Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Now Watching #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, die 2. Folge von Eden of the East war ähnlich wie die erste, es passiert gar nicht so viel und man hat immer noch keiner Ahnung worum's eigentlich geht aber irgendwie gefällt mir die Serie bisher recht gut, mysteriös...
    Und wir haben wohl "the Season of Oversubbing", 9 Gruppen für EotE, 7 für FMA, sogar für Cross Game haben wir schon 4 und ein Ende ist noch nicht in Sicht, awesome

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    9 Gruppen für EotE
    Tatsächlich sind es 11 xD
    Die zweite hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber wie schon gesagt, gefällt es. Nicht so viel unnötiges Technikgefasel wie in GitS SAC und nicht so einschläfernd (zumindest für mich) wie Guardian of the Sacred Spirit. Kamiyama kann also auch mal gut

Achja, Ich verlange mehr Subs für Sengoku

Basara is mir definitiv zu abgedreht und auch definitiv zu blöd.

Wakfu is ja von Ankama. Kommt als nächstes dran.

Ich sehe mir gerade Full Metal Alchemist - Brotherhood an.
    Finds nicht schlecht, aber ich warte darauf das endlich mal etwas neues passiert (der Eis Alchemist war schon ok...)

~Nebary

Leon der Pofi Gast
    voices of a distant star.

bin zwiegespalten. atmosphärisch, nette umgebungen, merkwürdiges charakterdesign und irgendwo langweilig inszeniert. irgendwie war the place promised in our early days, welcher film mir sehr gut gefallen hat, sein bestes werk. imo. 5 centimeters per second konnte mich auch nicht so begeistern. war auch gut, aber nicht wirklich überragend. aber für eine eigenproduktion, sehr positiv hervorzuheben. konnte den figuren aber keine sympathie entgegenbringen. weiß nicht, wieso diese so sehr gelobt werden. kamen großteils nur standart liebesklauseln raus. "every day the same message. no message". das war ein netter satz

ich hoffe inständig, dass er beim nächsten film nicht auf die ewige liebesthematik setzt. 3 filme waren genug.

Geändert von Leon der Pofi (20.04.2009 um 15:48 Uhr)

Toradora!

Fand ich ja wirklich nett (vor allem Minorin), aber

Ich ha mir heut die Manga Love Story OVA geholt. Der Manga ist besser und vorallem: furchtbare deutsche synchro @_@

Mononoke

Aber ich frage mich ständig, ob ich nicht bis in den Sommer warte soll? Das OP ist klassisch cool, das Design ist cool und die Geschichten recht gut. Eigentlich schade, das im Frühjahr schon zu verbraten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mononoke

Aber ich frage mich ständig, ob ich nicht bis in den Sommer warte soll? Das OP ist klassisch cool, das Design ist cool und die Geschichten recht gut. Eigentlich schade, das im Frühjahr schon zu verbraten.
    ein mensch ausser mir der mononoke mag? ich bin schockiert. medicine seller <3

Leon der Pofi Gast
    ich weiß zwar nicht, ob es eine beabsichtigte parodie auf leon der profi war, aber mich hat es zum lachen gebracht

der ring trick hätte mir besser gefallen

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ein mensch ausser mir der mononoke mag? ich bin schockiert. medicine seller <3
    Ich glaube die Serie ist einfach ein wenig untergegangen. Eigentlich schade. Ist grundsolide Unterhaltung.

"Damit hat mich meine Frau verführt..."

Frankreich...du bist'n geiles Land.

Geändert von Ianus (26.04.2009 um 14:17 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    kigeki comedy. ja, die 10 minuten waren gut investiert.
    erschafft eine schöne atmosphäre. kann ich jedem empfehlen.
    neben pale cocoon, wieder unscheinbar, aber inhaltlich gelungen.
    das setting im irischen krieg gegen england anzusiedeln, ist auch mal eine nette abwechslung.
    hatte schon befürchtet, es wäre so eine pseudo-gothic scheisse, auch wenn es der stil manchmal vermuten ließe

http://www.youtube.com/watch?v=lIvKp8r64-8

Geändert von Leon der Pofi (02.05.2009 um 14:07 Uhr)

Argh. Wakfu is voll cool, aber ich find keine Subs für die 5te Folge. (Französisch is nicht so)
    Wieso hat die Serie eigentlich noch keinen Thread?