Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 311

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

@daenerys: Das sieht doch mal sehr "romantisch" aus. Die Farben der Bäume, die Posen, der Pavillion und der Gesamteindruck ist sehr gut geworden. Ein paar Kleinigkeiten die mir nicht gefallen sind: Dieses grüne Kraut links neben dem Pavillion sticht etwas hervor und versuch doch mal den rosa Rahmen etwas dunkler zu gestalten. Ansonsten ist alles top.

@diäitsch: Die Baumreihe in der Mitte ist zu gerade gesetzt und der Char auch wenn du dir mit dem viel Mühe gegeben hast ist nicht so das Wahre. Was mir gefällt ist der Lichtschein, wodurch das Wasser zu schimmern beginnt.

@Sushi: Sehr detaillierte Map. Sieht so ganz gut aus nur fehlt in der Mitte des Raumes etwas. Das sieht für mich arg komisch aus, wenn die Wände ringsherum überfüllt sind und in der Mitte ist nichts. Vielleicht andere Bodentexturen oder einen Teppich platzieren dann wäre alles perfekt.

@daenerys
    Kitsch schön und gut, aber diese rote Blätterdach is einfach...agh...Hilfe xD
    Aber ansonsten okay.

@diäitsch
    Jetzt noch ein paar Tiere und eventuell ne weitere Bodentextur (Blumen vielleicht) und der wär perfekt.

@Sushi
    Sehr nice^^ Absolut nichts bemängelbares dran.

@Betatester110
    Ganz okay, aber selbst eine Ruine sollte etwas lebendiger sein

Das Chaos ist Absicht!
    Wer aber wissen will, was genau da eigentlich passiert, der schaue hier nach.

Wenn alles gut geht kann ich in 2-3 Wochen endlich das Kapitelende machen.

@Betatester110
    Das hab ich doch nur geschrieben, weil ich sonst nur Screens ohne Action zeige xD Kann eben kaum was zeigen ohne zu spoilern, deswegen kann ich auch vom Kapitelende nichts zeigen.

@Davias
    Das Chaos ist hier pure Absicht, denn das sind die Slums, da steht einfach überall irgendwas rum. Und ich hatte es erst mt überlappenden Teppichen versucht, aber das sah deutlich schlechter aus.

Geändert von ~Jack~ (24.04.2009 um 02:44 Uhr)

@Jack, hätte nie gedacht das in einer Szene auch was passiert
    Der Screen gefällt mir jedenfalls, ich werde nie begreifen wieso ich vc nicht spiele ^^ *vermutlich zu faul zum downloaden bin, oder weil ich auf ne VV warte *

Hier noch einmal der Screen einer kleinen Burg und das Titelbild des Projektes das ich einst zu versuchen wagte....

..irgendwie habe ich , wenn ich meine Screens hier anschaue ein schmallen schwarzen Strich im Bild , was sich im orginall nicht finden läßt , ka ob ihr den Fehler auch habt , falls ja ....nein es ist nicht beabsichtigt XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Titel.jpg   Burg.jpg  

@Sen: Schade dass du keinen externen Hoster benutzt, die Forenfunktion ist bei mir leider extrem lahm =/
    Sieht ansonsten gut aus, könnte ich jetzt nix bemängeln.

@Jack: Zuviel Chaos, aber sowas von. Das meiste sieht auch eher "hingeschmissen" aus, hauptsache irgendwas zum Füllen. Der Teppich sieht btw extrem mistig aus, wohl weil er diese Ausläufer in alle Richtungen besitzt, grade Teppiche mit gegenseitiger Überlappung wären da besser. Ansonsten gefallen mir nur die LE's.

@estapolis: Prinzipiell gut, aber mir ist da zuviel drauf was nicht erkennbar ist, bspw. dieser meerartige Untergrund. Ansonsten wird man sowas wohl erst Ingame richtig beurteilen können.

@daenerys: Oja, richtig nice =3

@diäitsch: Solide, für mich persönlich aber eine MB-Waldmap wie fast jede andere.

@Sushi: Sieht sehr schön aus, nix zu meckern =)

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Sen: Schade dass du keinen externen Hoster benutzt...
    Reine Faulheit

@Sen:
    schick, aber der 2. ist etwas farbenarm

@jack:
    gacks? lol XD

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    @Sen: .. aber der 2. ist etwas farbenarm
    Sowas nennt man "düster" und ist ein stilistisches Mittel um die Atmosphäre der Situation entsprechend anzupassen

und ehm ....fehlt da auf deinem Screen rechts eine Wand im Haus ? Eine Tür ist da zumindest aber keine Wand und wenn das graue eine Wand ist , dann stehen die Chars mitten auf dem Haus .....waaah das ist verwirrend oO

Und Warum zur Hölle machst du eine so lange optische Erklärung im Messagefenster, ich glaub man sieht auch ohne beschreibung das der Kerl blaue Haare hat und welche Farbe seine Kleider besitzen *hust*

Geändert von Wohan (24.04.2009 um 15:57 Uhr)

wird ein fungame und die Wand ist eingestürtzt

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    @Sen:
    schick, aber der 2. ist etwas farbenarm

@jack:
    gacks? lol XD

Ich find den Screen genial, in jeder Hinsicht!
    Das bedeutet auch, dass mir das Mapping sehr gut gefällt xD
    Weiter so!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und hier mal ne VC3-Szene, in der auch was passiert xD
    Die Chars und die Atmo sind sehr nice , allerdings sind die Gegenstände "unten" (Stuhl, Kisten, Eimer) ziemlich nah am Abgrund, sieht bissle blöd aus, vorallem der Stuhl.

@Omega_3, ziemlich durcheinander geschmissen alles, auch die Bodentexturen undso, gefällt mir nicht so.

Erstes Face-Up für das neue KS von Phönix Memories of Shadow als Teil meiner "Anpassung"
    Die Kacheln dienen mir nur als Positionshinweise und sind später selbstverständlich weg (So wie die beiden andere Raidens, die stehen da nur zum Test^^ [Btw, das Grundgerüst steht bereits ])
    Veränderung vorbehalten :>

@Jack
    Gefällt mir Musste mich aber erstmal orientieren, weils ein wenig komsich aussah. Wenn man das spielt denke ich, versteht man den Aufbau, der Gänge aber sicher besser^^

@Omega
    Nein. Gefällt mir ganz und gar nicht^^ Es ist wie schon gesagt, zuu~ durcheinander. Dieses durcheinander als Stilmittel zu verwenden ist auch ziemlich schwer, vorallem wenn es bei einem Fungame ist^^
    Vllt muss man das aber auch spielen ums zu verstehen XD

@Sen
    Schick, Auch wenn ich das RTP des XP nicht leiden kann, ist mir zu detailreich, bin ich ganz ehrlich^^ Ich mag diese 320x240 Auflösung irgendwie. Außer es geht um Minigames, da bevorzuge ich dann höhrere D:

@Estapolis
    Eigentlich stören mich nur die fetten Farbkleckse auf dem Schwarzen, das die Kanten so spitz sind (also keine gewohnten Ecken haben) und die großen Köpfe dieser hässlichen "Tales Of"-Köpfe (Ich mag das einfach nicht, heißt jetzt nciht ich mag dein Spiel nicht oder so XD)

Öhm ja, ich habe mal ein "Windowskin" (das von Charon, hätte es im i-net eh gefunden rausgenommen und sozusagen editiert xD.. ich fine für mein erstes Windowskin.. IST DAS DOCH GARNICHT SO SCHLECHT?!:

ps: Als textbox sieht es geil aus xD..

Nicht schlecht, sofern man auf Droge ist.
    Mal ehrlich, für das Auge ist das doch mehr als anstrengend. Weniger ist manchmal mehr...

@RD: Jepp, sieht gut aus. Du pflegst bei deinen Systemen ja nen eher minimalistischen Stil (Schwarzweiße Farbverläufe), der aber zu gefallen weiß.

@Betatester110:

Sei mir bitte nicht böse aber das grün verursacht schon fast Augenkrebs. Ich finds ein wenig zu grell. Vllt könntest du das grün etwas dunkler machen oder das ganze einfach in schwarz weiß. Ich glaube das würde besser aussehen.

Nein diesmal baut er keine Sexroboter.

@Betatester110 ... das grün da ist cool.

@Omega_3 zu durcheinander also die bodentextur. xD

@~Jack~ joar netter Screen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mwaaa.PNG  

Das letzte von Diebe für mindestens zwei Monate.
    Die Karte funktioniert wie bei UiD
    Der Stil ist bewusst so gehalten, dass die
    Karte wie gezeichnet aussieht.

Edit:
    Bewerten kann ich aufgrund von "WebSense"
    hier in der Schule leider nichts... ich seh keinen
    einzigen Screen. Und Zuhause hab ich derzeit
    keine Internetverbindung.

LG Mike

Hab das ganz helle grün jetzt geändert, das windowksin sind jetzt erträglich aus (für die Augen) .

So schlecht ist das doch garnicht XD.. mir gefällts xp..

@Betatester110
    Doch, es ist schlecht. Dieses Mischmasch an Farben ist für ein Menü viel zu unruhig, der Betrachter wird unnötig von den wichtigen Informationen abgelenkt. Außerdem ist die Skalierung äußerst unschön, deswegen würde ich beim XP immer einfarbige Hintergründe oder ein Script für Tiles benutzen. Der eigentlich ansprechende Rand ist das Tüpfelchen auf dem I, dazu passt das Farbgekröse überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Betatester110
    Doch, es ist schlecht. Dieses Mischmasch an Farben ist für ein Menü viel zu unruhig, der Betrachter wird unnötig von den wichtigen Informationen abgelenkt. Außerdem ist die Skalierung äußerst unschön, deswegen würde ich beim XP immer einfarbige Hintergründe oder ein Script für Tiles benutzen. Der eigentlich ansprechende Rand ist das Tüpfelchen auf dem I, dazu passt das Farbgekröse überhaupt nicht.

Ok.. dann werd ich doch lieber eins was nicht selbstgemacht ist nehmen, so wird das nix. xD..