Also als erstes Mal bedanke ich mich für die Zwei Posts mal endlich ^^.
Und nun genaueres:
An diesem Punkt fiel es mir schwer, wie ich es erwähnen soll, aber eigentlich dachte ich, dass ich das geschrieben hätte.
Den Fluch kann man unter bestimmten Bedingungen brechen, die Diwatas können den Fluch für einige Zeit stoppen, jedoch kann man den Fluch brechen, indem man den Meister des Bajangs tötet. Malax.
Deswegen macht sich doch auch Aoras zusätzlich auf den Weg. Wär ja en bissel Simpel, wenn man einen Fluch mit billiger Magie stoppen könnte. Außerdem liebt es Malax, Menschen Leiden zu sehen =3.
Das habe ich mir schon des öfterens überlegt, ich denke auch, dass ich dies einbauen werde, da ich das sonst wohl nicht umsonst hingeschrieben hätteZitat von mhm
.
Ich bin eh noch am Überlegen, ob ich ein ganzes "Kochmenü like Tales of ~" einbauen soll, wer dies nicht kennt, ich glaube "Macht" besitzt so etwas auch.
Dazu möchte ich dich genauer fragen, was dich daran stört ^^.Zitat von mhm
Also zu dem Erscheinungsbild der Bajangs... Eigentlich, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, werden diese in Form von Mardern getroffen, doch ich habe mir die Makerfreiheit (Zitat von Don Sella
) genommen und werde diese als Katzenform dastellen. Eigentlich sehr simpel, naja... vll auch zu simpl...
Ich weiß >_<. Aber an dieser Stelle wusste ich eben nicht genau, wie ich den "Fluch" einbringen soll, damit ihn Aoras trägt. Und da der Vater an Krieg teilnahm, erschien mir das so als leichte Verknüpfung. Ich hoffe, euch ist aufgefallen, dass Aoras der Sohn von Kyle ist? .___. (Siehe Story Nachnamen!)Zitat von Don Sella
Du weißt garnich, wie sehr du mein Herz damit mit Freude erfüllt hast =)Zitat
Da ich ab Morgen Ferien habe, wird vorraussichtlich schnell etwas Spielbares entstehen bzw. Herrauskommen.Zitat von Don Sella
Puuh... Falls ich etwas vergessen habe sollte, möge diese Person bitte schreien![]()