Was habt ihr bei YouTube reingestellt?
Ein Video? Etwa Musik? Krieg ich einen Link spendiert?
Was man nach Jahren so alles erfährt
Morrowind will nicht so ganz klappen
Morgen ist Ostern![]()
Was habt ihr bei YouTube reingestellt?
Ein Video? Etwa Musik? Krieg ich einen Link spendiert?
Was man nach Jahren so alles erfährt
Morrowind will nicht so ganz klappen
Morgen ist Ostern![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:16 Uhr)
Es sind sieben Musikvideos, die aber hauptsächlich Swingfreunde ansprechen dürften. Das hier dürfte allerdings etwas bekannter sein (ist übrigens das Zweisternevideo):
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
@Olman
Schöne Osterferien!![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Unter Vista immer als Admin ausführen, dann dürfte es keine Probleme geben... Vista war gut geraten, da MW mit XP normalerweise keine Zicken macht...
Ah und nun mein neuer Ohrwurm, der mir heute unser Bereichseigener Radio auffe Arbeit verpasst hat:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tach zusammen,
Oh, ein neuer Gast in der Taverne ...![]()
Willkommen Dargon. *Methorn hinstellt*
Wenn du Met willst, bin ich die richtige Person dafür.![]()
Heute ist mir das schrecklichste passiert, was einem XBox 360 Besitzer passieren kann, ein Ring of Death. ;_; ....
Ich hoffe die tauschen meine um und ich krieg ne neue XD ....
Dabei wollte ich doch heute ein neues Spiel bei Two Worlds anfangen ...
@Spitfire: Zieh dir so ne Ganzgesichtsmaske an, dann wird das Gesicht nicht braun. Oder mal dir die obere Hälfte an. XD
Zu meiner Ausstellung: Wie gesagt, es waren ein paar Skizzen dabei und auch einige fertige Zeichnungen.
Das ganze findet bei uns im Dorf statt und eigentlich waren auch nur Dorfbewohner da, bis auf einen vom Z-Projekt, das im übrigen auch etwas mit Musik zu tun hat.
Die Ausstellung geht bis nächsten Freitag und dient eigentlich dazu, ein paar Cartoon-Projekte zu bewerben, die ich vor drei Wochen gestartet habe, "Madenvater", "Madenmutter" und "Riding" (von Red-Riding-Hood).
Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen Dargon![]()
--
Irgendwie muss ich immer an Age of Empires denken wenn du Dorfbewohner schreibst, Lobstercookie.![]()
Ah jetzt klappt das schon ganz gut, muss nur noch schauen was ich so an Mods raufpackeDa Morrowind nicht die höchsten Anforderungen hat auch mit MGE funzt werd ich mir mal paar saugen. ~ 200 dürften denn wohl auch reichen
(Gibt es eigentlich auch einen Script Extender für Morrwind? Ich steh auf die Dinger)
@ Spitfire Schicker BartIch würde sagen du bindest dir ein Kopftuch um den Mund und legst dich in die Sonne.
@ Lobster Stell doch hier nochmal 1 oder 2 Bilder rein, oder hattest du einen extra Thread (Ich glaub da war was^^)
@ weuze Danke...Jetzt gehts mir auch nichmehr ausm Kopf... Ich bin einfach zu neugierig xD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Na ja, dazu müsste ich erstmal die DIN A 0 Blätter stückchenweise scannen und dann mit Photoshop zusammen fügen und dazu bin ich im Moment zu faul. Vielleicht mach ich ein paar Photos.
Und der Thread ist nur eine meiner Geschichten, obwohl es da auch Bilder zu sehen gibt.
Obwohl...ein Bild hab ich noch aufm PC:
Claire
Ein älteres Bild zu einem alten Projekt, "Zombie Home Defense", eine kurze Skizze, die allerdings wieder verworfen wurde.
Mittlerweile hoffe ich, dass sich mein Zeichenstil einer Besserung unterzogen hat.
--
--
--
Das is schon geil find ichUnd du spielst da mit BIT??
@ Lobster
Der Char sieht ganz schön... "Krank" ausGefällt mir aber
Schade das ich mir das nicht ansehen kann, aber vielleicht haste ja lust ein Video zu machen und es hochzuladen
![]()
Seit mittlerweile 11 Jahren. Das ist allerdings nur die reine Bigbandzeit, davor habe ich schon meine musikalische Ausbildung am Keyboard absolviert. Eines Tages wurde mir dann allerdings mit dem Kommentar: "Wir brauchen Leute für die Trompete. Probier mal!", eine Trompete in die Hand gedrückt und seitdem spiele ich die Zweite Trompete. Wenn ich allerdings heute an das Ding denke, was sie mir in die Hand gedrückt haben, komme ich schon fast nicht mehr aus dem Lachen raus. Zu einem Großteil bestand das nämlich aus Tesafilm. Da bin ich mit meiner Yamaha doch heute wesentlich besser dran.![]()
--
Kann ich versuchen, aber ich glaub, im ganzen Dorf gibt es nicht eine Kamera...
die nicht für das Viedeo-Projekt verwendet wird. Und die kann ich nicht nehmen.
Claire ist (bzw. war, das Projekt wurde verworfen) eine "Kleine Rose", eine Art Soldat.
Eine ähnliche Gruppierung wird auch in "Madenvater" und "Madenmutter" auftreten.
Ich mag eben Untote.
--
@ Lobster Ja Untote sind schon lustig, aber dann müssen sie schon richtig eklig, vllt sogar oihne Arm oder so, sein
@ BIT Habt ihr einen YouTube Channel???
Was würde ihnen das denn bringen? Ohne Arm lässt sich viel schwerer arbeiten. Dann hat man kein Geld mehr. Dann kann man die Form Aldehyd-Rechnung nicht mehr bezahlen und das führt dann dazu, dass man auf kurz oder lang verfault.
--
--