Das was mich hauptsächlich nervt ist, dass die ganzen XBL-Sachen, die ich per Ami-Acc ziehe bzw. kaufe, dann nicht direkt mit meinem Hauptaccount verknüpft sind.![]()
Na ja, immerhin kann ich den ganzen DLC von Ninja Gaiden II und Gears of War 2 auch mit meinem dt. Hauptaccount nutzen. Ganz anders sieht beim DLC von Scamco-Spiele aus. Es ist schon seltsam das ich den DLC den ich mir mit meinem Hauptaccount geholt habe, nicht mit meinen anderen Accs benutzen kann. Oh Scamco...
Übrigens, ich bin am überlegen ob ich mir vieleicht doch noch den VS Modus für RE5 besorge. Ich meine 1200/1000würde doch mal verdammt cool aussehen.
![]()
Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht...
Resident Evil 5 wurde in Deutschland gar nicht erhöht...
Kann also sein das man zwar die Achievement holen kann, es aber keinerlei Auswirkungen auf den Gamerscore hat. Das Problem gab es schon als es den Prince of Persia-Epilog gab. Müsste also jemand testen, der das Game bereits hier in Deutschland hat und auch den DLC.
EDIT: Hab gerade nochmal nachgeschaut. Es wird nicht überall angezeigt, aber auf XBox.com steht er richtig mit 1200 Points da. Also passt das doch und es geht.
Du meinst wohl UNSERE Einnahmen
500 Milliarden sind da mind. drin.Obwohl man sagen muss,das die dt. ja laut einer Studie angeblich das reichste Volk sind.
Unser erspartes könnte sogar die usa Schuldenfrei machen
Da die Schweizer aber so schlecht Fußball spielen, können die mein Geld ruhig behalten^^
Und schwietzer dt. ist noch schlimmer als bayrischer,oder öster. dialekt
Ihr seit schon genug gestraft 8)
Wenn es sich wirklich nur um den Part mit Chris & Jill handelt könnte es, für die 360 zumindest, auch einfach als DLC kommen.Zitat
Sollten sie noch andere Dinge einbauen wie Merc Maps/Charaktere, Waffen, Kostüme etc. und in einer "Greatest Hits" Edition o.ä. rausbringen würde das IMO auch noch in Ordnung gehen.
--step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
Den ganzen Mist kann man eigentlich als DLC nachliefern, wäre IMO kein Problem. Die Waggle-Steuerung ist das IMO total uninteressant.
Wenn die Waggle-Steuerung bei RE5 so wie bei RE4 Wii Edition sein wird, dann wäre die PS3 Version die bessere Version. Allerdings hab ich keine Ahnung wie viel neuen Inhalt die X360 Version bekommen würde. Mehr Bonusspielmodi, Neue Kapitel, Outfits, Waffen etc. würde ich generell einer Wiimote-Steuerung vorziehen. Vorausgesetzt es erscheint auch als Komplettpaket auf Disk. Ist mir lieber als DLC.
EDIT:
[YT]yBffAoFNLLc[/YT]
Woah, habe ich da eben RE-typisches "Rätsel"-Zeug gesehen? Davon gab es in RE5 praktisch gar nichts.
Waggle Gameplay in Action
[YT]NgDV48JbYXw[/YT]
edit
Frage mich, wann die Wii RE Waggels für ps360 angekündigt werden ^^
Geändert von Lucian der Graue (25.09.2009 um 15:06 Uhr)
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~