Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Woah, L4D war ja mal heute Abend sehr genial. Konnte selber nicht ahnen, wieviele Gegner da wirklich auf einmal auf einem zukommen. XD
    Ahja, der Grund fürs quitten (und nicht benutzen des Headsets am Ende der Kampagne) war der, dass ich überraschend noch Besuch bekam. Der schockierend das Massaker auf dem Fernseher mit ansehen musste.
    Das war gar nichts im Vergleich zu dem, was wir danach hatten ...
    Expert Mode = Hell Mode. Wie lange saßen wir an 2-3? Drei Stunden? Das war einfach nur heftig. Bei 2-4 haben wir vorhin dann aufgegeben, diese Viecher machen einfach zu viel Schaden. Da hilft es nicht besonders, dass Boomer, Smoker, Hunter und Tanks gleichzeitig spawnen ...

"TANK! ALLE IN DEN RAUM!!"
    "Ich erschieß dich, damit du gleich mehr HP und dein Medi-Kit hast."
    "TANK! IN DEN RAUM!"
    "HORDE! IN! DEN! RAUM!"

Mal gucken, wann wir das mal wieder anpacken.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Mal gucken, wann wir das mal wieder anpacken.
    Ich hoffe doch die Tage! =D Oberste Priorität!

War ne ziemlich geniale Runde. L4D macht echt nen Heidenspass! =)

Naja, morgen hätte ich erst mitten in der Nacht wieder Zeit (nach 0:00 Uhr) - wenn überhaupt. Ansonsten... Samstag ist auch schlecht, da ich den ganzen Tag weg bin. Also, ich wäre Sonntag wieder frei.

"Da ist noch einer!"
    "Wo?"
    "Hinter dir."
    "Wah- FUCK"

Warum wart ihr überhaupt danach (mittendrin?) in diesem Spint eingesperrt gewesen? XD

Und ich weiß nicht, was ihr gegen die Witch (wohlgemerkt auf Normal!) hattet. Hab vorhin im Singleplayer zwei Stück um die Ecke gebracht. Als du meintest "Mach die Taschenlampe aus, wir schleichern herum!" hatte ich schon sonst was gedacht. XD
    Die Witch ist immer sowas von Emo. :l