Ja, Englisch-LK hier. Vermutlich sollte ich mich darauf vorbereiten, statt hier zu posten, aber da ich in Englisch meine Punkte eh über die Sprachnote hole und den Inhalt auch verkacke, wenn ich alle Texte aus dem Unterricht kenne, tu ich da jetzt nicht mehr als mir 'nen groben Überblick zu verschaffen.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Abi. Das ist bei mir schon wieder 2 Jahre her. Mensch, wie die Zeit verfliegt.
Der Post verstößt gegen die Netikette! x__X
In Österreich wären's sogar zwei Netikette-Punkte, aber in Deutschland ist grausliches "Bier" ja nicht illegal...<__<'
Zabu ist jedenfalls ein guter Österreicher, trinkt demnach gern Grieskirchner und verabscheut Guiness ebenso wie Ottakringer!Und ich bin bereit, aus purer Willkür jeden zu bannen, der was anderes behauptet!
Selbst wenn er komisch spricht...<__<'
Und auch von mir alles Gute an alle, die morgen Abi oder Matura schreiben! ^^' Ist aber eh alles einfach, nur keine Panik!![]()
als Student glaub ich dir das schon, aber Prüfungen sind einfach aus Prinzip furchtbare Erlebnisse
Da spricht der Lehrer
aber irgendwo stimmts schon. Problem ist das ich nicht nur halbwegs gut sondern eher sehr gut durchkommen muss, wegen NC
Ich muss aber sagen das ich tausendmal lieber Englisch schreiben würde, als BIO am Mittwoch, da ich dafür wenigstens nichts lernen müsste.
Das wird die einzige richtige Herausforderung.
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Auf in den Titty Twister!!Obwohl... ne lieber nicht...
Im Gegensatz zu den Leuten in meiner Umgebung, trinke ich nicht jeden Scheiß, der eine Prozentzahl auf der Flasche hat.Aber im Vergleich zu anderen Biersorten ist Guinness, wie Tigga schon gesagt hat, ein ganz gutes Bier. Jedoch nichts gegen Grieskirchner und ein 'Zäpfle!
Ottakringer ja. Guinness, siehe oben. Btw.: Was war das eigentlich nochmal für Pisse in dem Rock Theatre? Ich kann es kaum glauben, das ich davon ein großes getrunken habe. o_O Dafür kam super Musik!![]()
Auf in die Tankstelle, die du jetzt endlich jederzeit sehen kannst...;P
Vom Titty Twister ist eh nur der Werber vor der Tür richtig gut. X♥ "A new flavour: Apple Pie..."
O_________O''Zitat
Julia hat es sofort verschüttet, das sagt doch wohl alles! x__X Und ich habe Klemens ein praktisch volles Bier geschenkt...<__<'
Die einzige Ausrede die du hast, ist, dass es vielleicht echt nicht besonders grauenhaft ist, wenn man es mit deutschem Bier vergleicht...*kratz*
Trotzdem, du kennst jetzt echtes Bier, schäm' dich!
Sie haben behauptet, es wäre Wieselburger, und alleine dafür gehören sie schon den Hunden zum Fraß vorgeworfen. x__XZitat
Ich will gar nicht wissen, was man einem guten Wieselburger antun müsste, damit es so schmeckt...Wahrscheinlich 1:2 mit Spülwasser strecken...<__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das gab es letzte Woche in den Unicum-Tüten! Well, ich bin kein Fan von solchen Mixgetränken, aber es war allemal besser als das Bibop Tropic, das man uns letztes Jahr hinterher geworfen hat. Trotzdem haben einige Kommilitonen gedacht, die Frauen-Tüte erwischt zu haben.
Vor ein paar Jahren gab es immerhin noch das weniger ausgefallene Veltins V+. Und dazu Damenrasierer bzw. Gleitcreme. Da war die Welt noch in Ordnung.
Kinders, ich hasse die Tatsache, dass ich mir als Student kein Auto leisten kann: Ich bin gerade in den Vorbereitungen für meinen 25. Geburtstag und durfte daher Bier besorgen. Bedauerlicherweise liegt der Supermarkt allerdings einen Kilometer entfernt. Ohne Auto bedeutet das ja schon eine schöne Schlepperei. Jedenfalls habe ich mir gleich zwei Kästen unter den Arm geklemmt und diese Wegstrecke geschleppt. Ergebnis: Lange Arme ohne Ende. Und das Schlimmste daran ist, dass mir dieser Spaß noch ein paar Mal bevorsteht ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hast du keine Freunde, die ein Auto haben?
Doch, aber leider haben die keine Zeit zu kommen, wenn ich Zeit habe. Wir haben es dieses Jahr glorreicher Weise geschafft, unsere Semesterpläne in genau der entgegengesetzten Richtung zu planen.
Und die, die Zeit hätten, müssten extra aus Minden nach Bielefeld runterkommen. Und das finde ich wiederum nicht prickelnd. Das hat für mich irgendwie den Geschmack von Ausnutzen.
Psst, das würde ich auch eigentlich machen, wenn die Sache nicht einen unschönen Haken in Form einer Steintreppe auf etwa Hälfte des Weges hätte.![]()
Wagen oben parken, Kästen runtertragen, Wagen runtertragen? Bei einer Gesamtstrecke von einem Kilometer dürfte das selbst mit der Treppe noch immer deutlich besser sein. *kratz*
Das mit den Auto-Freunden ist natürlich Pech. ^^' Aber falls da einer mit dem Auto zur Feier kommt, könntet ihr nicht einfach unmittelbar davor den Rest Bier besorgen?