Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur kurzer Necro, ich muss der Welt einfach mitteilen das ich nun alle 3 Pfade von Fate Stay Night durch habe: Das war ein ordentliches Stück arbeit! Mein Time Counter im Extra Menü sagt mir das ich insgesamt 81h mit dem Game verbracht habe und so fühlte sich das Game als ganzes auch an - wie eine lange, lange Reise. Ich kann def. nicht sagen welcher Pfad mir am besten gefallen hat, sie waren viel zu unterschiedlich als das ich sie in irgendeiner Weise miteinander vergleichen möchte. Als Fazit bleibt für mich nur ein grossartiges Spiel übrig bei dem ich so gut wie jede Szene genossen habe, also ein Erfolg auf voller Linie. Was übrig bleibt wären noch die normal Endings, so wie die vielen bad endings, habe bis jetzt halt nur die True endings erspielt.

Glückwunsch, ich persönlich muss mich immer noch den Heaven's Feel Path ransetzen. Bisher gefiel mir aber UBW deutlich besser als Fate.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Was übrig bleibt wären noch die normal Endings, so wie die vielen bad endings, habe bis jetzt halt nur die True endings erspielt.
    Gibts da auch ne Faq oder sowas zu? Oder bekommt man die True-Endings ohne große Probleme?

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das mal anzusehen, vor allem, da ich eigentlich nur Fate jetzt nicht sooo interessant finde und mich demnach die anderen Wege interessieren würden. *g

Zitat Zitat
    Gibts da auch ne Faq oder sowas zu? Oder bekommt man die True-Endings ohne große Probleme?
    Bei der Installation der englischen Version ist ein Flowchart dabei.

Zitat Zitat
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das mal anzusehen, vor allem, da ich eigentlich nur Fate jetzt nicht sooo interessant finde und mich demnach die anderen Wege interessieren würden. *g
    Dann gleich mal als Warnung vorneweg: Die Reihenfolge der Routen in F/SN ist vorgeschrieben. Du musst zuerst Fate durchspielen, dann Unlimited Blade Works und zum Schluss Heavens Feel.

Geändert von Liferipper (12.04.2009 um 10:25 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dann gleich mal als Warnung vorneweg: Die Reihenfolge der Routen in F/SN ist vorgeschrieben. Du musst zuerst Fate durchspielen, dann Unlimited Blade Works und zum Schluss Heavens Feel.
    *seufz*
    Hoffentlich bauen die dann wenigstens aufeinander auf oder so... sonst wär das ja sinnlos... oO

Zitat Zitat
    *seufz*
    Hoffentlich bauen die dann wenigstens aufeinander auf oder so... sonst wär das ja sinnlos... oO
    Nicht wirklich. Die Geschichten werden komplexer und man erfährt mehr über die Hintergründe, aber man bekommt in jeder Route fast dieselbe Einleitung präsentiert. (Um genau zu sein sind die ersten 3 Tage fast identisch.)