Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: F-Zero vs. Mario Kart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich favorisiere F-Zero, einfach weils ne VIEL größere Herausforderung ist als Mario Kart.

Mario Kart wird dafür immer online gezockt.

Ich hoffe wirklich, dass Nintendo wieder ein F-Zero von Sega machen lässt, das diesmal auch onlinefähig ist.

F-ZERO OX! GIVE IT TO ME!!!

Eindeutig Mario Kart. Ich weiß noch, wo ich mich so sehr auf F-Zero X gefreut habe und dann so enttäuscht wurde. Mario Kart DD spiele ich dagegen auch heute noch gerne im Multiplayer.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich favorisiere F-Zero, einfach weils ne VIEL größere Herausforderung ist als Mario Kart.
    Seh ich auch so . Vor allem F-Zero und F-Zero GX. Der Splitscreen macht hier irgendwie auch nicht so Spaß, bei Mario Kart ist das finde ich fast umgekehrt.

Und auf den leichteren Schwierigkeitsgraden kann man bei F-Zero auch immer noch chillen oder einfach entspannen und die Geschwindigkeit geniessen ^__^

Sehr schön find ich aber bei den letzten 2 MKs die Classic Strecken... diese Kontinuität fehlt mir bei F-Zero etwas, so als ob sich jedes F-Zero neu erfinden will vor allem die GBA F-Zeros waren dahingehend nicht so toll dann noch diese 'Anime' Charas das passt ürgendwie gar nicht.

Mir gefällt, dass es bei F-Zero (X) mehr auf das Können ankommt. Leider ist mein einziger Gegner mir haushoch unterlegen, sodass die Spiele nicht sonderlich spannend ausfallen .

Mario Kart ist bei mir der Favorit.

Ehrlich gesagt ist mir F-Zero doch etwas zu komplex und hektisch. F-Zero ist mehr Racer und MK ist mehr Fun. Und ich mag Fun.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Sehr schön find ich aber bei den letzten 2 MKs die Classic Strecken... diese Kontinuität fehlt mir bei F-Zero etwas, so als ob sich jedes F-Zero neu erfinden will vor allem die GBA F-Zeros waren dahingehend nicht so toll dann noch diese 'Anime' Charas das passt ürgendwie gar nicht.
    F-Zero GP Legend für den GBA war eigentlich eine Art Tie-In für die bisher Japan-exklusive Anime-Serie, deshalb auch die Anime-Chars.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    F-Zero GP Legend für den GBA war eigentlich eine Art Tie-In für die bisher Japan-exklusive Anime-Serie, deshalb auch die Anime-Chars.
    Interessiert mich nur in etwas so viel wie der Super Mario Film mit (mehr oder weniger ^^' ) realen Schauspielern und passt auch überhaupt nicht. F-Zero ist F-Zero was soll man da mit Anime? (und ich hab absolut nichts gegen (gute) Anime, im Gegenteil ^^ )

Und auch das Charadesign von F-Zero und F-Zero GX geht absolut in Ordnung... die Vids im Storymodus sind auch nicht so schlecht.

Aber zurück zum Thema

Sigleplayer: F-Zero
    Multyplayer: Mario Kart