Um Gottes Willen ich hab besseres zu tun als stundenlang auf dem Klo zu hocken und Zeitung zu lesen. Drücken, abwischen, spülen und fertig. Mehr ist das nicht.
Um Gottes Willen ich hab besseres zu tun als stundenlang auf dem Klo zu hocken und Zeitung zu lesen. Drücken, abwischen, spülen und fertig. Mehr ist das nicht.
Gerade das stundenlange rumsitzen, mit blankem Hinterteil, auf der Brille, die langsam Körpertemperatur annimmt, ist doch das tolle.
Auf dem Klo hat man übrigens auch Zeit zum Nachdenken, ohne von irgendwas abgelenkt zu werden.
Die Schüssel ist ein Ort der Entspannung und des Nachdenkens.
Das Klo wird in seiner Funktion als Ort der Eingebung nicht genügend anerkannt...
Regelwerke auf dem Pott zu lesen ist übrigens auch toll ô.o.
Man könnte auch z.B. lernen^^. Nur geht das bei uns nicht den in unserem ist ein Lüfter damit der Gestank auch nicht zu weit drängen kann![]()
Ich lese nicht nur auf dem Klo sondern, wir hatten mal ein Ferseher im Bad und ich hab mal sogar ne ganze Folge von den Simpsons gesehen. Außerdem mag ich FFT auf dem GBA zu spielen. Beruhigt die Seele.![]()
Das ist ja noch viel schlimmer als wenn du beide Seiten vom Klopapier benutzen würdest.
Wo wir gerade bei Dagobert sind.
http://www.thegreenhead.com/imgs/dag...t-throne-2.jpg
Ich lese gar nicht auf dem Pott, weil ich zu sehr mit Pressen
Kann ich nur Zustimmen, das Klo ist wirklich ein Ort der Inspiration. Daher kann ich dort auch nicht lesen, weil es die kreativen Flüsse stört. (irgendwie klingt das ziemlich zweideutig...)
Ich bevorzuge die Bezeichnung potten.
@J.R.
Du und dein Dagobert....![]()