Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
Dann vergibt Marlax den Fluch nur um den armen Kerl leiden zu sehen? Ich hätte jetzt eher damit gerechnet das er das tut um zu testen ob er ein würdiger Handlanger des Bösen wäre oder Opfer für Experimente oder ähnliches. Aber es ist letzendlich einfach nur Rache, nungut.
Vergessen wir das. xD

Zitat Zitat von mhm
Naja, ich mag das Türkis garnicht, und Grau in den meisten Fällen auch nicht - als Kombination machts mir irgendwie Kopfschmerzen.
Es existiert bereit ein neues System ^^

Zitat Zitat von mhm
Ich würde dir auf jeden Fall raten ein Alchemiesystem einzubauen, muss ja nichts großes sein, einfach sowas wie eben das Kochmenü von Macht mit ein bischen weniger Zutaten. Mir macht es immer Spaß über die Maps zu ziehen und hier und da ein paar Blumen zu pflücken damit ich sie in der nächsten Alchemiestube zu einem keinen Gebräu mixen kann. Wäre für mich ein echter Spielgrund. :]
Ich werde mal keine großen Versprechungen machen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es vorkommt, ist sher hoch

Zitat Zitat
Ja, gegen weniger Blut hätte ich nichts einzuwenden, aber am Liebsten wäre mir wenn sie gar noch an einem Stück wäre
Och... schauen wir mal

Zitat Zitat
Eine gute Spielevorstellung hast du da geliefert!
Die Story gefiel mir jedensfall gut und ich finde sie kreativ!^^
Die Charavorstellung ist auch gut und ausführlich!
Yay! Motivation steigt =3

Zitat Zitat
Also aus dem 1.Screen schließe ich dass das ein
brutales und actionreiches Game wird . . . GUT So !
Die restlichen Screens sind dir auch gut gelungen!
Freu mich schon auf de Demo!
Mach hinne!^^

wenigstens einer, der das Blutbad mag xD

Sooo...
Und nun, um die Masse vielleicht ein wenig zu locken, werde ich mal ein Artwork von mir hier reinstellen:

Das ist Malax... Der Bösewicht.. xD
Leider haben schon viele Leute gesagt, dass die niemals gegen den Kämpfen würden, sondern ihn lieber knuffen würden... >_<"

Ich hoffe, ich muss es nicht extra schreiben, dass dieses Artwork für euch TABU ist... ^^