mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Ran

Autsch, das tut weh. Vor allem die Tatsache, dass du kurz vor der BA-Arbeit stehst ist übel. Ich hoffe, dass du da schleunigst eine Lösung findest und dann vernünftig an der Arbeit arbeiten kannst. Und wie Glan schon sagte: In solch einem Fall sollte alles andere erstmal zurückstehen.

Ich habe mich heute mal umgeschaut, weil mein "Smartphone" langsam aber sicher altert und ich im Herbst ein neues Gerät brauche.
    Irgendwie gibt es da zurzeit nur Telefone mit Touchscreen, der so träge reagiert, dass man für eine SMS stundenlang davor hocken muss oder solche Brocken wie das N96, mit denen ich auch nicht mehr anstellen kann, als mit meinem jetzigen Mobiltelefon. Muss ich mir wohl das nächste iPhone holen.

Daß die B.A. Arbeit am wichtigsten ist, ist klar. Aber es ist schon irgendwie komisch: ich will seit Jahren eine Kamera haben, und immer wenn ich kurz davor stehe, kommt irgend etwas dazwischen.
    Und eine größere Summe für einen Windoze-Kasten auszugeben, ist mir auch zuwider. Bah, alles Mist ist das. Mal sehen, ob ich irgendwo an ein eee komme. Das sollte für den Office-Betrieb reichen. Meine Daten liegen ja zum Glück alle auf der Externen (die nur leider HFS+ formatiert ist).

Wenn's kommt, kommt alles auf einmal. Hell.

moin aus nordholz!

da mein stubeninternes funkloch diesmal gütigerweise NICHT direkt über meinem schlepptop schwebt, kann ich endlich mal von hier aus hier rein posten \o/

ja, es ist sowas von stinklangweilig hier. was soll man sagen, ich hab ja nich mal kaluha und wodka, geschweige denn milch hier um's mir fluffig zu saufen immerhin kann ich leute knechten und durch die gegend scheuchen, während ich im aufenthaltsraum hocke und meine offizierslaufbahn plane. "irgendwann", sagte ich mit strackem kopp gestern, "komm ich wieder hierher als kap'tän zur see und kauf' den puff hier und schmeiß erstmal die hälfte der leute hier raus!"

ei un' äisch hann im moment das bedürfnes, saarländisch zu schwätze', weil mäin vorg'setzter nur uff saarländisch mit mir schwätze' tut. äisch hann' ke' ahne warum äisch grad so schreiwe muss, awa is ja aach egal. jede'falls mach äisch jetzt erschtmo' hübsch feioawend und genn' glaaisch the movies zocke'

äisch mix mir awa jetz erschtmo' (nit) 'nen white russian und dann genn' ich zocke' schee awend sowäit.

Leon der Pofi Gast
    du könntest einen relativ günstigen laptop bei amazon kaufen, die arbeit schreiben und dann wieder zurückschicken, weil man mehrere wochen rückgabefrist hat und sie dir das geld dann wieder zurücküberweisen.... bis du geld hast natürlich eine billige lösung, wenn du keine andere möglichkeit haben solltest, einen laptop von einem verwandten/freund zu bekommen

aber schade um mac

als übergangslösung gibts auch einen eee um 170€
    http://www.amazon.de/EeePC-Netbook-I...944503&sr=8-14
    aber auf sowas eine längere arbeit zu schreiben?

@dread. ah, ein altes gesicht
    Geändert von Leon der Pofi (28.04.2009 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Daß die B.A. Arbeit am wichtigsten ist, ist klar. Aber es ist schon irgendwie komisch: ich will seit Jahren eine Kamera haben, und immer wenn ich kurz davor stehe, kommt irgend etwas dazwischen.
    Und eine größere Summe für einen Windoze-Kasten auszugeben, ist mir auch zuwider. Bah, alles Mist ist das. Mal sehen, ob ich irgendwo an ein eee komme. Das sollte für den Office-Betrieb reichen. Meine Daten liegen ja zum Glück alle auf der Externen (die nur leider HFS+ formatiert ist).

Wenn's kommt, kommt alles auf einmal. Hell.
    Auf Netbooks kann man wirklich nicht arbeiten, vergiss es. So spontan klingt das für mich allerdings so, als hättest du dich bei einer Schraube vertan und das Datenkabel zum Bildschirm wäre verrutscht, bzw. als wäre diese Verbindung beschädigt. Letzteres hättest du allerdings garantiert gemerkt.

Sonst: Insofern du einen freien Handeld-Tauglichen Skin kennen solltest, können wir ihn für dich sicher installieren.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Hmm … ich weiß nicht. Jetzt habe ich das Ding noch einmal komplett auseinandergebaut und wieder neu zusammengesetzt und es ging wieder an. Allerdings erst, nachdem es nicht aufging und ich den Verschluß der Klappe ziemlich gewaltsam mit einem Schraubenzieher quasi aufbrechen mußte. Ich habe keine Ahnung, wieso das auf einmal verhakt war …
    Und dann hat es beim Start komische Geräusche von sich gegeben. Einen extrem lauten Piepton, den ich noch nie gehört habe und komische "Wir tun mal so aus würden wir die Festplatte drehen aber in Wirklichkeit kratzen wir sie kaputt"-Geräusche.

Jetzt ist es an und scheint zu laufen … aber mir ist die ganze Sache nicht geheuer. Ganz und gar nicht. Und meine scheiß Tastatur geht immer noch nicht richtig. Wenigstens das hätte sich nach der Aufregung jawohl erledigen können.

Ja, viel Glück, Ranmaru. Das wird sich schon irgendwie wieder regeln.

Gibt's hier eigentlich viele Coke-/Fanta-/etc.-Trinker? Wenn ja, für den Fall, dass ihr die Codes in euren Deckeln eh nie verwendet, wäre ich euch totaaal dankbar, wenn ihr mir eben jene Codes per PN zuschicken könntet.

Ihr würdet mir echt helfen. Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig mir diese Codes gerade sind.

Danke im Voraus. <3

Nachher noch die neue Folge Reaper... *_*

Gute Nacht. <3

Nach mehrfachem Neustart — bedingt durch die Installation einiger Firmware Hooks, um die Tastatur zu remappen, damit wieder alle Tasten so funktionieren wie sie sollen — scheint wieder alles zu funktionieren. Keine komischen Sounds mehr beim Start. Die LED beim Caps Lock leuchtet jetzt permanent, aber damit kann ich leben.

Durch das Aufbrechen des Deckels, als er verhakt ist, ist ein unschöner Kratzer an der Stelle, wo ich mit dem Schraubenzieher reingehen mußte und es quietscht, wenn ich die Hand auflege … aber na ja. Hauptsache, das Ding funktioniert wieder und mit den kleinen Flaws muß ich mich jetzt abfinden. Ich bin froh darum, daß es wieder in Ordnung ist. Den Tag heute hatte ich echt den Hals voll. *phew*

Apropos Mobile Skin fürs Forum: es gibt einen. Mangels Account dort kann ich ihn mir nicht angucken, wäre aber eventuell einen Blick wert.

Edit: Hab' mir das Ding gerade mal im iPod angesehen. Das taugt. ^^
    Geändert von Ranmaru (28.04.2009 um 22:54 Uhr)

Apropos Mobile Skin fürs Forum: es gibt einen. Mangels Account dort kann ich ihn mir nicht angucken, wäre aber eventuell einen Blick wert.
    Ieh, Apple-optimiert .... nein danke. X_x
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Es gibt auch einen der einfach nur aussieht wie das Archive, nur daß man damit posten kann. Nur ist der für Version 3.5 und seit 2004 nicht mehr updated worde. *shrug*

Wo liegt das Problem? Der sieht gut aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    It's for teh Apfel.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    It's for teh Apfel.
    Der ist halt auf die Auflösung vom iPhone angepaßt. Aber er funktioniert auch mit anderen (höheren) Auflösungen ohne größere Probleme; das sollte also nicht wirklich ein Problem sein und Blackberry-, Palm- oder Handyuser sollten auch was davon haben.

Falls es um das Maintaining geht: darum will ich mich wohl aus nicht ganz uneigennützigen Gründen kümmern. Ich würde den ans OO anpassen und supporten. ^^

Es gibt auch einen der einfach nur aussieht wie das Archive, nur daß man damit posten kann. Nur ist der für Version 3.5 und seit 2004 nicht mehr updated worde. *shrug*

Mobiles Surven > Mobiles Surfen mit Apple-Geräten. So einfach ist das. Insofern es einen guten Skin gibt, der so gut wie möglich alle Geräte unter einem Hut bringt, dann gerne. Insofern wir aber einen einzigen Hersteller heraus picken, ist das schlichtweg nicht okay. In diesem Fall müssten wir den nächsten Hersteller ebenfalls etwas eigenes gönnen, usw. Ich für meinen Teil würde mir z.B. niemals ein Apple-Gerät kaufen, allerdings hätte ich gegen ein Mobilgerät von diversen anderen Firmen nichts. Das erste was ich mir mache? Genau: Ich suche mir einen passenden Skin für mein Gerät. Eventuell bastle ich mir auch einen eigenen, für mein Gerät. Dann kauft sich Mq auch mal irgend etwas, und er nimmt aus irgend einem Grund keinen Apple-Kram. Dann sucht er sich auch etwas passendes.

Kurz gesagt: Wenn wir der Masse etwas bieten können, dann gerne. Insofern wir allerdings diese Masse partitionieren, und dann per Lust und Laune einzelnen Teilen etwas gönnen, sehe ich da eine starke Schieflast und dementsprechendem steigenden Arbeitsaufwand.

EDIT: Such dir einen Skin der auch mit geringerer Auflösung funktioniert, und ich bin glücklich darüber.

stars_admin
    Was den hier los? Stundenlang kein Post?

---

Das kannst du natürlich nicht auf dir sitzen lassen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was den hier los? Stundenlang kein Post?
    Das nennt man Schlafenszeit, Knuckles!

... auch wenn ich eher tendeziell wieder zu lange über meinem aktuellen Buch gesessen habe und jetzt kaum die Augen offen halten kann.

stars_admin
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das nennt man Schlafenszeit, Knuckles!
    Aber wir haben hier auch Nerds (und Gala)!

---

Kann mir jemand die Lebensverhältnisse von Staub erklären?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die Lebensverhältnisse von Staub erklären?
    http://www.youtube.com/watch?v=5GbGju5pcEc
    http://de.wikipedia.org/wiki/Staub
    die antwort auf deine Fragen...

Stichworte