mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die französisch-sprachigen Ausgaben der Samurai Deeper Kyo Serie,die dir niemand abkaufen will....und nachdem jeder das hier gelesen hat,erst recht niemand mehr *g*
    [Verkaufe]Meine Mangasammlung mit Aroma

Könnte ich mir gut vorstellen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    [Verkaufe]Meine Mangasammlung mit Aroma

Könnte ich mir gut vorstellen.
    Na wenisgtens verkauft er keine Benutzten Klobesen... so wie Drogerie Müller..

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Na wenisgtens verkauft er keine Benutzten Klobesen... so wie Drogerie Müller..
    Die tun das nicht wirklich, oder? o_O

Das könnte ich mir nie angewöhnen. Genauso wenig wie ich es verstehe, das Leute auf dem Klo ins WWW gehen. Da bekommt die Redewendung "Das Internet ist wieder im Arsch" eine völlig neue Bedeutung.

Natürlich lese ich auf der Toilette, aber ich würde mir niemals bewusst etwas zu lesen mit auf den Beichtstuhl nehmen, da würde ich mir komisch vorkommen ^^"

Ich greife eher nach allem was beim Geschäft gerade in der Nähe liegt und studiere auch die Fremdsprachen auf den Shampoo-Packungen oder auf dem feuchten Toilettenpapier Nun kann ich z.B Feuchtes Toilettenpapier auf 6 Sprachen xD"

Ein Kumpel von mir hatte in seiner Wohnung immer eine kleine Kiste neben dem Klo, gefüllt mir Disney Taschenbüchern ^^"... Tolle Idee

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Natürlich lese ich auf der Toilette, aber ich würde mir niemals bewusst etwas zu lesen mit auf den Beichtstuhl nehmen, da würde ich mir komisch vorkommen ^^"
    Ach, das ist nur ne Art Überwindung.
    Ich erinnere an Al Bundy, der sich extra aufreizend eine Zeitung in den Arm steckt.^^

Aber das mit dem Studieren kenn ich auch. Ich weiß was "Bei 60° waschen" auf französisch, englisch, flämisch und holländisch heißt.^^

Au ja, da kann man sich super toll entspannen und mal über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens reflektieren.

Grundsätzlich lese ich meine Post (GEZ- oder Uni-Schreiben, usw...) immer nur auf dem Lokus, das hat einfach Tradition.
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Mit dem GEZ-Schreiben würde mir auf dem Lokus ja was ganz anderes einfallen, als es zu lesen.

Um Gottes Willen ich hab besseres zu tun als stundenlang auf dem Klo zu hocken und Zeitung zu lesen. Drücken, abwischen, spülen und fertig. Mehr ist das nicht.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen ich hab besseres zu tun als stundenlang auf dem Klo zu hocken und Zeitung zu lesen. Drücken, abwischen, spülen und fertig. Mehr ist das nicht.
    Gerade das stundenlange rumsitzen, mit blankem Hinterteil, auf der Brille, die langsam Körpertemperatur annimmt, ist doch das tolle.
    Auf dem Klo hat man übrigens auch Zeit zum Nachdenken, ohne von irgendwas abgelenkt zu werden.
    Die Schüssel ist ein Ort der Entspannung und des Nachdenkens.
    Das Klo wird in seiner Funktion als Ort der Eingebung nicht genügend anerkannt...

Regelwerke auf dem Pott zu lesen ist übrigens auch toll ô.o.

Man könnte auch z.B. lernen^^. Nur geht das bei uns nicht den in unserem ist ein Lüfter damit der Gestank auch nicht zu weit drängen kann

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Gerade das stundenlange rumsitzen, mit blankem Hinterteil, auf der Brille, die langsam Körpertemperatur annimmt, ist doch das tolle.
    Auf dem Klo hat man übrigens auch Zeit zum Nachdenken, ohne von irgendwas abgelenkt zu werden.
    Das ist absolut richtig.
    Aufm Klo kommen mir die kreativsten Ideen.

Ich geh da immer hin, wenn ich ne geistige Blockade hab.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das Klo wird in seiner Funktion als Ort der Eingebung nicht genügend anerkannt...

Regelwerke auf dem Pott zu lesen ist übrigens auch toll ô.o.
    Thomas Alva Edison hat sein halbes leben auf der toilette verbracht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Thomas Alva Edison hat sein halbes leben auf der toilette verbracht
    Wo du es jetzt sagst ... Dem haben Sie die Brille fast nicht mehr herunterbekommen . Naja crazy ziemlich crazy.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Du wäscht dir nicht die Hände? xD
    Schäm dich...iiiiih bah ^^"...

In einem solchen Fall würde ich sagen:
    Carta igienica umidificata

...schlags nach XD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du wäscht dir nicht die Hände? xD
    Schäm dich...iiiiih bah ^^"...

In einem solchen Fall würde ich sagen:
    Carta igienica umidificata

...schlags nach XD
    Ich habe nur vom Klo gesprochen, dass Waschbecken wollte ich jetzt nicht dazu nehmen. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich wasche mir die Hände. Unglaublich ich weiß aber wahr.
    Was heißt eigentlich Carta igienica umidificata? Klingt wie Latein.

Was heißt eigentlich Carta igienica umidificata? Klingt wie Latein.
    Feuchtes Klopapier xd

Ich lese nicht nur auf dem Klo sondern, wir hatten mal ein Ferseher im Bad und ich hab mal sogar ne ganze Folge von den Simpsons gesehen. Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.
    Danke für diesen Beitrag! Ich dachte immer, ich bin der einzige, der sowas macht. Und ja, ich lese manchmal auch auf dem Klo, aber in letzter Zeit hab ich irgendwie nichts mehr zu lesen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und ja, ich lese manchmal auch auf dem Klo, aber in letzter Zeit hab ich irgendwie nichts mehr zu lesen.
    Ich sehe da eine Verbindung.....