Bei echtem Sport nimmt man ab...oder wenigstens zu an Muskeln.
Bei Gaming wird man nur fett![]()
Bei echtem Sport nimmt man ab...oder wenigstens zu an Muskeln.
Bei Gaming wird man nur fett![]()
*hust* hust* ich in nicht fett und 70% der Gamergesselschaft auch nicht.
Das man von Gaming automatisch fett wird ist ein weitverbreiteter Irrglaube.
Während des spielens verspürt man/manche Durst und Hungerlosigkeit.
wenn ich wirkich konzentriert spiele will ich nichts essen oder trinken.
wenn ich am abend dann animes schaue trinke und esse ich wie ein schlot alles aufeinmal abendessen süßigkeiten 1.5 liter getränke..
wenn man naürlich schon vom Alltag sozusagen "vorbelastet" ist
sich schlecht ernährt und auch etwas stärker ist wird der Körper auch
nichtmehr automatisch auf Hunger und Durstlosigkeit umschalten sondern
der Dicke wird weiter essen...
-Prof.Dr Claudio Pichler haben gesprochen^^
Ich weiß gerade nicht, wo dein Problem ist: Als Mann darf man diesen Sport doch (jedenfalls von offizieller Seite aus) nicht betreiben.
Scherz beiseite: Für mich fällt Synchronschwimmen in die selbe Kategorie wie Eiskunstlauf. Beide mögen zwar vielleicht ästhetisch sein, aber wo ist da der Sport?
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Seit wann braucht ein Sport zwingend eine historische Bedeutung, damit einige es als Sport akzeptieren?
Wo zieht man dann die Grenze? Und wieso ist Autorennen und der ganze motorisierte "Schrott" dagegen Sport? Oder Curling? Oder Nordic Walking?
Wenn Du es langweilig oder sonst was findest, guck es doch einfach nicht. Ändert trotzdem nichts daran, dass man fürs Synchronschwimmen ne Menge Fitness, Kraft, Körperbeherrschung und Koordination braucht - und es Sport ist
(Übrigens war es mal in der Vorform des Reigenschwimmens ein reiner Männersport: http://www.welt-des-sports.com/index...owSport&id=175)
Hab die letzten 4 Stunden damit verbracht, auf Youtube alte Digimon Folgen anzusehen und fühle mich wieder wie 11, hab jetzt einen Ohrwurm und das seltsame Verlangen selber ein Digimon zu haben. o_O
Digimon sind besser als Pokemon.
So, gehe jetzt frühstücken.
Guten Morgen allerseits.
Der Post verstößt gegen die Netikette! x__X
In Österreich wären's sogar zwei Netikette-Punkte, aber in Deutschland ist grausliches "Bier" ja nicht illegal...<__<'
Zabu ist jedenfalls ein guter Österreicher, trinkt demnach gern Grieskirchner und verabscheut Guiness ebenso wie Ottakringer!Und ich bin bereit, aus purer Willkür jeden zu bannen, der was anderes behauptet!
Selbst wenn er komisch spricht...<__<'
Und auch von mir alles Gute an alle, die morgen Abi oder Matura schreiben! ^^' Ist aber eh alles einfach, nur keine Panik!![]()