Man soll nie "Nie" sagen:
Wollte es mir eigentlich nie kaufen, und war gerade doch sehr angetan.
Kurzzeitig kam mir auch Infinite Undiscovery in den Sinn, da ich es aber letztes Jahr auf der Games Convention schon mies fand, habe ich mich dann doch für TLR entschieden.
Da man aber kaum noch günstig an das Spiel kommt, habe ich es mir über Amazon UK Marktplatz bestellt. Hoffentlich dauert der Versand nicht so lange...
Hachja, bin froh dass Braid und The Last Remnant für PC kommen.
Neues bei mir? Öh, Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix und Snakeball für PS3.
@Cooper
Finde zwar auch, dass IU Durchschnitt ist, aber falls du dennoch Interesse hast, gibt es das Spiel für knapp 15 Euro bei "The Hut", dass ist es allemal wert. Wobei TLR zumindest für mich das eindeutig bessere Spiel ist.![]()
Konnte heute wieder einige Packete in Empfang nehmen:
(Street Fighter IV LE, X-Blades Royal Edition, Densha de Go! Pocket Tokaido-sen Hen, Castlevania: Order of Ecclesia, Castlevania: Portrait of Ruin, WonderSwan Color Console - Final Fantasy Bundle)
Ich bin mir nicht ganz sicher ob mann auch Handheld-Spiele in diese Liste mit aufnehmen darf, aber Ich poste dennoch *ätsch*
@ Callisto
Du hast GeschmackCastlevania ist endgeil und Street Fighter ist meine Lieblingsfightgames Serie.
Soso hab mir aus meinem Urlaub in Österreich endlich mal GoW mitgebracht, bin mal gespannt da ich eigentlich kein allzugroßer Action-Fan bin:
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Eigentlich hatte ich noch auf ein weiteres Spiel gehofft, aber man kann ja nicht alles haben.
(Killzone 2 LE)
War im 2nd Hand Shop mit 'nem Hawara von mir, der wollte sich einen "neuen" Verstärker für die Soundanlage seines Autos kaufen. Naja, ich hab für 18 € gleich das hier mitgenommen:
Ob ihr es glaubt oder nicht, Disc, Handbuch und Hülle in einwandfreiem Zustand und dazu noch die USK-Version. Und das für nur 18€!!!![]()
Hab mir das Gestern geholt. Nach dem ich Teil eins vor über einem jahr ausgespielt habe, hat mich der Ingame Rückblich in Teil 2 sehr gefreut. Das Game ansich ist grafisch für einen PS2 Titel top und die japanische Original Synchro ist überzeugend und sehr atmospherisch. DAs KS ist deutlich besser als in Teil eins, da man nun einen gegener nach dem anderen anvisieren kann.
ICh hoffe dich sehr dass Sega den 3ten Tiel der Yakuza Serie und den Samurai ableger, für PS 3 zumindest in die USA bringt.
Kenne jemanden aus einem anderne Forum, der es gespielt hat und naja, es ist so wie Leon sagt. Für 10-15 Euro würde ich es mir sicher auch holen, im Endeffekt ist es halt ziemlich trashiges und sinnloses Zombie Gemetzel, dass wohl durchaus seinen Reiz haben kann, gibt sogar einen Co-op Modus afaik.