Tag zusammen,
Mein Zimmer riecht immer noch wie eine Räucherkammer. Ich möchte mal wissen, wer so deppert war und das Fenster geöffnet hat, als nebenan das Osterfeuer abgebrannt wurde. Ich hatte es nämlich eigentlich zugemacht. Aber egal, mehrere Tage lüften werden wohl zu einem annehmbaren Ergebnis führen.
Ich kenne einige Leute, die diese Phase nie verlassen haben.![]()
Oh ja, mein persönliches Lieblingsbeispiel zu diesem Thema sind sämtliche Leute um mich herum.
Mittlerweile weiß ich, warum manche Menschen ihre Mit(Haus)bewohner umbringen.
--
@Lobstercookie
Also so schlimm war es bei mir noch nie. Das mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich eben beruflich viel damit zu tun habe und von daher auch ein Großteil solchen Geschwafels einfach zum einen Ohr reingeht und gleich zum anderen wieder raus.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Na ja, ich lebe mit denen jetzt schon fünf Jahre zusammen und das, was die in dieser Zeit an Unsinn von sich gegeben haben, hätte jemand anderes nicht in zehn geschafft.
Vielleicht liegt's auch daran, dass die Beiden Nachts bzw. Abends arbeiten und ich sie deshalb den ganzen Tag ertragen darf.
Da ich selbst nicht erwerbstätig bin, hängt mein Einkommen allerdings von ihnen ab, weshalb ich nicht einfach weggehen kann.
Wobei ich froh sein kann, dass ich schon seit anfang an "dabei" bin, ansonsten würden sie mich wahrscheinlich nicht "mitfinanzieren".
--
Och, WG-Mitbewohner sind doch eigentlich eine ganz nette Angelegenheit. Na gut, als wir unsere WG gegründet haben, kannten wir uns schon mehrere Jahre. Einen Mitbewohner kenne ich seit dem Kindergarten und den anderen dann seit der Schulzeit. Da wir alle auch noch auf der selben Schule waren und wir im selben Ort studieren wollten, haben wir uns dann recht schnell entschlossen eine WG zu gründen.
Mittlerweile ist einer der beiden allerdings mit seiner Freundin zusammengezogen, aber wir haben ja in Form unserer neuen Mitbewohnerin einen sehr netten "Ersatz" bekommen. Manchmal merkt man allerdings schon, dass wir fünf Jahre älter sind als sie.
--
Moin Taverne,
na, wasn hier los? Alle Urlaub oder noch voll der Osterschlemmereien?
Das Wetter in OWL ist ganz gut, es herrscht noch etwas Hochnebel, aber das wird sich schon noch legen.
Habt ihr Ostern gut überstanden? Wir sind gestern Nachmittag etwas spazieren gegangen, auf dem Rückweg wollten wir nur kurz über die Kirmes, prompt haben wir an der Bratwurstbude unserer Bekannten noch ein paar Freunde getroffen und die nächsten Stunden bei Dummschnack, Erdbeerbowle und Oettinger (, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht.. hinter die Kiemen) verbracht und waren um halb elf wieder zu Hause.
*Kaffee und Tee aufsetzt, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch flegel und hoffen, daß noch wer vorbeikommt*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Pitter,
Urlaub? Eher nicht. Bei mir beginnt heute nämlich das Sommersemester. Gleich geht es los mit einem Kurs zur Oberstufenreform, der, nur so ganz nebenbei, auch der erste Kurs zur Oberstufe überhaupt ist, der angeboten wurde.![]()
--
Tach Taverne!
So, heute hätte ich und habe ich noch, einiges vor, aber irgendwie hab ich schon den halben Tag, nämlich bis vor einer knappen halben Stunde, im Bett verbracht und damit fällt wahrscheinlich der Friseurtermin wiedereinmal flach, da sonst andere, wichtigere, Dinge dran glauben müssen. Und so wuchern meine Haare eben nocheinmal weiter, bis ich wieder Zeit finden werde... Aber hey, ich kann mir über der Stirn mittels Gel schon ein Sonnen- oder Regendach basteln
Nunja, das Wetter hier zu Lande ist genau genommen schon sommerreif. Gestern und vorgestern und überhaupt die letzte ganze Woche kann ich mich an keinen Tag erinnern an dem es nicht mindestens 20° hatte. Nicht dass ich mich beschweren will, aber mir reichts schon wieder mit Sommer Sonne Sonnenschein...
Btw. nerve ich euch seit heute schon ein ganzes Jahr![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tach zusammen,
Bei uns war Ostern auch ganz ruhig. Und wie immer hab ich das Osterkörbchen von meinem Bruder gefunden, bevor ich meins gefunden hab XD ... Hab ihm aber natürlich nichts gesagt. ^^
Boah, ich hab gerade Pilz und dazu ne Steinpilzsoße gegessen, ich bin randvoll. Noch nen bisschen und das Essen liegt wieder auf dem Teller. x___x
EDIT:
Herzlichen Glückwunsch.Zitat von weuze
![]()
Geändert von Streicher (14.04.2009 um 12:46 Uhr)
Essen :creepy:
Ja Ostern war schön, draußen scheint die Sonne, drinnen ist es Kochend Heiß
Ich bin seit Februar 1 Jahr dabei
Morgen wieder Schule... Doof warum fangen die mitten in der Woche an![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Da kann ich wohl froh sein in Baden-Würtemberg zu leben^^ bei uns hat die Schule mitten in der Woche aufgehört und fängt dann erst nächsten Montag wieder an :3
Bei mir war Ostern eig. ziemlich langweilig XD alle gehen zu verwandten oder werden von verwandten besucht und so konnte ich mit niemandem was ausmachen XD Bin entweder zu Hause gehockt und hab Oblivion gezockt oder bin draußen allein Fahrrad gefahren
Ja, ich auch.Zitat von Zaburaska
![]()
Bei uns hat die Schule auch mitten in der Woche aufgehört und fängt nächste Woche Montag wieder an. ^^Zitat von Dargon
Wir haben noch bis übernächste Woche Montag Ferien, da sich direkt an diese ein Betriebspraktikum anschließt. (Weshalb ich vom 21. bis zum 26. auch nicht da bin)
Kann man zwar nicht wirklich als Freizeit sehen, aber jede Minute die ich fernab meiner Mitbewohner verbringen kann ist (im Moment) pure Erholung (Ja ja, es ist wieder Frühling und die Hormone fliegen wieder).
--
Semesteranfang. Ich hasse Semesteranfänge.
Warum muß dann immer Chaos herrschen? Warum haben genau dann alle zumindest semikompetenten Ansprechpartner Urlaub bekommen? Warum zickt genau dann die Unihomepage?
Leute, verdammt noch eins, ich hasse den Semesteranfang!!
Konnte heute meinen wohlüberlegten und präzise ausgearbeiteten Stundenplan nahezu komplett über den Haufen schmeißen und nochmal ganz von vorne anfangen zu organisieren. Ich glaube, ich habs jetzt auf der Reihe. Aber ich bin fix und alle.
... verdammter Semesteranfang! Sagte ich das schon?
@Glan
Das ist doch eigentlich Standard zum Semesterbeginn, oder?
Es macht mir allerdings schon fast Angst, dass mein Semesteranfang bis jetzt eigentlich ganz reibungslos verläuft. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das dicke Ende da erst noch kommt ...
--
*sigh* Ja, und alle halbe Jahre wieder raubt es mir den letzten Nerv. Mittlerweile glaube ich, daß da absichtlich Chaos verbreitet wird, um eine Art natürliche Auslese zu treffen. Nur die nervenstärksten Exemplare überleben die Semesteranfangsstampede. *sichinwildenverschwörungstheorienergeht*
Man soll die Semesteranfangswoche nicht vor dem späten Freitagabend lobenZitat
![]()
Ach Donnerstagabend reicht bei mir schon. Irgendwie sind die Geisteswissenschaftler freitags unwillig irgendwelche Kurse zu geben. Da fällt mir gerade auf, dass Subway to Sally am Donnerstag hier spielen und es noch Karten gibt. Ich glaube, ich watschel morgen erstmal los und besorge mir eine.![]()
--