Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Der Fable 2 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte Fable II hübsch verpackt von Chocobo und ihrem Göttergatten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie waren dann auch leicht ... schockiert als ich es innerhalb der nächsten vier Tage durchgespielt und alle Achievements außer der Online Dinger freigespielt hab.

Trotz der vielen Glitches, der etwas antiklimaktischen Story und dem zeitraubenden Fluch seine(n) Ehepartner andauernd mit Beischlaf zu beglücken hat mir das Spiel doch viel Freude bereitet. Nicht zu letzt wegen der wirklich grandiosen Sprecher und ihrer Leistungen (vor allem Stephen Fry als Reaver und Gemma Boyle als Rose waren einfach grandios) und dem wunderbar bösen Humor des Spiels.

Ach ja übrigens, es muss nicht noch zufälligerweise jemand die Co-op Achievements machen, oder?

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    [...] als ich es innerhalb der nächsten vier Tage durchgespielt und alle Achievements außer der Online Dinger freigespielt hab.
    Alle? In vier Tagen? Du bist wahnsinnig!

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Ach ja übrigens, es muss nicht noch zufälligerweise jemand die Co-op Achievements machen, oder?
    Du meinst "doppelte Bedrohung", "Philantropie" und "Die Gefährten"? Hmmm ... also wenn du zufällig noch nen Spielstand hast, bei dem du den letzten silbernen Schlüssel zusammen mit mir einsammeln kannst, hast einen Deal .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Alle? In vier Tagen? Du bist wahnsinnig!
    Ich fürchte das kann ich wohl nicht ganz abstreiten.

Zitat Zitat
    Du meinst "doppelte Bedrohung", "Philantropie" und "Die Gefährten"? Hmmm ... also wenn du zufällig noch nen Spielstand hast, bei dem du den letzten silbernen Schlüssel zusammen mit mir einsammeln kannst, hast einen Deal .
    Mh leider nich, tut mir leid. Hatte das ganze noch auf meiner alten xbox durchgespielt und für die hatte ich nur eine mieslige Speicherkarte. Meine zwei Viva Pinata Gärten mussten leider das Zeitliche segnen, damit ich Fable anfangen konnte. ;_; Wobei ich mich gerade frage ob es überhaupt möglich ist mehrere Spielstände bei einem Helden zu haben.

Ich könnte mich höchstens als Füüührrrer anbieten. Ich tendiere dazu mir sowas sinn- und nutzloses zu merken.