Barca Chelsea 0:0. Langweilig. ._. Hätte mir da echt mehr erhofft, von wegen "offener Schlagabtausch". Messi war heute leider nicht so in Topform, dafür hat Iniesta super gespielt.![]()
Barca Chelsea 0:0. Langweilig. ._. Hätte mir da echt mehr erhofft, von wegen "offener Schlagabtausch". Messi war heute leider nicht so in Topform, dafür hat Iniesta super gespielt.![]()
Gestern Nachmittag waren die beiden Trainer bei DSF zum Interview und Guus Hiddink meinte, es werde ein offener Schlagabtausch, weil seine Mannschaft - so wie Barca auch - sehr offensiv ausgerichtet sei. Abend im Spiel sah es dann allerdings absolut nicht danach aus.Für mich gab es eigentlich nur eine nennenswerte und sehenswerte Situation, das war, als Messi Alves' Ecke direkt Volley angenommen hat und knapp übers Tor gesetzt hat. Messi ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler der Welt im Moment, aber Chelsea hat ihn ja teilweise mit 4, 5 Mann förmlich umarmt.
![]()
Nun weiss man ja auch nicht was Schlake Magath angeboten hat wenn er kommt. Ich glaube nicht das er von den Wölfen weg geht wenn ich nicht für ein paar Millle Einkaufen kann, weil so clever ist Felix ja auch das er mit den Haufen nichts beschicken kann.
Nun mal warten ob er wirklich geht.