Hi,

da ich Sacred 2 ja noch nicht so lange habe und spiele, habe ich jetzt doch noch eine Frage, zu der hier aber noch kein Thread existiert.

Und zwar hab ich ja wie schon erwähnt, den Schattenkrieger als ersten Char gewählt. Aus der Charbeschreibung kann man ja unübersehbar herauslesen, dass das ein purer Einsteigerchar sein soll: Kann viel einstecken und genauso gut austeilen. Ich bin mit dem jetzt Stufe 24 und hab mal so Dinge geskillt, die von der Beschreibung her dazu beutragen, noch mehr Schden zu verursachen und die Panzerung/Lebenspunkte des Spielers zu erhöhen.

Das wären dann hauptsächlich: Stärke, Geschick und Vitalität. Dann hab ich noch taktischer Kampf, Rüstungskunde, schwerer Kampf und Schwertkampf (und noch ein paar andere, die mir jetzt nicht einfallen ). Zudem hab ich bei den Kampfkünsten meine Schwerpunkte auf 'Attacke', 'Befreiungsschlag' und 'Kampfschrei'. So macht der Char sich eigentlich ganz gut, aber jetzt bin ich bei dem Drachen auf der Insel mit den Seraphim angekommen und hab den auch besiegt.

Mein Problem ist jetzt: Er teilt zwar gut aus und kann noch mehr einstecken, aber ich meine, dass der für ein gleichstarkes Monster (also halt gleiches Lvl) zu viele Schläge braucht. Ich meine, dass ein Schlag mit meiner Standartwaffe (ich benutze immer wieder verschiedene, kommt auf den Gegner an) 80 Schadenspunkte verursache. Jetzt kann es natürlich sein, dass ich da zu stark diabloorientiert bin, weil die Gegner dort sich bei solchen niedrigen Hitpoints totlachen würden.

Also ein paar Tips von Leuten mit Ahnung bitte Hat sich ja schon gezeigt, dass es die für das Spiel gibt

Schonmal danke!