Das könnte ich mir nie angewöhnen. Genauso wenig wie ich es verstehe, das Leute auf dem Klo ins WWW gehen. Da bekommt die Redewendung "Das Internet ist wieder im Arsch" eine völlig neue Bedeutung.![]()
Natürlich lese ich auf der Toilette, aber ich würde mir niemals bewusst etwas zu lesen mit auf den Beichtstuhl nehmen, da würde ich mir komisch vorkommen ^^"
Ich greife eher nach allem was beim Geschäft gerade in der Nähe liegt und studiere auch die Fremdsprachen auf den Shampoo-Packungen oder auf dem feuchten Toilettenpapier Nun kann ich z.B Feuchtes Toilettenpapier auf 6 Sprachen xD"
Ein Kumpel von mir hatte in seiner Wohnung immer eine kleine Kiste neben dem Klo, gefüllt mir Disney Taschenbüchern ^^"... Tolle Idee
Au ja, da kann man sich super toll entspannen und mal über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens reflektieren.
Grundsätzlich lese ich meine Post (GEZ- oder Uni-Schreiben, usw...) immer nur auf dem Lokus, das hat einfach Tradition.
Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
pausiert: Persona 4
playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
warte auf: den Mann im Mond
most wandet: -
Mit dem GEZ-Schreiben würde mir auf dem Lokus ja was ganz anderes einfallen, als es zu lesen.![]()
Um Gottes Willen ich hab besseres zu tun als stundenlang auf dem Klo zu hocken und Zeitung zu lesen. Drücken, abwischen, spülen und fertig. Mehr ist das nicht.
Gerade das stundenlange rumsitzen, mit blankem Hinterteil, auf der Brille, die langsam Körpertemperatur annimmt, ist doch das tolle.
Auf dem Klo hat man übrigens auch Zeit zum Nachdenken, ohne von irgendwas abgelenkt zu werden.
Die Schüssel ist ein Ort der Entspannung und des Nachdenkens.
Das Klo wird in seiner Funktion als Ort der Eingebung nicht genügend anerkannt...
Regelwerke auf dem Pott zu lesen ist übrigens auch toll ô.o.
Man könnte auch z.B. lernen^^. Nur geht das bei uns nicht den in unserem ist ein Lüfter damit der Gestank auch nicht zu weit drängen kann![]()
Ich lese nicht nur auf dem Klo sondern, wir hatten mal ein Ferseher im Bad und ich hab mal sogar ne ganze Folge von den Simpsons gesehen. Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.![]()