Zitat von Aya Etoshi Erst haben sie drinne gekifft und Bier gesoffen und dannach in der Nacht hat einer sich bepisst. Der ganze Abteil hat gestunken X___X... Hättest du deren Finger nicht in warmes Wasser gehalten wäre das unkontrollierte Urinieren ausgeblieben Ich ess' grad ein leckeres Eis
Zitat von Trigaram Hättest du deren Finger nicht in warmes Wasser gehalten wäre das unkontrollierte Urinieren ausgeblieben Ich ess' grad ein leckeres Eis ... Wassereis?
Zitat von Trigaram Hättest du deren Finger nicht in warmes Wasser gehalten wäre das unkontrollierte Urinieren ausgeblieben Ich ess' grad ein leckeres Eis ... ...Ich hab gar nichts gemacht ;_;
Zitat von Arche Wassereis? ... Nein, das war ein Magnum Double mit lecker Karamel Zitat von Aya Etoshi ...Ich hab gar nichts gemacht ;_;... Und das soll ich dir glauben? DIR? Grade DIR?
Zitat von Trigaram Nein, das war ein Magnum Double mit lecker Karamel Und das soll ich dir glauben? DIR? Grade DIR? ... Mhhh...lecker...gib mal was ab ^^ Glaub ihr ja nichts...die ist ein böses Mädchen
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln