Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gott wat freu ich mich auf die samstagsaufstellung gegen gladbach ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    gott wat freu ich mich auf die samstagsaufstellung gegen gladbach ^^
    Ich rieche einen Müller und einen Yilmaz.^^
    Und Rense keept wieder.

Gott, was bin ich froh, dass Werder ein solch gutes Management hat. Wenn ich daran denke, wie oft Schaaf schon geflogen wäre, wenn er bei nem anderen Verein wäre. Bei Bayern oder Schalke wäre er sogar trotz Uefa-Cup und Pokal geflogen, da bin ich mir sicher.
    Gut, Bayern hat den Anspruch, immer Meister zu werden und CL zu spielen, aber wenn die so weitermachen, wie die letzten Jahre, wird sogar der Meistertitel immer schwerer. Zuerst sind nur Bremen und Schalke rangerückt, nun sinds noch Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg. Hoffenheim ja auch kurzfristig.
    Für mich siehts so aus, als würden die Bayern ihre Felle davon schwimmen sehen und sie geraten langsam in Panik.
    Wenn Bayern wirklich international mitmischen will, dann braucht das Zeit und darauf hatte Klinsmann gebaut. Das geht nicht von heute auf morgen. Gut, ob Klinsmann nun der Richtige dafür gewesen ist, das weiß ich nicht, aber ist auch egal, denn jedem anderen Trainer wäre es ähnlich ergangen. Finde es auch ein wenig vermessen, davon zu reden, dass die CL-Quali in Gefahr ist, wenn man 3 Punkte auf Platz 1 zurück ist. Ich würde sagen, diese Saison reichen sogar nur noch 2-3 Siege, um einem der ersten drei Plätze zu landen.
    Das hätte auch Klinsmann noch geschafft.

edit :
    Mal an die HSV-Fans : Findet ihr dieses Lied wirklich so toll ? xD Klingt ja eher Anti-HSV, aber ich finds geil.^^
    http://www.youtube.com/watch?v=wpvwzq7-ux0

edit 2: rofl -> http://forum.werder.de/showpost.php?...postcount=1700
    Ein User im Werder-Forum hatte sich vor Wochen bei Schalke als Manager beworben und nun kam die Antwort. Köstlich. xD

Geändert von Eisbaer (28.04.2009 um 08:49 Uhr)

Selbst als Bayernfan find ich es schon etwas schwach vom Vorstand.
    Ist mir schon klar, das der Trainer meist das schwächste Glied ist. Aber seltsam ist auch das man anscheinend schon länger kein Vertrauen mehr in Klinsmann hatte.
    Seltsamerweise bekommen nur Stürmer immer die Zeit sich zu entwickeln.
    Trainer, Mittelfeldspieler, Verteidiger und Torhüter nicht.
    Es wird immer wieder gern genommen, aber selbst ein Sir Alex Ferguson und ein Arsen Wenger hatten nicht immer tolle Saisons (Schaf kann man ruhig auch noch in den Topf werfen).
    Aber Bayern vergleicht sich warscheinlich lieber mit Real Madrid. Da feuert man Trainer ja nach gewonnener Meisterschaft oder CL-Titel.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    edit :
    Mal an die HSV-Fans : Findet ihr dieses Lied wirklich so toll ? xD Klingt ja eher Anti-HSV, aber ich finds geil.^^
    http://www.youtube.com/watch?v=wpvwzq7-ux0
    Fühlt sich nicht jeder Fan von Zeit zu Zeit genau so?

haha
    nein, ich mag das Lied auch nicht besonders... aber leider trifft es halt oft zu, und das zuzugeben, find ich als Fan-Song besser, als "hey, wir sind die besten und wir gewinnen immer und das schon seit Jahr und Tag und jetzt werden wir wieder Meister und Pokalsieger und wir sind die Macht und überhaupt kann uns keiner was"

@Bayern: welch Ironie, dass sie jetzt gegen Gladbach spielen... ich bin auch auf die Aufstellung gespannt

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    find ich als Fan-Song besser, als "hey, wir sind die besten und wir gewinnen immer und das schon seit Jahr und Tag und jetzt werden wir wieder Meister und Pokalsieger und wir sind die Macht und überhaupt kann uns keiner was"
    wär beim hsv ja auch gelogen
    lied is aber doll

Zitat Zitat von Luc Sky Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise bekommen nur Stürmer immer die Zeit sich zu entwickeln.
    Trainer, Mittelfeldspieler, Verteidiger und Torhüter nicht.
    Klose verletzt, Toni, Schweine außer Form. Als Gegenspieler muss man nur Ribery decken, und das wars mit den Bayern
    Und Podolski hatte sicher genug Zeit....NICHT.....
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    lied is aber doll

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Klose verletzt, Toni, Schweine außer Form. Als Gegenspieler muss man nur Ribery decken, und das wars mit den Bayern
    Und das bei der Mannschaft, die den teuersten Kader der Liga hat. Irgendwie traurig.