so gut lief, konnte ich wenigstens nochmal ne runde herzhaft lachen
    wie geil er ist ^^...
    Ich persönlich konnte da nur mit dem immer stärker schmerzenden Kopf schütteln.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das *hust* sollte etwas ganz bestimmtes implizieren
    Achso! XD

Gott sei Dank ist morgen ein Feiertag! Ich hab heute richtig Lust mich zu betrinken! Klingt zwar bescheuert... ist es auch, aber dennoch tu ich's. Und so sieht mein Plan aus:

[Siehe Taverne]

Ich auch betrinken

Heute werden alle mit ihren Hausarbeiten fertig und die BWLer haben Klausuren vorbei und morgen feiertag....dürfte lustig werden heute beim weggehen

Woran merkt man das man Alkoholiker ist oder wird ?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab heute richtig Lust mich zu betrinken!
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich auch betrinken
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte!

Eine Flasche Jack Daniels, eine Flasche Coke Zero und los gehts!

Ich auch betrinken

Heute werden alle mit ihren Hausarbeiten fertig und die BWLer haben Klausuren vorbei und morgen feiertag....dürfte lustig werden heute beim weggehen

Apropos BWLer. Unser EDV-Lehrer hat uns die IHK-Prüfung Sommer 2009 (Also die Abschlussprüfung für die Azubis) heute ordnen und korrigieren lassen. Ist sowas eigentlich rechtens? xD

Wenn man merkt, dass das Glas zu schnell leer wird.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte!

Eine Flasche Jack Daniels, eine Flasche Coke Zero und los gehts!
    Ich bevorzuge Whisky und wenn Cola, dann normales. Coke Zero geht bei uns mal garnicht! Die Regeln sind streng!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Apropos BWLer.
    ROFL! Am Anfang habe ich nur den ersten Satz von haebman gelesen und dann 'Apropos BWL'.
    Hat was!

Ok...mich hat vorhin auf der Straße der Besitzer/Barkeeper unserer "Independent-Tanzbar" gegrüßt.....DAS gibt mir zu denken

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge Whisky und wenn Cola, dann normales. Coke Zero geht bei uns mal garnicht! Die Regeln sind streng!
    Whiskey mischt man aber nicht mit Cola.
    Jack Daniels vllt noch, aber den trinkt man eigentlich erst gar nicht.

Ach, Bourbon kann man mischen. Da ist eh nichts mehr dran kaputtzumachen. Aber wer in einen Single Malt irgendwas anderes außer vielleicht (und auch nur vielleicht) einen Eiswürfel gibt, der sollte ihn gar nicht trinken.

Coke Zero hat ja (angeblich) weniger Zucker als normale Cola - mit Zucker gemischt gelangt der Alkohol erwiesenermaßen anscheind schneller ins Blut. Daher die Coke Zero .

Und hier in meiner Gegend ist es fast ein Sakrileg, Whisky mit irgendetwas zu mischen. Aber Jack Daniels+Cola schmeckt mir zumindest ganz gut, jedenfalls noch besser als Jack pur.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Aber wer in einen Single Malt irgendwas anderes außer vielleicht (und auch nur vielleicht) einen Eiswürfel gibt, der sollte ihn gar nicht trinken.
    qft

Leon der Pofi Gast
    ringwurfspiele und bei jedem wurf, ein glas wodka trinken ist noch das witzigste
    natürlich muss man trinken wenn man trifft. und wenn man nicht trifft.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    auf genau so einer bin ich auch. Oo
    Heißt ja nicht, dass wir die selbe Ausbildung machen.
    Ich würde dann ja den... IT System...Typ machen. Keine Ahnung wie das heißt. Vorrangig ist Abitur, dann kommt Fremdsprachensekretär und wenn mich die im unwahrscheinlichen Fall doch nicht haben wollen, mach ich das IT Zeug, damit ich wenigstens irgendwas habe.

Woohoo! Tag der Arbeit!

Das Ding hier ist immer noch nicht zu? ôo

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Stichworte