Ich würd's ja auch gerne mal spielen... sag mal, hat das Spiel ein Problem mit Vista?! - ich krieg dauernd ne Fehlermeldung beim starten...
"RGSS Player funktioniert nicht mehr..." oder so ähnlich... (und ja, das RTP ist installiert...)
Ich würd's ja auch gerne mal spielen... sag mal, hat das Spiel ein Problem mit Vista?! - ich krieg dauernd ne Fehlermeldung beim starten...
"RGSS Player funktioniert nicht mehr..." oder so ähnlich... (und ja, das RTP ist installiert...)
--Projekt: Calencia
Maker: RPG-Maker 2003
"Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten bleiben hinter dir."
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen."
Pass aber auf den teleporter beim berg (wenn man zurück in den wald geht)
benutz nicht den ganz rechten.
Bin mir jetzt nicht siche robs Bug ist deswegen stell ich es als frage rein. Bin ja am Berg udn bei der 2 ebene ist das 3 Seil zu kurz. Man kommt nicht auf die nächste platform. Gewolt? Oder bin ich nur zu doof den richtigen weg zu finden ? Weil irgentwie find ich ab da nix neues. keinen gang nichts.
ich glaube ich bin der dumme.
heute will wohl gar nichts klappen.
ich hab's mir gedacht.ich hätte am anfang nichts ändern dürfen!
wenigstens ist es jetzt vorbei.
ab dem berg dürften keine bugs mehr kommen.
der neue link kommt gleich rein.
sorry für die vielen bugs.
Mfg deamonic
Mh das einzigste was mir speicher frist ist der firefox browser abe rdne muss ich ja im hintergrund auf lassen um schnell hier rein zu taben.
Ah kann ja vor kommen. Jetzt wo du den fehler ja kennst sollte es ja kein ding mehr sein![]()
Also ich finde es bis jetzt ganz gut. Saug mir schon die neue version^^
Ich werd auch zum Haus zurück gehen und dich kontrollieren ob der Teddy auch gefixt ist :P
MUHAHAH![]()
Ach der Rang sagt nichts aus .... wir bluten alle Rot
Hast recht du hast echt nichts bei dem Stein im Wald ganz rechts hin gemacht. Auch nicht optisch diesen Text. Wäre ne Optische verschönerung wenn du dda den Salm noch hinklebst das das nur stein ist. Halt wie bei den anderen.
Naja spar ich mir das zurücklaufen wenigstens
EDIT: Kannst dich gleich noch mal an den Editor setzen!!!
Die leiter wo ich bemänngelt habe funzt nicht richtig. Das letzte stück läuft klettert er nicht hoch. Mann kommt also imme rnoch nicht weiter. Desweiteren sieht man das die nächste leiter auch nicht vollständig ist und man dort auch nicht hoch kommt. Du solltest ruhiger Arbeiten bei den verbesserungen. Und es gleich selbst antesten ob es geht ode rnicht. Jetzt musst wieder alles hoch laden.
Das gibts doch gar nicht.
ich verfluche dich Drachenfeuer!
Aber ich werd weitermachen, bis es hinhaut!
Link kommt gleich.
Aber ich werde es sagen!
MeinE Damen und Herren hier kommt die Verbesserte verbesserte Version von Drachenfeuer !!!! Besser gehts nur wenn man sie nochmal verbesser
EDIT: Ok Meister ran an den Editor. Du hast nicht richtig gelesen was ich oben geschrieben habe. Die erste Leiter ist gefixt aber die zweite nicht. Da fehlt ein Stück ausserdem läuft das Männchen so komisch wenn man da dann weg läuft.
EDIT2: *lol* Also ich warte dann mal auf die Verbesserte verbesserte verbesserte Version von Drachen feuer. Zum glück muss ich mir die folge Battelstar vom Mittwoch noch reinziehen ^^
Da lass ich grade die Werbung weiter laufen und such den nächsten Kritischen Bug xD
Geändert von Cobroka (25.04.2009 um 19:07 Uhr)
-> Soweit ist es ja nichts schlimmes gewesen...nur ein Tipp fürs nächste Mal: Vorm reinstellen erstmal testen, ob's durchgängig so funktioniert, wie's soll.
-> Hey, wegen so ein paar Kleinigkeiten (solange sie sich nicht häufen^^) verreißt man doch kein Spiel..
Lass' den Kopf nicht hängen.
Schonmal was zum Spiel: das Intro find' ich ganz gut gelungen, nur ne Möglichkeit, es auch zu überspringen oder zumindest abzukürzen wäre nicht schlecht.
Außerdem fällt mir sehr positiv auf, (von den Chipset-Einstellungen mal abgesehen) dass du dir beim Mappen sehr viel Mühe gegeben hast^^...(obwohl nichts zu finden war?!) hab' ich mich lange im Wald aufgehalten und die Gegend "erkundet"^^.
Bin gespannt, was als nächstes kommt. Später dann mehr.
(wenn's dann hoffentlich geht...für den Berg hätte ich wohl besser meine Kletterausrüstung einpacken sollen^^...)
--Projekt: Calencia
Maker: RPG-Maker 2003
"Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten bleiben hinter dir."
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen."