mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eine Verbindung.....
    Nein, ich benutze meine Zeitungen nicht zum säubern meines Körpers auf der Toilette! Was die Leute immer gleich denken, oh Mann.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ich lese nicht nur auf dem Klo sondern, wir hatten mal ein Ferseher im Bad und ich hab mal sogar ne ganze Folge von den Simpsons gesehen. Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.
    Deine Bücher sind kein Klopapier!

Also ich lese aufm Örtchen nur wenn ich ziemlich großen Durchfall habe, allerdings reichen mir dafür einfache "Frauenblättchen" mit viel Klatsch und Trasch.

Aber ihr nehmt GEZ Schreiben?
    Also das ist doch Arsch-Folterei !

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Deine Bücher sind kein Klopapier!
    Kommt drauf an welche du meinst...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Feuchtes Klopapier xd
    Entweder hast du gegoogelt oder Bablefish genutzt, oder du hast das selbe feuchte Toilettenpapier wie ich ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Entweder hast du gegoogelt oder Bablefish genutzt, oder du hast das selbe feuchte Toilettenpapier wie ich ^^"
    Mein Klopapier ist multilingual

Alte Pottsau!
    Du nimmst das Klopapier das andere Leute schon benutzt haben?!

Wohl bei Onkel Dagobert gelernt, oder wie?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Alte Pottsau!
    Du nimmst das Klopapier das andere Leute schon benutzt haben?!

Wohl bei Onkel Dagobert gelernt, oder wie?!
    Das ist ja noch viel schlimmer als wenn du beide Seiten vom Klopapier benutzen würdest.
    Wo wir gerade bei Dagobert sind.
    http://www.thegreenhead.com/imgs/dag...t-throne-2.jpg

Ich lese gar nicht auf dem Pott, weil ich zu sehr mit Pressen
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Auf dem Klo hat man übrigens auch Zeit zum Nachdenken, ohne von irgendwas abgelenkt zu werden.
    Die Schüssel ist ein Ort der Entspannung und des Nachdenkens.
    Das Klo wird in seiner Funktion als Ort der Eingebung nicht genügend anerkannt...
    Kann ich nur Zustimmen, das Klo ist wirklich ein Ort der Inspiration. Daher kann ich dort auch nicht lesen, weil es die kreativen Flüsse stört. (irgendwie klingt das ziemlich zweideutig... )

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Koten..."Ich geh mal koten ", imo klingts irgendwie komisch, aber trotzdem gut
    Ich bevorzuge die Bezeichnung potten.

@J.R.
    Du und dein Dagobert....

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    [/SIZE]
    Ich bevorzuge die Bezeichnung potten.
    Sagen Frauen nicht Blumen dazu?
    Koten hört sich blöd an...ich bleib bei eeeehm...Pupu machen xD

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch viel schlimmer als wenn du beide Seiten vom Klopapier benutzen würdest.
    Wo wir gerade bei Dagobert sind.
    http://www.thegreenhead.com/imgs/dag...t-throne-2.jpg
    Onkel Dagobert wird garantiert beide Seiten benutzen, dann auswaschen und trocknen, benutzen ... *ürks*

Sagen Frauen nicht Blumen dazu?
    Koten hört sich blöd an...ich bleib bei eeeehm...Pupu machen xD
    Warum sagt ihr nicht einfach scheißen?
    Die deutsche Sprache wäre um so vieles einfacher wenn sie nicht so viele Wörter für ein und die selbe Sache hätte. Ist mit Englisch dasselbe.

Das mit dem GBA ist auch ne tolle Sache, da ist mir gleich die Idee gekommen, dass das mit dem Laptop doch auch funktionieren muss...
    Fühlt sich gut an.

Ich benutze stinknormales Klopapier. Nix besonderes, von keiner Marke, muss nur ausreichen, um damit abwischen zu können.

Zum eigentlichen Thema: Ja, ich auf dem Klo.(@Ruffy: War keine Absicht, hab nur ein Wort vergessen XD) Ja, ich lese auf dem Klo, meistens die Gamestar oder Gamepro (Manchmal aber auch Anleitungen von Spielen, die ich mir noch nie angeguckt hab). Allerdings nur beim großen Geschäft, oder pupu machen, oder Koten, von mir aus auch scheißen. Ich sag immer kacken. Aber das hört irgendwie keiner gerne.
    Ich hab auch schonmal ne gute halbe Stunde auf dem Klo verbracht, hab die Zeit vergessen. XD
    Geändert von Streicher (18.04.2009 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja, ich auf dem Klo.
    *Hehe* geiler Joke! Und gutes Deutsch!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle lesen Leute eigentlich auf dem Klo? Ich kann das nicht nachvollziehen, ich sitz da 'ne halbe Minute zum Pissen/Kacken und geh dann wieder. Auf der anderen Seite hör ich ständig von Leuten, dass die Zeitschriften/Comics/sonstwas als Klolektüre haben O_o
    Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch schon so unendlich oft gefragt. Gehen die Leute schon auf Klo, wenn sie garnicht müssen und warten dann ne' halbe Stunde, bis es losgeht?
    dito o,O
    Abgesehen davon ist unser Bad zu winzig um dort auch noch irgendwelche Klolektüren zu lagern.

Zitat Zitat
    Früher habe ich auch immer Tetris auf dem Klo gespielt. Noch auf dem Gameboy. Das waren noch Zeiten, als ich noch nicht mit den Füßen auf dem Boden kam.
    o,o"
    Das geht mir bei höheren Exemplaren heut immer noch so... Wenn ich mich richtig raufsetze, kann ich mit den Beinen baumeln... Mein Freund hat sich totgelacht, als er das gesehen hat