Njo für 2 Jahren Makern müsste man sich zumindenst mal mit einfachen Sachen ausernander gesetzt haben. Aber mit dem Maker ist das auch einfach etwas technisch umzusetzen, man braucht hallt ein bisschen länger.
Naja du hast ja nicht erzählt was genau jetzt Jenai dort macht?
Ich meine gut der Anfang der Geschichte erinnert mich an den anfang Deutschlands als alle Grafen um ihre Länder gekämpft haben. Aber für den Anfang reicht es.
Hast du ihrgendetwas von dir einfließen lassen?^^
Ich hab das mit meinem Charakter gemacht, wer i9st nicht beser geeignet als Hauptprotagonist als der Makerer selber? Vorallem Grandy hat das ihrgendwie gut gemacht.Njo aber so interessannt ist die Beschreibung nicht. Man kennt nur seine Beschäftigung als Tischler. Hobbys e.t.c. so wie bei einer Personenbeschreibung wären nicht schlecht.
Zu den anderen beiden sag ich nichts, da sie eher auf die Story gehen.
Wieso den ein eigenes Menü?
Ich meine das standart Menü reicht auch völlig.
Sieht nicht schlecht aus. Vorallem die selbst geziechneten Soldaten gefallen mir.
Lass mal ihrgendwann was sehen. =o