Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Pikmin 2

Am Anfang war ich noch ein bisschen perplex,da auf einmal viele kindliche Elemente reinkamen (allein der Chef!),aber jetzt liebe ich das Spiel.Tolle Levels und ein geniales Dungeonsystem.Wenn man mit 85 Pikmin in ein Dungeon reinkommt und mit 20 zum letzten Level und somit zum Endgegner kommt,wird es verdammt spannend.

Behold:

Ist ne Jasper! Yeaaaah!

+

+

Und das war noch nicht alles!

So, nun habe ich aber alles und bin mit dieser Konsolengeneration auch durch. Die Wii interessiert mich nicht die Bohne :P

Zu blöd nur, dass ich jetzt in ner Stunde los muss und erst am Sonntagabend wieder da bin

Bei mir sind gestern Stranglehold und The Darkness eingetrudelt. Da meine Konsole allerdings vorgestern zur Reparatur ist, konnte ich erst kurz bei nem Kumpel beide anspielen ;_; ...

(für Bilder bin ich jetzt zu faul)

Dazu noch Dead Space, Ratchet and Clank und Prince of Persia ausgeliehen. Warum ist am Ende der Ferien noch so wenig Zeit übrig =/?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Warum ist am Ende der Ferien noch so wenig Zeit übrig =/?
    Die eigentliche Frage sollte lauten: "Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?"

~Edit~
    Neu bei mir: 13 Monate Xbox Live Gold. Damit hätte ich vorerst ausgesorgt.

Geändert von Lux (17.04.2009 um 11:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    Neu bei mir: 13 Monate Xbox Live Gold. Damit hätte ich vorerst ausgesorgt.

Mal sehen wann wir dann mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad bei RE5 anfangen können. Mit dem Raketenwerfer sollte das ja fix gehen, auch wenn wir 10-fachen Schaden nehmen.

Bei mir gab es neu: Metroid Prime Hunters.
    Nochmal einen Dank an CT dafür.^^

@quo

Ich weiß das ich sagte, das ich wohl nicht so schnell wieder hier was poste, aber das ist eine 10 €-Ausnahme gewesen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Bei Gears2 war das schon witziger, Master war immer da (solange er endlich mal Gold zulegen würde)
    Hol dir RE5 wieder, dann hol ich mir Gold. Im Moment wäre es nämlich das einzige Spiel auf das ich Lust hätte es im Online Modus zu zocken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann wir dann mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad bei RE5 anfangen können. Mit dem Raketenwerfer sollte das ja fix gehen, auch wenn wir 10-fachen Schaden nehmen.
    Raketenwerfer? Mit Unendlich Munition? Anfänger.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Raketenwerfer? Mit Unendlich Munition? Anfänger.
    Es soll halt Leute geben die nicht unendlich Zeit wie manch andere haben.

Halo Whores Wars

Dank einem Freund günstig erhalten.

@The Judge
    Warum hast du das USK-Logo überklebt? Schämst du dich?

Naja, ich hab mir jetzt endlich mal ne 60GB Festplatte für die 360 zugelegt, da waren auch 3 Monate Gold bei, die ich sowieso noch nötig hatte. Nachdem ich mich jetzt erst mal ein wenig darüber aufgeregt hab, dass nur 48,8GB verfügbar sind (is zwar noch mehr als genug, aber... Prinzip und so :P ), muss ich jetzt mal herausfinden, wie ich die Daten von meiner 20GB HD rüber bringe.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @The Judge

Naja, ich hab mir jetzt endlich mal ne 60GB Festplatte für die 360 zugelegt, da waren auch 3 Monate Gold bei, die ich sowieso noch nötig hatte. Nachdem ich mich jetzt erst mal ein wenig darüber aufgeregt hab, dass nur 48,8GB verfügbar sind (is zwar noch mehr als genug, aber... Prinzip und so :P ), muss ich jetzt mal herausfinden, wie ich die Daten von meiner 20GB HD rüber bringe.
    Entweder mit einem Kabel von Microsoft oder mit einer Memory Card.
    Auf das Kabel darfst du ungefähr 2 Wochen warten (sofern es die Aktion noch gibt) eine Memory Card hätte ich hier und würde ich sogar für 20€ abdrücken (hab ich für 22€ von Ebay bekommen) ansonsten stell ich sie da wieder rein. Braucht man ja eh nur einmal.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @The Judge
    Das USK-Logo wurde von der UNSC beschlagnahmt. Ich konnte (und wollte) nichts dagegen tun.

Im Ernst, bevor ich diesen Aufkleber, der nur zum Zusammenhalt der in der LE enthaltenen Bonusbox gedacht war wegschmeiße, gebe ich ihm wenigstens noch einen höheren Sinn. *lach*

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Im Ernst, bevor ich diesen Aufkleber, der nur zum Zusammenhalt der in der LE enthaltenen Bonusbox gedacht war wegschmeiße, gebe ich ihm wenigstens noch einen höheren Sinn. *lach*
    Der Witz dabei ist eher, daß das Logo... _immer noch größer ist_.

Ich frage mich, warum ich dieses Spiel nicht schon früher heruntergeladen habe... Macht tierisch viel Spaß das Game.

Für 24€ mal mitgenommen, fands auf 360 damals schon ganz cool als ich es angezockt hatte und atm ist eh Gameflaute^^

http://hmventertainment.at/dudeins?C...ku=922289&NULL

Nach zwei Wochen endlich angekommen, aber immerhin für nur 13 Euro, da es für 1-2 Tage bei The Hut im Angebot war^^:

stars_admin
    Da ich unbedingt Sportspiele gebraucht habe (zur Abwechslung), haben FIFA 09 (XBox360) und NBA 2K9 (XBox360) den Weg in die Sammlung gefunden.

Diese Woche angekommen:

Condemned 2
    Mal wieder was zum Frust abbauen.

Und:

Lode Runner
    I love it. Genial.