Jo, ich dachte ich poste mal wieder ein Review, und weil bald Ostern ist dürft ihr euch als kleine "Überraschung" eines aussuchen![]()
(360) Blue Dragon
(360) Lost Odyssey
(PS2) Seiken Densetsu 4
(SFC) Star Ocean
(PS2) Xenosaga Episode II
Jo, ich dachte ich poste mal wieder ein Review, und weil bald Ostern ist dürft ihr euch als kleine "Überraschung" eines aussuchen![]()
was steht denn zur auswahl? ich möchte ja mal einen valkyrie profile teil von dir oder, weil du es aktuell durchgespielt hast, lost odyssey
Hätte jetzt natürlich Star Ocean 4 gewünscht... aber Teil 1 ist auch ok.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Epi II auch wenn mir sehr schwer fällt das alleine zu sehen & zu beurteilen.
Bei SO ist die Gefahr eines Verrisses wohl am niedrigstendafür kennt das SFC Ori wohl nicht jeder...
Hmm...![]()
Ich würde ziemlich gerne lesen, was du dir beim spielen von Lost Odyssey gedacht hast. Ich hab zwar keine 360, find aber auch den Gedanken das Leben eines Unsterblichen zu schildern hochinteressant. Vor allem da hier noch Alle Menschen sind sterblich bei mir rumliegt, dass gelesen werden will.![]()
Woah, ich hätte nicht gedacht, dass das so knapp wird und dass so viele abstimmen ^^
Also ich kann zumindest schonmal verraten, dass es ein positives, ein ganz-in-Ordnung, und drei eher negative Reviews gibt. Dürfte eigentlich ziemlich klar sein, um welche es sich handelt, hehe.
Vielleicht können wir sowas in Zukunft ja öfters machen. Aber ich hab da sowieso ganz große Pläne, auch wenn es bis dahin noch ziemlich lange dauern wird *g*
Hey, danke! Zu viel der Ehre![]()