mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lese nicht nur auf dem Klo sondern, wir hatten mal ein Ferseher im Bad und ich hab mal sogar ne ganze Folge von den Simpsons gesehen. Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.
    Danke für diesen Beitrag! Ich dachte immer, ich bin der einzige, der sowas macht. Und ja, ich lese manchmal auch auf dem Klo, aber in letzter Zeit hab ich irgendwie nichts mehr zu lesen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und ja, ich lese manchmal auch auf dem Klo, aber in letzter Zeit hab ich irgendwie nichts mehr zu lesen.
    Ich sehe da eine Verbindung.....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eine Verbindung.....
    Nein, ich benutze meine Zeitungen nicht zum säubern meines Körpers auf der Toilette! Was die Leute immer gleich denken, oh Mann.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ich lese nicht nur auf dem Klo sondern, wir hatten mal ein Ferseher im Bad und ich hab mal sogar ne ganze Folge von den Simpsons gesehen. Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.
    Deine Bücher sind kein Klopapier!

Also ich lese aufm Örtchen nur wenn ich ziemlich großen Durchfall habe, allerdings reichen mir dafür einfache "Frauenblättchen" mit viel Klatsch und Trasch.

Aber ihr nehmt GEZ Schreiben?
    Also das ist doch Arsch-Folterei !

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Deine Bücher sind kein Klopapier!
    Kommt drauf an welche du meinst...