Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen

Bei den 800 Points konnte ich dann doch nicht "Nein" sagen.
    Dito datt!

Man soll nie "Nie" sagen:

Wollte es mir eigentlich nie kaufen, und war gerade doch sehr angetan.
    Kurzzeitig kam mir auch Infinite Undiscovery in den Sinn, da ich es aber letztes Jahr auf der Games Convention schon mies fand, habe ich mich dann doch für TLR entschieden.
    Da man aber kaum noch günstig an das Spiel kommt, habe ich es mir über Amazon UK Marktplatz bestellt. Hoffentlich dauert der Versand nicht so lange...

Hachja, bin froh dass Braid und The Last Remnant für PC kommen.

Neues bei mir? Öh, Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix und Snakeball für PS3.

@Cooper
    Finde zwar auch, dass IU Durchschnitt ist, aber falls du dennoch Interesse hast, gibt es das Spiel für knapp 15 Euro bei "The Hut", dass ist es allemal wert. Wobei TLR zumindest für mich das eindeutig bessere Spiel ist.

Konnte heute wieder einige Packete in Empfang nehmen:

(Street Fighter IV LE, X-Blades Royal Edition, Densha de Go! Pocket Tokaido-sen Hen, Castlevania: Order of Ecclesia, Castlevania: Portrait of Ruin, WonderSwan Color Console - Final Fantasy Bundle)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Cooper
    Finde zwar auch, dass IU Durchschnitt ist, aber falls du dennoch Interesse hast, gibt es das Spiel für knapp 15 Euro bei "The Hut", dass ist es allemal wert. Wobei TLR zumindest für mich das eindeutig bessere Spiel ist.
    Na bitte, jetzt hast du es geschafft, habe es mir gerade bestellt
    Man man, wann soll ich das alles nur spielen (und im April dann auch noch Star Ocean 4...).

Ich bin mir nicht ganz sicher ob mann auch Handheld-Spiele in diese Liste mit aufnehmen darf, aber Ich poste dennoch *ätsch*

@ Callisto
    Du hast Geschmack Castlevania ist endgeil und Street Fighter ist meine Lieblingsfightgames Serie.

Soso hab mir aus meinem Urlaub in Österreich endlich mal GoW mitgebracht, bin mal gespannt da ich eigentlich kein allzugroßer Action-Fan bin:

Eigentlich hatte ich noch auf ein weiteres Spiel gehofft, aber man kann ja nicht alles haben.

(Killzone 2 LE)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute in der Post:

Ich liebe Level 5 einfach^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Ich liebe Level 5 einfach^^
    wenn du eine usk version mit über 35€ gekauft hast, darf ich dich auslachen, weil ich die pegi version um 35€ verkaufe .... warum will mir niemand das spiel abkaufen? ich kenn alle rätsel schon und das ist im weiterem sinne langweilig

<--Link

Also, echt nur den Presi in EUR, den Rest übernahm -Wie immer- mein Schwager.

War im 2nd Hand Shop mit 'nem Hawara von mir, der wollte sich einen "neuen" Verstärker für die Soundanlage seines Autos kaufen. Naja, ich hab für 18 € gleich das hier mitgenommen:

Ob ihr es glaubt oder nicht, Disc, Handbuch und Hülle in einwandfreiem Zustand und dazu noch die USK-Version. Und das für nur 18€!!!

stars_admin
    Nachschlag:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Heute in der Post:
    Wie ist das Spiel? Spiel auch mit dem Gedanken, mir das Spiel zu kaufen.

Hab mir das Gestern geholt. Nach dem ich Teil eins vor über einem jahr ausgespielt habe, hat mich der Ingame Rückblich in Teil 2 sehr gefreut. Das Game ansich ist grafisch für einen PS2 Titel top und die japanische Original Synchro ist überzeugend und sehr atmospherisch. DAs KS ist deutlich besser als in Teil eins, da man nun einen gegener nach dem anderen anvisieren kann.
    ICh hoffe dich sehr dass Sega den 3ten Tiel der Yakuza Serie und den Samurai ableger, für PS 3 zumindest in die USA bringt.

stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wie ist das Spiel? Spiel auch mit dem Gedanken, mir das Spiel zu kaufen.
    Dies Frage habe ich befürchtet...
    Aber mal anders gesagt... frag nicht. Es ist God of War oder Berserk für Arme. Es macht schon Spaß sich durch die Zombies zu schnetzeln, aber es ist nicht so besonders wie man denkt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dies Frage habe ich befürchtet...
    Aber mal anders gesagt... frag nicht. Es ist God of War oder Berserk für Arme. Es macht schon Spaß sich durch die Zombies zu schnetzeln, aber es ist nicht so besonders wie man denkt.
    das spiel ist definitv für pubertierende männer gemacht
    konnte es neulichst anspielen. ein spiel das man sich für 10-15€ holen kann, aber mehr nicht.
    wirkte auf mich sehr arcademäßig

Kenne jemanden aus einem anderne Forum, der es gespielt hat und naja, es ist so wie Leon sagt. Für 10-15 Euro würde ich es mir sicher auch holen, im Endeffekt ist es halt ziemlich trashiges und sinnloses Zombie Gemetzel, dass wohl durchaus seinen Reiz haben kann, gibt sogar einen Co-op Modus afaik.