mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Oster-RPGH wollt ihr lesen?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • (360) Blue Dragon

6 7,59%
  • (360) Lost Odyssey

23 29,11%
  • (PS2) Seiken Densetsu 4

8 10,13%
  • (SFC) Star Ocean

19 24,05%
  • (PS2) Xenosaga Episode II

23 29,11%
    Ich habe für Lost Odyssey gestimmt.
    Da du es vor kurzem erst gespielt hast, sind deine Eindrücke und Erfahrungen noch extrem frisch zu dem Spiel.

Zitat Zitat
    Du hast das Pic vergessen auf dem geheult wird.
    Ich hab gar nichts vergessen. Das ist ein einziges Bild, das ich auf die Schnelle via Google rausgesucht habe...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nichts vergessen. Das ist ein einziges Bild, das ich auf die Schnelle via Google rausgesucht habe...
    Is mir klar,hab das im Link gesehen,aber das hättest du noch einfügen müssen - Dann hätte man LO perfekt beschrieben.

Xenosaga 2

Will endlich wissen, wieso es jeder so verdammt mies findet... Habs ja erst vor kurzem durchgespielt und klar hat das Ding einige Negativpunkte, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum jeder hier das Spiel so verteufelt.

Und jetzt dürft ihr mich gerne steinigen: im Großen und Ganzen finde ich den Teil besser als den Vorgänger...
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Ist ja imho auch nicht schwer Xenosaga I zu toppen. Schwache Grafik, imho Mitsudas schwächester OST und die Story rund um die Gnosis / Kos-Mos und den AGWS waren einfach schlecht. Dazu noch ein träges KS und nervige Ladezeiten (vor allem auf PS2 der ersten und zweiten Generation ^^).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schwache Grafik, imho Mitsudas schwächester OST und die Story rund um die Gnosis / Kos-Mos und den AGWS waren einfach schlecht. Dazu noch ein träges KS und nervige Ladezeiten (vor allem auf PS2 der ersten und zweiten Generation ^^).
    Hmm jetzt fällt mir grad zufällig ein zu Epi I gab es doch schon ein RPGH, oder ^^ ?

Dafür wurden in Epi I insgesamt wohl mehr Storyelemente behandelt als in Epi II. Das Kampfsystem ist aber wirklich ein Schatten späterer Epi II. Storymässig eignet sich aber Epi II sicher eher für ein sehr übersichtliches Ingame Lexikon (oder eine DVD) als das bei I zu II der Fall ist.

Lunar

ansonsten Star Ocean

Schade ich hätte gern eins zu Unlimited SaGa gelesen ^^

Hab für Star Ocean gevotet, da mich falls gewinnt, die Meinung zum KS stark intressieren würde.

hm, da ich selber gerad an Star Ocean (immer noch) sitz...
    Die MEinung würde mich interessieren

Ich habe Xenosaga II gewählt, weil das ein ziemlich geiles Spiel ist. 8)
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Ich habe Xenosaga II gewählt, weil das ein ziemlich geiles Spiel ist.
    Schlaues Kerlchen, das habt ihr doch genau kalkuliert und euch abgesprochen und darauf spekuliert, dass genau diese Situation eintritt ;P
    Naja ich mach die Umfrage dann mal zu, die war eh nur bis heute geplant.