Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurze Frage: Hat jemand nen Tipp, wo man günstig an einen NES Controller kommt? Original/Noname ist nicht wichtig, vorzugsweise USB, muss aber nicht.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Hat jemand nen Tipp, wo man günstig an einen NES Controller kommt? Original/Noname ist nicht wichtig, vorzugsweise USB, muss aber nicht.
    Sowas
    Kann dazu aber nichts weiter sagen, da ich einen anderen habe

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sowas
    Kann dazu aber nichts weiter sagen, da ich einen anderen habe
    Den habe ich auch schon gefunden, ich suche jedoch ein NES Pad.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch schon gefunden, ich suche jedoch ein NES Pad.
    Bereit 22$ oder 34$ auszugeben? Auf RetroZone hat's sowas, wenn du löten usw kannst gibt's für 17$ auch nur das USB NES/SNES Kit.
    Oder du baust es dir komplett selber.

Leon der Pofi Gast
    meinem kind werde ich ein nes kontroller windspiel über dem kinderbett aufhängen. die kleine wird eine waschechte zockerin

Kennt hier eigentlich jemand diese Fanarts?

So sollten 2D-Games heute aussehen.

Ein DKC4 in dem Stil der Sonic-Bilder und ich würde das Spiel heiraten wollen.:creepy:

Metroid hätte nie 3D sein sollen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Indeed.

Und Link nicht im Wind Waker-Look, dann wäre es epic. Aber tolle Bilder!

für gbc war damals ein metroid remake angekündigt und in der club nintendo zeitschrift waren sogar bilder.da sah samus viel cooler aus aus dann bei zeromission.

das zelda fan art ist sau geil....tya über ein zelda 3 remake wurde auch immer mal zu e3 zeiten spekuliert.
    sollten sie machen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ein DKC4 in dem Stil der Sonic-Bilder und ich würde das Spiel heiraten wollen.:creepy:
    Wii HD
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    2,5D

Die Sonic Bilder sehen toll aus.Beim Rest könnte ich es mir nicht vorstellen, dass es beim Spielen viel Spaß machen würde. Vor allem bei Zelda.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Die Sonic Bilder sehen toll aus.Beim Rest könnte ich es mir nicht vorstellen, dass es beim Spielen viel Spaß machen würde. Vor allem bei Zelda.
    O_O Gerade das Sonic-Fanart suckt imo! Ich mein, kannst du dir ernsthaft vorstellen, ein Sonic in dem Stil zu spielen? Ich finde diese Vorstellung einfach nur grausam und es tut mir in der Seele weh, überhaupt darüber nachzudenken. x.x

Das Castlevania-Bild ist aber sehr genial. Das würde ich gern mal in dem Stil spielen.

Zelretch: Heißt das, du setzt dich für Zensur und Bevormundung ein?

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Naja, die Hedgehog Engine sieht auch gut aus, aber das alleine reicht noch nicht um Sonic Fans zufrieden zu stellen '