Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Ich hab mich gerade (wiedermal) als Freak abgestempelt. Weil soviele Leute in ihr Profil schreiben 'Ohh.. Ich bin so unglücklich verliebt', 'Warum liebt er mich nicht?' 'Warum?', 'Warum?', 'Warum?'. Bla Bla F**ing BLA!!!
Also habe ich, um ein Zeichen zu setzen, mein Profil geändert mit folgender Nachricht:

Ich bin soooo verliebt. Sie ist eine dunkle, schlanke Persönlichkeit und ich habe schon unzählige schöne Stunden mit ihr erlebt. Es gab auch mal Zeiten, da hat's zwischen uns ziemlich gekracht. Aber ihr Blick... Ich KANN auf auf sie einfach nicht wütend sein. Wie sie mich anschaut... Das ist Liebe, meine Damen und Herren! Vor allem man kann soviele Sachen in ihr reinstecken, die so unglaublich viel Spaß machen... Ach meine liebe Playstation 2. Was würde ich nur ohne dich machen?

F**kers...
YES! YES!!! YEEEEES!!! ansonsten hätte ich es wahrscheinlich über kurz oder lang getan mir geht dieses pseudo-emo-rumgeschnulze auch tiiiierisch auf die nüsse. keine ahnung wie man sowas INS INTERNET stellen kann, damit jeder erfährt, dass es einem gerade ganz dolle schlecht geht ;_;

YEAH N*GGA RAMBO IS AWESOME! BALLIN'! ich guck grad john rambo auf meiner special extreeeeme-anlage und freu mich nen keks das ist so geil! so affentittengeil! AAAAAH!

@byder: wenn das gemeine fußvolk euch zu darnieder ist, euer hochwürden, werdet doch gar bildhauer, pisspage oder friseur, wenn das eurem bild eines berufes abseits des "packs" und der "abiturienten" entsprechen möge. vielleicht, aber nur vielleicht möget ihr, euer unlustigkeit, auch darüber darniedergrübeln, ob euer traumberuf vielleicht doch klofrau sein möge, weil man da genauso-ach-sehr mit scheiße zu tun hat, wie ich, wenn ich eure postings lese

und dafür braucht man nichtmal abitur.