Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: NEU: Drachenfeuer (XP)

ich glaube ich bin der dumme.
    heute will wohl gar nichts klappen.
    ich hab's mir gedacht.ich hätte am anfang nichts ändern dürfen!
    wenigstens ist es jetzt vorbei.
    ab dem berg dürften keine bugs mehr kommen.
    der neue link kommt gleich rein.
    sorry für die vielen bugs.
    Mfg deamonic

Mh das einzigste was mir speicher frist ist der firefox browser abe rdne muss ich ja im hintergrund auf lassen um schnell hier rein zu taben.

Ah kann ja vor kommen. Jetzt wo du den fehler ja kennst sollte es ja kein ding mehr sein

Also ich finde es bis jetzt ganz gut. Saug mir schon die neue version^^
    Ich werd auch zum Haus zurück gehen und dich kontrollieren ob der Teddy auch gefixt ist :P

MUHAHAH

den teddy habe ich nicht behoben.
    is ja nur ein teddy ^^

@Cobraka
    Durch die ganzen Bugs erhöht sich bald dein Rang. (und auch meiner)

Ach der Rang sagt nichts aus .... wir bluten alle Rot
    Hast recht du hast echt nichts bei dem Stein im Wald ganz rechts hin gemacht. Auch nicht optisch diesen Text. Wäre ne Optische verschönerung wenn du dda den Salm noch hinklebst das das nur stein ist. Halt wie bei den anderen.

Naja spar ich mir das zurücklaufen wenigstens

EDIT: Kannst dich gleich noch mal an den Editor setzen!!!
    Die leiter wo ich bemänngelt habe funzt nicht richtig. Das letzte stück läuft klettert er nicht hoch. Mann kommt also imme rnoch nicht weiter. Desweiteren sieht man das die nächste leiter auch nicht vollständig ist und man dort auch nicht hoch kommt. Du solltest ruhiger Arbeiten bei den verbesserungen. Und es gleich selbst antesten ob es geht ode rnicht. Jetzt musst wieder alles hoch laden.

Das gibts doch gar nicht.
    ich verfluche dich Drachenfeuer!
    Aber ich werd weitermachen, bis es hinhaut!
    Link kommt gleich.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Also Leute, den Anfang habe ich mir nicht so vorgestellt.
    -> Soweit ist es ja nichts schlimmes gewesen...nur ein Tipp fürs nächste Mal: Vorm reinstellen erstmal testen, ob's durchgängig so funktioniert, wie's soll.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Die Bugs sind behoben und das Spiel wurde hochgeladet.
    Bitte spielt weiter.Ich habe 7 monate daran gesessen und will
    das alls nicht umsonst gemacht haben.
    -> Hey, wegen so ein paar Kleinigkeiten (solange sie sich nicht häufen^^) verreißt man doch kein Spiel..
    Lass' den Kopf nicht hängen.

Schonmal was zum Spiel: das Intro find' ich ganz gut gelungen, nur ne Möglichkeit, es auch zu überspringen oder zumindest abzukürzen wäre nicht schlecht.

Außerdem fällt mir sehr positiv auf, (von den Chipset-Einstellungen mal abgesehen) dass du dir beim Mappen sehr viel Mühe gegeben hast^^...(obwohl nichts zu finden war?!) hab' ich mich lange im Wald aufgehalten und die Gegend "erkundet"^^.

Bin gespannt, was als nächstes kommt. Später dann mehr.
    (wenn's dann hoffentlich geht...für den Berg hätte ich wohl besser meine Kletterausrüstung einpacken sollen^^...)

Aber ich werde es sagen!
    MeinE Damen und Herren hier kommt die Verbesserte verbesserte Version von Drachenfeuer !!!! Besser gehts nur wenn man sie nochmal verbesser

EDIT: Ok Meister ran an den Editor. Du hast nicht richtig gelesen was ich oben geschrieben habe. Die erste Leiter ist gefixt aber die zweite nicht. Da fehlt ein Stück ausserdem läuft das Männchen so komisch wenn man da dann weg läuft.

EDIT2: *lol* Also ich warte dann mal auf die Verbesserte verbesserte verbesserte Version von Drachen feuer. Zum glück muss ich mir die folge Battelstar vom Mittwoch noch reinziehen ^^
    Da lass ich grade die Werbung weiter laufen und such den nächsten Kritischen Bug xD

Geändert von Cobroka (25.04.2009 um 19:07 Uhr)

irgendwie machst du mehr bugs als die inder von jowood.o0
    beim berg in der 2ten ebene am ende die leider ist am ande zu kurz komme kaum hoch.

meiner meinung nach sind die ersten 10 minuten vergeigt.

Du kommst da echt hoch? Bei mir kommt er da gar nicht erst hoch. Wie machst du das ?

EDIT: BZW Gibts ne möglichkeit mir selbst das stück leiter rein zu editieren? Ist echt nervig so lange zu warten bei na neu veröffentlichung und wenn man schon extra mehrfach auf die fehler hinweist. *nörgel*

Geändert von Cobroka (25.04.2009 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    irgendwie machst du mehr bugs als die inder von jowood.o0
    -> Wir wollen's mal nicht gleich übertreiben, ja?! (Bleiben wir bitte sachlich.)
    Da hab' ich aber schon wesentlich schlimmeres erlebt...

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach sind die ersten 10 minuten vergeigt.
    -> Ansichtssache. Nicht jedes Spiel muss zwangsläufig gleich mit "Knall-Bumm-Peng" anfangen...

Zitat Zitat von Cobroka Beitrag anzeigen
    Du kommst da echt hoch? Bei mir kommt er da gar nicht erst hoch. Wie machst du das ?
    -> In der letzten Version kann man ALLE Leitern bis auf die letzte raufklettern.

EDIT: BZW Gibts ne möglichkeit mir selbst das stück leiter rein zu editieren? Ist echt nervig so lange zu warten bei na neu veröffentlichung und wenn man schon extra mehrfach auf die fehler hinweist. *nörgel*
    -> Kenne mich mit dem XP leider nicht so gut aus, hab schon versucht, die Datei zu öffnen, aber kann gut sein, dass das beim XP nach dem "einpacken" nicht mehr geht...musste wohl etwas Geduld haben...

Edit z. nächsten Post:

Damit ihr seht was ich meine hier ein Bild.

http://www.bilder-space.de/show.php?...5PMe1rOVS2.GIF
    -> Genau diese Stelle haben wir ja auch gemeint; was ich versucht habe dir zu erklären^^...

Geändert von Lorinor (25.04.2009 um 22:13 Uhr)

Also ich habe jetzt extra nochmal das spiel beim neuesten link runte rgelkaden und die stelle wo es nicht geht ist wieder die gleiche.

Damit ihr seht was ich meine hier ein Bild.

http://www.bilder-space.de/show.php?...5PMe1rOVS2.GIF

EDIT ZUM EDIT VON LORINOR: Achso ich habe die ganze Zeit verstanden das ihr da alle weiter gekommen seid und konnte mir nicht erklären wie ihr das geschaft habt ^^

Geändert von Cobroka (25.04.2009 um 22:22 Uhr)

Zitat Zitat von Lorinor Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Nicht jedes Spiel muss zwangsläufig gleich mit "Knall-Bumm-Peng" anfangen...
    Muss zwar nicht "Knall-Bumm-Peng" sein, aber muss den Spieler irgendwie fesseln. Und ob es nur ein mysteriöses Handgemenge ist, bei dem der Spieler halt spielt, um zu wissen, was denn nun hier los war.
    Bei Drachenfeuer war aber nach dem recht passablen Intro aber Essig. Die Geschichte fängt schlicht belanglos an. Es interessiert auch irgendwie keinen, was genau Devon da nun macht. Und Urlaub kann es nicht sein, wenn sein Vater munter irgendwelche Hügel in Irland wegsprengt.

Btw.: Das Spiel wurde verschlüsselt. Ist mit dem RPG Maker XP ja einfach machbar, weil integriert. Ist nur bei solchen Vorfällen ein ziemlicher Griff ins Klo.
    @Deamonic: Hast du es überhaupt mal von anderen testen lassen?
    Betatests von anderen Personen sind dringend(!) erforderlich!
    Und selbst wenn du dann was änderst, musst du schon sicher gehen, dass alles einwandfrei funktioniert.
    Ist für alle Beteiligten einfach stressfreier, glaub mir.

Nettes Spiel, die Screens sehen gut aus, werd sobald ich es angespiel habe mal schreiben was ich davon halte.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lieber Daemonic, bitte hör auf Doppel- oder gar Dreifachposts zu machen, danke!
    Wieso? Sieht doch schön aus.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lieber Daemonic, bitte hör auf Doppel- oder gar Dreifachposts zu machen, danke!
    Pseudomoder! Im gegensatz zu dir hat er nicht gespammt. xD.
    Das Spiel rockt .

EDIT: Ich nimms zurück, du bist ne Katastrophe Deomanic! o.o. Bitte such dir anständige Betatester bevor du jemals wieder ein Spiel vorstellst.

Zitat Zitat von Betatester110 Beitrag anzeigen
    Pseudomoder! Im gegensatz zu dir hat er nicht gespammt. xD.
    Das Spiel rockt .

EDIT: Ich nimms zurück, du bist ne Katastrophe Deomanic! o.o. Bitte such dir anständige Betatester bevor du jemals wieder ein Spiel vorstellst.
    Die Rangaktion hat da wohl jemand nicht mitbekommen ô.o. Gala IST Mod, und auch wenn seine Posts kein Spam waren, Doppel und Tripple Posts sind nicht erwuenscht, es gibt hier nicht umsonst einen Edit Button.

So bin jetzt noch stunden an dem projekt gesessen und bin echt müde!
    die bugs sind behoben und das spiel müsste jetzt "einwandfrei" funktionieren.

Aktuelle Version
    link: spiel wurde auf juli verschoben

Geändert von Rusk (27.04.2009 um 04:58 Uhr)

Super Klasse habe deine Nachricht bekommen und mir das Game gleich gesaugt. Bin schon fleissig am Daddeln und kann bestätigen ich hab die Ruine erreicht

BUG:

Bei der Ruine , bei dme loch im Boden da kann man beim oberen drittel unter der Textur turchlaufen. Ziemlich komischer anblick. Also das Loch wo der Zwerg und der andere rein hüfpen.

Dann beim Kampf/Rätsel mit den Glasskugeln. Wenn man da ESC drückt udn gleich wieder ausn Menü raus geht ist die Bossgegner Musik einfach weg und es ist alles still.

KRITISCHER BUG:

Rätsel/Kampf bei den 4 Kugel und dem Hudn jetzt geschaft . Danahc beamt er noch in die " andere Welt" . er rennt zum see sagt kurz was. das lachen erscheint udn man sieht die erste textzeile vond er Frau. Danach gibts kein text mehr , man kommt in kein menü mehr und bewegen kann man sich auch nicht. Ne art scripthänger ?

Auf alle fälle ist ab da nicht weiterspielbar.

Komisch, mich beschleicht ein eigenartiges Gefühl von Déja-vu...woran kann das wohl liegen?
    Ähm sorry Deamonic, aber so nen dreisten Story-Diebstahl hab ich bisher noch nicht erlebt...da du auf Kommentare anderer User, die deine Story loben mit keinem Wort erwähnt hast (auch nicht im Vorwort), dass die Story nicht mal von dir ist, nehm ich an, dass du "Drachenfeuer" als eigene Idee hinstellen willst. Von einer guten Story inspirieren lassen - ok. Ein Fanfic makern - ok. Aber das, was du machst, ist unter aller Sau! Die einzige Änderung, die du vorgenommen hast, ist den Hauptprotagonisten in Devon umzubenennen.

Drachenfeuer ist ein tolles Buch, aber bitte, stell richtig, dass die Idee von Wolfgang und Heike Hohlbein stammt und nicht von dir!
    Mir liegt es fern, hier irgendwen runter zu machen oder zu beleidigen oder sonst was. Nur stell das bitte richtig, Deamonic.