Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XD das Video hat mir vor kurzem nen Kumpel gezeigt... hab nicht gewusst dass es so bekannt ist ^^

mal ne Frage: Wofür steht hier CGF?^^

*Edit: naaaja ich geh jetzt auch mal ins Bett... morgen Schule >.<*

Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    mal ne Frage: Wofür steht hier CGF?^^
    Cool Guitar Freaks
    Ne, scherz. Das ist die Community Guardian Force. Schau dir einfach die Seite an. Dort findest du eine passende Beschreibung. Com GF

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Tasse voll Kaffee schnapp*

Was'n hier los? Kaum bin ich mal ne Woche auf Urlaub werden hier seitenweise Posts abgeliefert... und ich hab leider keine Zeit mir alle durchzulesen...

Wie ich gerade bei den Umfragen gesehen habe sind meine Vorschläge ziemlich gut angekommen.

Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern, keinen Stress mit der Verwandtschaft und viele Eier.

*Kamin befeuer*
    *Kuscheldecke und Couch aufsuch*

Tach Taverne!

Joa, auch ein weuze ist mal krank. Aber heute mal mit was ganz exotischem. Gestern Abend, heute Nacht und jetzt immer noch, habe ich ein recht hässliches Stechen in Brustkorbhöhe. Naja, ich bin ja derartige Schmerzen (mehr oder weniger zumindest) gewohnt, aber diesmal ist es richtig ekelhaft penetrant Zum Glück hab ich morgen sowieso frei, da muss ich nur einen Tag, also heute, krank machen...

Und wie versprochen das Antlitz der Sonne im Westallgäu am frühen Morgen immer ca. um 6:30 Uhr:

Edit: Also ich bin mir nicht ganz sicher ob ImageBanana die Bilder so groß gemacht hat, um mich zu verarschen oder das Programm allgemein spinnt, aber auf jeden Fall sind sie bei mir nicht so groß...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Ich hasse die Post. Irgendwie scheint sich der Verein gegen mich verschworen zu haben. Nicht dass sie nichts mehr an mich liefern würden, im Gegenteil sie liefern immer genau dann, wenn ich einmal lang ausschlafen könnte. Ich habe diese Nacht eh schon mies geschlafen und dann werde ich auch noch von dem Verein endgültig aus dem Bett geklingelt, um Pakete für meine Mitbewohner entgegen nehmen zu dürfen. Na herzlichen Dank auch!

*Kanne Kaffee schnapp, Streichhölzer unter die Augenlider klemm und auf der Couch Platz nehm*

Moin Taverne, moin sims, moin weuze, moin BIT

Hurra, endlich wieder arbeiten. Draußen scheint die Sonne und ich muß hier blöd rumsitzen (okay, und arbeiten).

@weuze: schicke Bilder, nur etwas groß.

So, mal schauen, daß ich den Tag unfallfrei überstehe.

*mit Tasse Tee und Kippen zu sims unter die Kuscheldecke schlüpf*

argh... die Schule fängt mit einer 4-5 in einer Franz Klassenarbeit an XDDDD

naja war zu erwarten... war zu erwarten... dafür hat ein 1- Vokabeltest meine Laune ein wenig gehoben XD

hmm ganz nebenbei für die Vampirfreunde unter uns:

ich würde euch DIESEN Oblivion Mod empfehlen XD steigert das Schwierigkeitsgrad zwar etwas weil man wirklich nicht mehr lange in der Sonne bleiben kann, aber der gewöhnliche Vampir ist dagegen doch etwas langweilig :3

Guuden.
    Joar. Heute wieder Schule nach zwei (viel zu kurzen) Wochen Ferien, aber es war ganz okay. Unsere Klassenlehrerin (unterrichtet Englisch, Deutsch und Kunst) ist heute und morgen krank, also wurden wir vom Vokabeltest vorerst verschont. (Ich sollte vielleicht die Chance nutzen und ein wenig lernen... ich hasse Vokabeltest, die versauen mir in Englisch immer die 1. Und ausgerechnet Präpositionen, wie merken die sich die Engländer nur? Oo)
    Donnerstag gibts von der Schule aus einen 1 1/2-stündigen Kniggekurs. Find ich gut. Hat sich unsere ganze Klasse angemeldet, und ich durfte mich noch nachtragen, weil ich am Anmeldetag krank war. Wird bestimmt lustig, mit den ganzen Pappenheimern von Jungs. Mal schauen, was dabei herauskommt.
    Für unsere Klassenfeier im Sommer sind die Planungen bereits in vollem Gange, und ich führe vielleicht mit meinen Freundinnen das "Dinner for One" auf. Hoffentlich kriegen wir die ganzen Requisiten zusammen (u. a. ein Plastikhähnchen und ein Plastikfisch, mal schauen, ob wir die oder etwas vergleichbares auftreiben können). Da allerdings immernoch kein Termin feststeht, sind wir nicht in Eile.

Tach zusammen,

ich hatte heute auch meinen ersten Schultag nach den Ferien. Wobei, Schultag ist nicht die richtige Bezeichnung. Das ist die Woche der Klassenfahrt, auf die ich nicht mitfahre. Da hab ich so ne Tagesaufgabe heute bekommen, die ich innerhalb der ersten beiden Schulstunden gelöst habe, den Rest hab ich nur rumgesessen, und mit zwei anderen dann später ein wenig Hangman, Stadt Land Fluss usw. gespielt. Müsste ich mich nicht jeden morgen anmelden und Mittags abmelden, würde ich einfach nachdem ich die Aufgaben gelöst habe nach Hause gehen.

Zitat Zitat von Dargon
    dafür hat ein 1- Vokabeltest meine Laune ein wenig gehoben XD
    Herzlichen Glühstrumpf.

Zitat Zitat von Dargon
    argh... die Schule fängt mit einer 4-5 in einer Franz Klassenarbeit an XDDDD
    Oh man, das kenn ich, einer der Gründe, warum ich Französisch abgewählt habe.

Zitat Zitat von Seldara
    Wird bestimmt lustig, mit den ganzen Pappenheimern von Jungs.
    Ich hoffe mal, dass war jetzt nur auf deine Klassenkameraden bezogen. Aber Knigge find ich ehrlich gesagt kagge (höhöhöhöhöhö). Nach dem neuesten sagt man einem ja nicht mehr nach dem Niesen Gesundheit. Allerdings hab ich das immer so gemacht, und ich werde es auch weiterhin so machen. Eine Sache der Höflichkeit! *rülps*

@weuze: Ja, die Bilder sind wirklich Klasse. Ich hab meine leider nicht mehr hinbekommen. >_<

Man, jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf den UPS-Mann. Der ist mir noch ein Packet schuldig! Ich bin viel zu ungeduldig in solchen Sachen, das beschäftigt mich immer solange, bis dann das Päckchen da ist. ^^

Ach, und ich hab heute meine Brille abgeholt. Hab sie jetzt schon seit einer Stunde auf, zum "eintragen". Man merkt den Unterschied aber schon irgendwie, obwohl das jetzt nicht so stark ist. Und ohne Brille erkenne ich eigentlich schon alles, nur ist es mit irgendwie klarer. XD
    Da fällt mir gerade wieder das Gespräch bei der Bestellung der Brille ein:

Ich: Ich hätte gerne ein tristes, einfaches und billiges Modell, ich brauche die Brille nur fürs Auto fahren.
    Verkäufer: Ok, wir haben hier welche für 39€.
    Ich: Minus die 10 vom Sehtest also 29€.
    Verkäufer: Jaja, 29€. Wollen sie auch eine Entspiegelung?
    Ich: Was bringt das?
    Verkäufer: Dann spiegelt sich die Umgebung nicht mehr in der Brille.
    Ich: Oh gut. Wie teuer wäre dann das ganze?
    Verkäufer: 89€.
    Ich: o___O Gut, dann lassen wir die Entspiegelung weg.
    Verkäufer: Ok. Dann bitte noch 7€ für die Sehtestbescheinigung.
    Ich: o______o
    Geändert von Streicher (20.04.2009 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Oh man, das kenn ich, einer der Gründe, warum ich Französisch abgewählt habe.
    hab ich auch vor^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Ich: Ich hätte gerne ein tristes, einfaches und billiges Modell, ich brauche die Brille nur fürs Auto fahren.
    Verkäufer: Ok, wir haben hier welche für 39€.
    Ich: Minus die 10 vom Sehtest also 29€.
    Verkäufer: Jaja, 29€. Wollen sie auch eine Entspiegelung?
    Ich: Was bringt das?
    Verkäufer: Dann spiegelt sich die Umgebung nicht mehr in der Brille.
    Ich: Oh gut. Wie teuer wäre dann das ganze?
    Verkäufer: 89€.
    Ich: o___O Gut, dann lassen wir die Entspiegelung weg.
    Verkäufer: Ok. Dann bitte noch 7€ für die Sehtestbescheinigung.
    Ich: o______o
    XDDD eine Brille scheint ja ein teurer Spaß zu sein^^

Edit: Waren die Sternchen auch vorher da? XD

Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    XDDD eine Brille scheint ja ein teurer Spaß zu sein^^
    Das nennst du teuer? Oo
    Meine Brille (mitsamt Markengestellt, naja, aber wesentlich teurer als die anderen wars nicht wirklich) hat gut 400 € gekostet.. und mein Vater sollte für eine Gleitsichtbrille satte 900 € bezahlen... (hat er aber nicht, der trägt seine Brille eh nicht^^) Also, wenn du eine Brille für unter 100 € bekommst, ist das bei uns schon ein Schnäppchen. (In meiner Familie haben alle mal ne Brille gehabt, brauchen zum Lesen, Fernsehen, Arbeiten eine, oder sollten eigentlich eine tragen, tuns aber nicht.)

@ Streicher: Natürlich mein ich meine Klassenkameraden. Bei allgemeinen Aussagen über größere Gruppen/etc bin ich vorsichtiger. Dachte nur, das wäre offensichtlich, da ja nur unsere Klasse auf den Kurs geht. (Und nur, weil man in selbigem gesagt bekommt, was 'dos' und 'don'ts' sind, heißt das nicht, dass sich jeder daran halten wird. Mal schauen, was dabei rauskommt. Das Gesundheitsagen beim Niesen lass ich mir jedenfalls nicht ausreden.^^)

@Brille
    Joa, also ich hab für meine Brille 140~ gezahlt. Zum Glück hat mir die Krankenkasse aber einiges abgenommen. Der Grund dafür war, dass meine Augen schon massiv kaputt sind und ich somit extra gefertigte Prismen brauchte... naja wie dem auch sei, dazu kommt noch, dass ich das billigste Gestell genommen hab, das im Angebot war, keine Kunsstoffgläser habe und auch nicht entspiegelt. Aber egal, ich seh mit der Brille auf jeden Fall sehr viel besser als ohne Was nichts daran ändert, dass ich noch vor meiner praktischen Führerscheinprüfung auf Rat meines Optikers noch zu einem Spezialisten gehe, der meine Augen nochmal von oben bis unten gründlich untersucht.

@Streicher
    Hah! Ich hab für meinen Sehtest nur 5€ gehzahlt

@Seldara: Das war auch von meiner Seite aus, eher als ein Scherz gemeint. Natürlich meinst du nicht uns. ^^
    Zur Brille: o__O Ok, das ist teuer. XD

@weuze: Ich musste für den Sehtest gar nix bezahlen. Die 10€ die der gekostet hat, wurden mir nähmlich später von der Brille abgezogen, daher ja auch 29€ statt 39€.
    Nur hat die !Bescheinigung! des Sehtestes nochmal extra gekostet. Hätten die bei dem LSM-Kurs noch Formulare gehabt, dann hätte ich auch einen Sehtest für 5 € gemacht. Da dabei aber wahscheinlich das gleiche rausgekommen wäre, hätte ich 5€ mehr gezahlt, da ich den Sehtest, um genaue Daten für die Brille zu ermitteln, beim Optiker sowieso nochmal neu machen müssen, und das hätte sicher trotzdem 10€ gekostet.

Der hat schon an zuhause gedacht, wie er an seinem PC sitzt und zoggen tut

Ich steh gerade auf dem Schlauch ...

Welche Sternchen? Und was hat das mit PC Zocken zu tun? XD

Zur Brille: Naja, 36€ für ne Brille, klingt ja eigentlich nicht schlecht. Aber warum ich jetzt verdammt nochmal für die Sehtestbestätigung blechen musste, bleibt mir ein Rätsel.

Stichworte