Gibt es ein Scriptcommand mit dem bei einer erfüllten Bedingung (an der ich gerade noch sitze) ein NPC stirbt, aber nicht einfach nur tot umfällt, wie es bei kill passieren würde, ich möchte es so haben, dass z.B. sein Kopf platzt oder er verbrennt.
Ich wollte mir den Sklave, der einem beim ersten Besuch von Paradise Falls entgegen kommt zum Vorbild nehmen, aber ich find das passende Script irgendwie nicht...
Ich wollte mir den Sklave, der einem beim ersten Besuch von Paradise Falls entgegen kommt zum Vorbild nehmen, aber ich find das passende Script irgendwie nicht...
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Das Skript liegt ja nicht auf dem Sklaven selber, sondern auf dem Halsband
Das Skript liegt ja nicht auf dem Sklaven selber, sondern auf dem Halsband
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Also würde ich beim Halsband fündig werden?
@EMOD
Ich wollt in der Waffenkammer meiner Apartments nen Raum machen, der wie in underworld von außen abgeshottet ist und dort ein paar Schalter ranbauen, damit man die Versuchsobjekte auf eine bestimmte Art und Weiße töten kann, z.B. durch Feuer, Radioaktivestrahlung, Explosionen usw.
Aber wie man die Todeseffekte in dem Script abruft hab ich noch nicht so ganz gerafft, das ist also kein "direkter" Command, sondern muss ich dann so wie bei Showmessage etwas abrufen, das ich davor in einem anderen Menü erstellt hab?
Für Feuer gibt es die GasTrap und für Radioaktivität den leuchtenden Ghulangriff. Du kannst die Explosionen beliebig manipulieren, eine Kopie anlegen und z.b. die Force kleiner machen.
PS: @Cyborg
Sehe grad ud hast ne 360, zockst du GTA auch online? Dann würd ich dich mal adden sobald ich wieder Gold hab...
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Falsch Ist Windows Live, nicht Xbox Live Hab keine Box.
Aber theoretisch müsstest du fündig werden, wenn du dir das mal das Skript aufm Sklavenhalsband anschaust. Denn dort wird ja immer nur der Kopf weggesprengt
Hab ein kleines Problem, ich war in dem Regioneditor und hab dabei wohl versehentlich die Region DC02 gelöscht es aber zu keinem Plug-In gespeichert und das GECk einfach geschlossen, als ich es aber wieder geöffnet habe war DC02 trotzdem weg. Habe letztens dann wegen anderen Problemen Fallout 3 und alles was damit zu tun hatte deinstalliert und anschließend wieder installiert, leider hat sich an der Siutuation nichts geändert, DC02 ist immer noch weg.
Hat das etwas zu bedeuten...muss ich mir eventuell sorgen machen
Achja ich versuch gerade ein Script zu erstellen, das Lichter um 21 Uhr ein und um 5 Uhr ausschaltet, aber irgendiwe wills nicht funktionieren, ich verstehs nicht, bsiher haben alle meine Scripts problemlos gefunzt...
Wäre echt nett, wenn mir jemand eins schreiben würde...
Edit: frage 1 hat sich erledigt *g* Ich hab die ganze Zeit in der Citadel World geguckt^^
Das Skript in einen Aktivator packen und daraus eine Collision Box machen. Die verlinkst du mit einer Lichtquelle. Die Lichtquelle am besten im Objekt-Fenster disablen und persist machen. Alle anderen Lichtquellen, die ebenfalls ausgehen sollen, mit enable parent an die erste koppeln.