Sowas
Kann dazu aber nichts weiter sagen, da ich einen anderen habe![]()
Sowas
Kann dazu aber nichts weiter sagen, da ich einen anderen habe![]()
Bereit 22$ oder 34$ auszugeben? Auf RetroZone hat's sowas, wenn du löten usw kannst gibt's für 17$ auch nur das USB NES/SNES Kit.
Oder du baust es dir komplett selber.
--
meinem kind werde ich ein nes kontroller windspiel über dem kinderbett aufhängen. die kleine wird eine waschechte zockerin![]()
Kennt hier eigentlich jemand diese Fanarts?
So sollten 2D-Games heute aussehen.
Ein DKC4 in dem Stil der Sonic-Bilder und ich würde das Spiel heiraten wollen.:creepy:
für gbc war damals ein metroid remake angekündigt und in der club nintendo zeitschrift waren sogar bilder.da sah samus viel cooler aus aus dann bei zeromission.
das zelda fan art ist sau geil....tya über ein zelda 3 remake wurde auch immer mal zu e3 zeiten spekuliert.
sollten sie machen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Die Sonic Bilder sehen toll aus.Beim Rest könnte ich es mir nicht vorstellen, dass es beim Spielen viel Spaß machen würde. Vor allem bei Zelda.
O_O Gerade das Sonic-Fanart suckt imo! Ich mein, kannst du dir ernsthaft vorstellen, ein Sonic in dem Stil zu spielen? Ich finde diese Vorstellung einfach nur grausam und es tut mir in der Seele weh, überhaupt darüber nachzudenken. x.x
Das Castlevania-Bild ist aber sehr genial. Das würde ich gern mal in dem Stil spielen.
Zelretch: Heißt das, du setzt dich für Zensur und Bevormundung ein?
--
so schlecht castlevania judgement auch ist, die fatalitys sind amüsant.
besonders 3:58. http://www.youtube.com/watch?v=PzCRWl7-1VI
This pure Crack Cocain:
Free MMO
WoW Style Graphics
Runs in Browser
FFXI Job Switching System
Mini Games in Questing
Cooking Mama Mini Game for Cooks
Mario Kart Racing Game
Virtual Pets
and thats just what i have seen till now.
Wow.
EDIT: More truthiness than i want to admit
![]()
Geändert von Waku (01.05.2009 um 19:56 Uhr)
Bleibt Free Realms bloss fern.
Komplettes Trading Card Game, Tower Defense and more. Dear Lord.
Klingt doch nett, als Zeitvertreib für zwischendurch.
Man kann sich jetzt schon registrieren, seh ich grad. Wird aber auf meinem PC nicht laufen, weshalb ich mir um meine Gesundheit keine Sorgen machen muss. Bin gespannt, wann die ersten Suchtis in meiner Schule rumlaufen und nur noch davon reden.![]()
--